Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Believe in Nexus

Ich frage mich halt immer, ob das nicht Leute anspricht, die sowieso gekommen wären und dafür bezahlt hätten...

Wie heißt's so schön...... Einem geschenktem Gaul schaut mann nicht ins Maul.

Vielleicht trifft's ja auch die, bei denen das Geld nicht so locker sitzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Familienaktion: Bei jedem Spiel in OÖ - egal ob von der untersten Liga bis zur Regionalliga brauche ich eine Vollzahlerkarte und alle Kinder auf der Familienkarte gehen gratis mit. Eine Aktion des Landes OÖ.

Zur Freikartenaktion, egal ob von OÖN, Auto Günther, LT1 oder sonst wen: Da habe ich auch das gefühl, dass die mitmachen, die sowieso gehen. Ich habe auch beim LT1 Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich bereits eine Karte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zur Familienaktion: Bei jedem Spiel in OÖ - egal ob von der untersten Liga bis zur Regionalliga brauche ich eine Vollzahlerkarte und alle Kinder auf der Familienkarte gehen gratis mit. Eine Aktion des Landes OÖ.

Zur Freikartenaktion, egal ob von OÖN, Auto Günther, LT1 oder sonst wen: Da habe ich auch das gefühl, dass die mitmachen, die sowieso gehen. Ich habe auch beim LT1 Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich bereits eine Karte hatte.

war bei mir früher auch so, aber dann ermutige ich mit dieser karte halt wen ins stadion zu gehen der nicht gegangen wäre. am samstag auch so passiert, meiner dk hab ich nicht gebraucht, also ging ein freund, der eigentlich sonst nicht gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nonsens hin oder her - oder besser gesagt ihr glaubt ja eh was ihr wollt. Darum erspare ich mir hier auch jegliche "Aufklärung". Solltet halt doch öfters den PC verlassen und ab und an mal auch reale Kommunikation tätigen. Ihr glaubt gar nicht was man da alles erfahren kann :davinci:

E: Gratulation zum Kantersieg

das find ich aber lieb von dir, das gerade du uns tipps für unser soziales leben geben möchtest. leider muss ich den gut gemeinten ratschlag von dir ablehnen, weil würde ich den PC ausschalten, dann würd ich keine kohle mehr verdienen.

jetzt wünsch ich dir viel spaß beim stammtisch und lass dir wieder fakten über die bevorstehende alieninvasion, wie der unvermeidliche weltuntergang im jahre 2012 doch noch verhindert werden konnte

und wie BWL im jahre 2020 die CL gewinnen wird erzählen.

und bitte scheu dich nicht dein insiderwissen mit uns unwissenden zu teilen....denn nur weil wir es nicht verstehen können heißt es ja nicht das es uns nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das find ich aber lieb von dir, das gerade du uns tipps für unser soziales leben geben möchtest. leider muss ich den gut gemeinten ratschlag von dir ablehnen, weil würde ich den PC ausschalten, dann würd ich keine kohle mehr verdienen.

jetzt wünsch ich dir viel spaß beim stammtisch und lass dir wieder fakten über die bevorstehende alieninvasion, wie der unvermeidliche weltuntergang im jahre 2012 doch noch verhindert werden konnte

und wie BWL im jahre 2020 die CL gewinnen wird erzählen.

und bitte scheu dich nicht dein insiderwissen mit uns unwissenden zu teilen....denn nur weil wir es nicht verstehen können heißt es ja nicht das es uns nicht interessiert

du arbeitest fürs ASB :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Das wohl wichtigste Spiel für Wacker Innsbruck. Nur ein Sieg zuhause gegen die Admira wahrt die Chancen auf Klassenerhalt.

Offizielle Zuschauerzahl: 3400

Ich kann mich noch gut an unsere letzte Chance erinnern. April oder Mai 2001, Gegner: FC Tirol, Zuseher auf der Gugl: etwas mehr als 10.000

Vielleicht kanns jemand präzisieren, aber so hab ichs noch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wohl wichtigste Spiel für Wacker Innsbruck. Nur ein Sieg zuhause gegen die Admira wahrt die Chancen auf Klassenerhalt.

Offizielle Zuschauerzahl: 3400

Ich kann mich noch gut an unsere letzte Chance erinnern. April oder Mai 2001, Gegner: FC Tirol, Zuseher auf der Gugl: etwas mehr als 10.000

Vielleicht kanns jemand präzisieren, aber so hab ichs noch im Kopf.

das Spiel wirst du meinen : 8000 waren es lt. dieser Seite

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2001/20010512laskfc_t0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das Spiel wirst du meinen : 8000 waren es lt. dieser Seite

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2001/20010512laskfc_t0.htm

Hab ich wohl verdrängt, hab noch das Spiel gegen im Bregenz im Kopf wo trotz Abstieg noch viele Leute ins Stadion gekommen sind. Witzig die Aufstellung, der blauweiße Hero im Tor der jetzt mit skv Tätowierung herum läuft und der pichhorner, den hat man auch regelmäßig in der Altstadt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.