FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also der Betrugsvorwurf wird sicher nicht ungeahndet werden. Das ist ja ein ganz massiver Vorwurf.

da wär eine saftige strafe fällig

keine ahnung wo die grenze liegt, aber irgendwann muss es ihm wehtun

ganz ehrlich nach so einer fehlentscheidung kann ich jedes wort von kühbauer verstehen,wäre bei uns fans nicht anders wenn so ein elfmeter gegen uns gepfriffen wird.

eben, bei uns fans

kühbauer ist in meinen augen ein unsportliches wenig intelligentes individuum

zum thema bezahlung der schiedsrichter ein zitat von harald ruiss

680 Euro in der zweithöchsten und ungefähr 1.000 Euro in der höchsten Liga pro Spiel. Das klingt jetzt viel, aber du musst es ja auch versteuern und korrekt abrechnen. Der große Wurf gelingt einem damit nicht. Da kann man dann nicht sagen, man reduziert die sichere Arbeitsstelle und geht vielleicht nur mehr zehn Stunden arbeiten. Das geht vielleicht auf FIFA-Ebene, aber eben nur dann, wenn man auch wirklich Erfolg hat. Es sind ja nicht nur die Spiele, wir haben ja verpflichtendes Training zweimal die Woche, welches unbezahlt ist, Schiedsrichterkurse, die ca. alle acht Wochen an verschiedenen Orten stattfinden, ein verpflichtendes einwöchiges Trainingslager in der Türkei und den Sommerkurs. Der Aufwand ist also groß. Es geht immer um den Aufwand und das, was du schlussendlich rauskriegst. Und das ist meiner Meinung nach gerade einmal semiprofessionell, im Vergleich zu großen Fußballnationen sogar amateurhaft. Ein gewisses Maß an entsprechender Ausbezahlung für diesen schwierigen Job wäre wichtig. In der Bundesliga geht es um viel Geld und die Vereine verdienen einen ausgeglichenen Schiedsrichter.

also von unverschämt hohen entschädigungen kann keine rede sein

es gibt 14 schiris in der buli, 5 werden pro spieltag gebraucht, rechnen wir 2 spiele/monat macht das knapp 2000€ vor steuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe auf einen lockeren Sieg, spielen wirds das aber nicht.

Sonst steht fest, dass Stöger die echte Austria getötet hat. Selbst unter Prohaska hätten wir unter diesen Umständen jetzt fix verloren :D

:laugh: :laugh: :laugh:

unglaubliches Posting....*zieh meinen Hut vor Dir*....einfach nur genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum thema bezahlung der schiedsrichter ein zitat von harald ruiss

also von unverschämt hohen entschädigungen kann keine rede sein

es gibt 14 schiris in der buli, 5 werden pro spieltag gebraucht, rechnen wir 2 spiele/monat macht das knapp 2000€ vor steuer

die pfeifen ja in anderen ligen auch und verdienen dort auch. wenn sie es versteuern (müssen), kann man ja eh nicht mehr von einem hobby sprechen, dann ist es einkommen (wo man natürlich die reisekosten gegenrechnen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum kommenden Spiel :

mittlerweile schätze ich Peter Stöger schon so ein,das er nach dem Derby eine Steigerung der Leistung von der Mannschaft sehen möchte und darauf hinarbeitet in diesem Spiel den 3er einzufahren.

Man darf nicht vergessen,die Aufstellung im Derby war eine "Notlösung"...bis Samstag schauts wieder anderes aus,ich gehe stark davon aus das wir dieses Spiel gewinnen....natürlich werden wir jetzt nicht alle restlichen Spiele gewinnen,kommt der eine oder andere Dämpfer...aber Salzburg gewinnt auch kaum alle restlichen Spiele und daheim gegen Salzburg könnte es schon eine Vorentscheidung geben...

Austria hat es selber in der Hand...Admira ist u8nd darf auf den Weg zum Titel kein Stolperstein sein....Punkt...aus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die pfeifen ja in anderen ligen auch und verdienen dort auch. wenn sie es versteuern (müssen), kann man ja eh nicht mehr von einem hobby sprechen, dann ist es einkommen (wo man natürlich die reisekosten gegenrechnen muss)

reisekosten sind in den genannten summen inkludiert, jeder SR bekommt ab regionalliga fahrtspesen je nach distanz, sprich ein grobelnik (wiener) kriegt fürs derby deutlich weniger als für ein spiel in innsbruck, auch, wenn wir uns wohl einig sind, welches schwieriger zu leiten ist.

und sie pfeifen kaum in anderen ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum kommenden Spiel :

mittlerweile schätze ich Peter Stöger schon so ein,das er nach dem Derby eine Steigerung der Leistung von der Mannschaft sehen möchte und darauf hinarbeitet in diesem Spiel den 3er einzufahren.

Man darf nicht vergessen,die Aufstellung im Derby war eine "Notlösung"...bis Samstag schauts wieder anderes aus,ich gehe stark davon aus das wir dieses Spiel gewinnen....natürlich werden wir jetzt nicht alle restlichen Spiele gewinnen,kommt der eine oder andere Dämpfer...aber Salzburg gewinnt auch kaum alle restlichen Spiele und daheim gegen Salzburg könnte es schon eine Vorentscheidung geben...

Austria hat es selber in der Hand...Admira ist u8nd darf auf den Weg zum Titel kein Stolperstein sein....Punkt...aus !!!!

Einfach weiterarbeiten und schauen, dass man seinen eigenen Spiele gewinnt. Ungeachtet der noch ausstehenden Partie zwischen WAC und Salzburg haben wir 7 Punkte Vorsprung, das ist fix. Wenn wir also bis zur 35. Runde alles gewinnen, ists vorbei (und da haben wir die wohl schwierigste Aufgabe, nämlich RBS auswärts, noch gar nicht dabei gehabt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum so viele hier den Bara von beginn an sehen wollen. Ich denke, dass man im derby genau gesehen hat, dass er noch keine option für die startelf ist. Nicht falsch verstehen - ich bin absoluter barazite-fan, aber körperlich und spielerisch ist er noch ganz klar zu schwach! Hoffentlich irre ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bisserl ungutes Gefühl hab ich, wenn ich ans Duell Jezek:Dilaver denke

Geh bitte! Der Emir war gegen Sturm in HZ2 mit der stärkste Spieler am Platz und hat am Sonntag eine solide Vorstellung gezeigt! Dieses "Bashing" in Richtung einiger Spieler ist in meinen Augen eine Gemeinheit - auch in Anbetracht, dass diese Spieler ihren Teil zu +10 beigetragen haben!

Und vorm Jezek brauchst keine Angst haben, wann hat der die letzte gute Partie gegen uns gespielt? 2004?

Um es in deine Worten zu sagen, man kann's auch übertreiben!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte! Der Emir war gegen Sturm in HZ2 mit der stärkste Spieler am Platz und hat am Sonntag eine solide Vorstellung gezeigt! Dieses "Bashing" in Richtung einiger Spieler ist in meinen Augen eine Gemeinheit - auch in Anbetracht, dass diese Spieler ihren Teil zu +10 beigetragen haben!

Und vorm Jezek brauchst keine Angst haben, wann hat der die letzte gute Partie gegen uns gespielt? 2004?

Um es in deine Worten zu sagen, man kann's auch übertreiben!

Der Jezek sitzt doch eh mehr am Bankerl und ist nicht spielend am Platz wenn ich jetzt nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jezek sitzt doch eh mehr am Bankerl und ist nicht spielend am Platz wenn ich jetzt nicht irre.

Gut, dass Jun noch gesperrt ist. Sonst hätt ihn der Jezek vom Bankerl aus übelst in seiner Muttersprache beflegeln können, und dann wär er wieder ausgezuckt, der Tomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.