FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Spitzenspieler

Grünwald würde ich weiter eine Chance geben, zeigt zumindest gute Ansätze und mit Selbstvertrauen könnte es was werden

Stanko, grosses naja, könnte einem anderen Verein wahrscheinlich mehr helfen als uns

Bei Vrsic vertraue ich auch ganz unserem Trainer, der ja ein bissi Ahnung hat, und ihn sicher bringt wenn es soweit ist ...

Bei unserem Kader ist es halt nicht so supereasy jedem die Spielpraxis zu geben die er braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

--Lindnder--

--Dilaver--Rogulj--Orti--Sutti--

--Holland--Mader--

--Vrsic--

--Gorgon--Hosiner--Bara--

-wobei mader sich eher offensic als defensiv verhält

-wenn wir vrsic nicht jz die chance geben, wann dann mmn. sollte er (falls die kondi dafür reicht) die vollen 90 minuten spielen.

Tipp: 3:0 bzw 3:1

Zuschauer: 9891

Tore: Hosiner,Vrsic bzw Bara

die Austellung gefällt mir ganz gut

jedenfalls sollten wir ordendlich Gas geben denn die Admira hat auch nichts zu verschenken.

Wenn man mit dem nötigen Ernst an die Sache rangeht sollte auch ein Sieg rausschauen -

eine Steigerung gegeüber dem Derby ist aber definitiv notwendig.

Mein Tipp: 4:1

(2xHoHo und die beiden "Neuzugänge" Bara und "Vrsic" weils ihnen gut tun würde :yes: ).

Zuschauer: 9000 - 10000 je nach Wetter

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grünwald würde ich weiter eine Chance geben, zeigt zumindest gute Ansätze und mit Selbstvertrauen könnte es was werden

Stanko, grosses naja, könnte einem anderen Verein wahrscheinlich mehr helfen als uns

Bei Vrsic vertraue ich auch ganz unserem Trainer, der ja ein bissi Ahnung hat, und ihn sicher bringt wenn es soweit ist ...

Bei unserem Kader ist es halt nicht so supereasy jedem die Spielpraxis zu geben die er braucht

Grünwald hatte seine Chance im Derby, jetzt wäre mmn. Vrsic an der Reihe. Ist eben so bei der Konkurrenz...

Zumindest eingewechselt gehört Vrsic, da sind wir uns glaub ich alle einig. Wenn er ihn wieder 90min auf der Bank schmoren lässt kannt ihn bald ganz abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mader aus taktischen Gründen draussen lassen, auf dessen Position AG und Vrsic von Beginn als 10. Wäre halt eine Offensiv Variante, aber gut, es kommt ja nur die Admira...

Wie die gegen uns Tore schießen wissens aber leider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würde aufjedenfall Mader,Leovac und Stankovic rausnehmen und die 3 herren durch Gorgon,Vrsic, und eventuell Murg oder Simkovic erstzen

gibts für murg auch argumente oder einfach weil er jung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibts für murg auch argumente oder einfach weil er jung ist?

ich kann dir eines gegen ihn nennen: bundesheer :)

für ihn kann es gar keine argumente geben.

Mader aus taktischen Gründen draussen lassen, auf dessen Position AG und Vrsic von Beginn als 10. Wäre halt eine Offensiv Variante, aber gut, es kommt ja nur die Admira...

das wäre eine möglichkeit, wobei mader bei stöger (zurecht) gesetzt sein dürfte. ich bin aber davon überzeugt, dass vrsic schon noch zu seinen einsätzen kommen wird, also sollte man nicht ungeduldig sein. und wie gesagt, grünwald hat sich genauso das vertrauen verdient, nicht nach einer partie gleich wieder auf die bank zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.