FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Spitzenspieler

Blöde frage,aber ein freund hat mir ein abo für die ost besorgt,jetzt wurde halt auf die id karte das abo gedruckt,brauch ich jetzt noch irgendwas beim match oder reicht nur die id karte?

Ist mein erstes abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Blöde frage,aber ein freund hat mir ein abo für die ost besorgt,jetzt wurde halt auf die id karte das abo gedruckt,brauch ich jetzt noch irgendwas beim match oder reicht nur die id karte?

Ist mein erstes abo.

Nix brauchst. ID = Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man sich jetzt wirklich auch noch den Titel holt, knackt man nächste Saison die 7000er Abo Marke. Ist zwar noch immer nichts auf was man stolz sein könnte, aber für unsere Verhältnisse schon fast sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vermutlich mehr als in der Südstadt!

Was JE aber damit sagen wollte, die Rasenheizung lässt den Schnee nicht schmilzen, nicht mehr nicht weniger !!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn man sich jetzt wirklich auch noch den Titel holt, knackt man nächste Saison die 7000er Abo Marke. Ist zwar noch immer nichts auf was man stolz sein könnte, aber für unsere Verhältnisse schon fast sensationell.

60% abos oder mehr is eh wahnsinn, recht viel mehr darfst eh ned auflegen zwecks neue fans lukrieren und die sponsorkarten musst no dazurechnen (t-mobile corner, raika)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

60% abos oder mehr is eh wahnsinn, recht viel mehr darfst eh ned auflegen zwecks neue fans lukrieren und die sponsorkarten musst no dazurechnen (t-mobile corner, raika)...

Man könnte das ganze noch nach "unten" steuern, ohne großartig was zu machen. Einfach die Sitze auf der Ost einklappen, dann hätten wir nur mehr knapp 50% Abonennten.

Edit:

Der Verein könnte den "Run" jetzt nützen und uU "Dumping Abos" auf der Ost anbieten. Damit kriegt man die Tribüne schnell viel voller. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Proteste ein Ende haben, damit sich auch jeder wohlfühlt und sein Abo selbst dann wieder verlängert, wenns wieder teurer wird (was es ja auch muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte das ganze noch nach "unten" steuern, ohne großartig was zu machen. Einfach die Sitze auf der Ost einklappen, dann hätten wir nur mehr knapp 50% Abonennten.

Edit:

Der Verein könnte den "Run" jetzt nützen und uU "Dumping Abos" auf der Ost anbieten. Damit kriegt man die Tribüne schnell viel voller. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Proteste ein Ende haben, damit sich auch jeder wohlfühlt und sein Abo selbst dann wieder verlängert, wenns wieder teurer wird (was es ja auch muss).

Naja, Dumpingabos san aber auch ein zweischneidiges Schwert, dann hast mit Pech sauviele "Touristen" die genau zu den Topspielen kommen und beim rest san die plätze leer und können a ned verkauft werden... Meiner Meinung nach passt des schon so wies aktuell is, kontinuierlicher Zuwachs und dann irgendwann Nord und vielleicht West neubauen, ma muss es ja ned übertreiben auf teufel komm raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe das gibt morgen kein böses Erwachen und Stöger blödelt nicht bei der Aufstellung, denn ohne Jun kann man Barazite, Vrsic und auch Simkovic ganz sicher nicht draussen lassen, sonst herrscht absolute spielerische Armut am Feld...

Übrigens freu ich mich auf Dilaver als rechten Aussenverteidiger! Für mich ist er einfach besser als Koch und vor allem defensiv viel solider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.