FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Der Jezek sitzt doch eh mehr am Bankerl und ist nicht spielend am Platz wenn ich jetzt nicht irre.

letzte partie hat er durch gespielt! im herbst wars jedoch so! hat aber bisal von seiner "spielfreude" verloren -> jeder schmäh geht nicht mehr rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum so viele hier den Bara von beginn an sehen wollen. Ich denke, dass man im derby genau gesehen hat, dass er noch keine option für die startelf ist. Nicht falsch verstehen - ich bin absoluter barazite-fan, aber körperlich und spielerisch ist er noch ganz klar zu schwach! Hoffentlich irre ich mich...

Wäre aber schon ein Armutszeugnis für Monaco wenn die es nicht schaffen das sämtliche Kaderspieler fit sind. Leovac spielt bei uns kaum körperlich sah ich am Sonntag keinen Unterschied zu den Stammspielern. Oder meinst du es hängt mit seiner ominösen Krankheit zusammen (keine Ahnung ob da was dran ist)

Spielerisch ist klar das die Matchpraxis wichtig ist. Bis zum Tor hat Bara sich meiner Meinung nach sofort gut eingefügt, danach hat er halt öfters abgedreht, aber auch weil keiner nachgerückt ist. Die letzte Viertelstunde waren unsere sowieso nur mehr Richtung Corner-Fahne unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum so viele hier den Bara von beginn an sehen wollen. Ich denke, dass man im derby genau gesehen hat, dass er noch keine option für die startelf ist. Nicht falsch verstehen - ich bin absoluter barazite-fan, aber körperlich und spielerisch ist er noch ganz klar zu schwach! Hoffentlich irre ich mich...

Also das er nur 60-70 Minuten durchhält ok, das ist wohl unbestritten, aber "spielerisch zu schwach"? LOL Hast du zugeschaut am Sonntag? Der war der einzige im offensiven MF der spielerisch NICHT zu schwach war und hat mit seinem Schuss nach super Dribbling und der Torvorlage die EINZIGEN Highlights gesetzt.

Also spielerisch zu schwach ist wohl absoluter Schwachsinn. Natürlich sollte Bara am Samstag von Anfang an spielen, das Tempo wird nie und nimmer so hoch sein wie im Derby, Admira wird sehr tief stehen um Hosiner die Konterstärke zu nehmen. Da braucht man genau einen Fussballer wie Barazite der auch im "stehen" mit jeder Aktion die Partie entscheiden kann.

Sonst hoffe ich das Vrsic seine Chance bekommt. Die Leistungen von Grünwald und Stankovic (von Leo red ich nicht der ist arm, keine spielpraxis und falsche Position). waren hart gesagt unter aller Sau, speziell Grünwald, von dem ich mir viel erhofft habe, hat total ausgelassen. Langsam muss man nämlich schon sagen, hätte Vrsic so gespielt würde nachher wieder überall stehen "schwerfällig, Fehlpasses en masse, null Dribblings, keine Impulse, defensiv nicht sattelfest, unbrauchbar"....

Vrsic hat seit Ende September gerade einmal 150 Minuten spielen dürfen. Man kann nicht immer sagen "Vrsic bringts nicht", denn nach der Anfangsphase der Saison hat ihn Stöger eigentlich wenn man ehrlich ist links liegen gelassen. Ich bin gespannt ob er Dare jetzt wieder eine FAIRE Chance gibt, nicht 50min spielen lassen und dann nach 2 schlechten Aktionen als Opferlamm auswechseln (wie speziell am Anfang der Saison geschehen), da muss man Dare Vrsic hier recht geben, dass ist definitiv keine faire Chance. Ich bin jedenfalls gespannt, nachdem ihn Stöger ja im Training doch forciert hoffe ich doch das er ihn jetzt in den nächsten Runden wieder versucht heranzuführen durch Spielzeit.

Stankovic hat sowieso nichts in der Startelf oder sonstwo verloren. Der ist einfach so ein schlechter Fussballer, der bringt dem Team null. Schaut euch nochmal das Derby an, Raumgewinn null, Fehlpasses, zig dumme Fouls. Es schaut zwar immer engagiert aus und er wuselt herum, aber bringen tut es gleich null. Für mich ist Stankovic der zweite Emin Sulimani, und wenn er einmal von uns weg ist hat er genau den gleichen Verein wie Sulimani, nämlich das AMS....

Meine Aufstellung für Ried:

Lindner; Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner; Holland, Mader, Vrsic; Gorgon, Hosiner, Barazite

Und wenn Bara der Saft ausgeht dann ein Comeback von Simko, für den sollte es auch 30min schon gehen. Aber bitte ja kein Stankovic in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

...

Meine Aufstellung für Ried:

Lindner; Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner; Holland, Mader, Vrsic; Gorgon, Hosiner, Barazite

...

Meine auch. Auch sonst ein sehr gelungenes Posting wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als Dilaver mal ein Spiel verpasst hat, war er auch seinen Stammplatz los...

möglich ist alles. glaube aber eher nicht daran, da stöger ja die herbst-truppe nicht unnötig durcheinander würfeln wird wollen/müssen.

dilaver ist ein solider backup für mehrere positionen. kann einspringen, wenn not am mann ist. das passt schon so aktuell. wenn er sich steigert und so wie koch umgekehrt bei seiner verletzung die chance nutzt, kann das im gesunden konkurrenzkampf nur dienlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

--Lindnder--

--Dilaver--Rogulj--Orti--Sutti--

--Holland--Mader--

--Vrsic--

--Gorgon--Hosiner--Bara--

-wobei mader sich eher offensic als defensiv verhält

-wenn wir vrsic nicht jz die chance geben, wann dann mmn. sollte er (falls die kondi dafür reicht) die vollen 90 minuten spielen.

Tipp: 3:0 bzw 3:1

Zuschauer: 9891

Tore: Hosiner,Vrsic bzw Bara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde bara auf jeden fall gegen die admira von anfang an bringen.

bei allem respekt vor der admira, aber wann sollte man ihm sonst spielpraxis geben wenn nicht gegen einen nachzügler?

vor allem gehts hier um einen klasse fußballer, da klingt es schon sehr nach luxus wenn man darüber diskutiert ob man ihn bringen kann oder nicht.

hohes risiko geht man dabei keines ein, sollte das spiel zu intensiv werden und er es mit der kraft nicht mehr schaffen, kann man noch immer simko, kienast, vrsic, wen auch immer bringen.

grünwald würde ich fürs erste auch mal drinnen lassen. er muss lernen, kontinuität zu zeigen, das funktioniert nur wenn er wirklich spielt und die chance bekommt öfter von anfang an zu zeigen was er kann. ihn nach einem (zugegeben schwachen) spiel gleich wieder zu verbannen wäre dann genau das was man beim umgang mit vrsic kritisiert.

dementsprechend würde die aufstellung dann so aussehen:

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Barazite

Wirklich intressant wirds erst wenn jun zurückkommt. der eigentlich einen stammplatz haben müsste auf grund des herbstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bara von Anfang an, und zwar weil ich der Meinung bin das gegen die Admira schnellst eine Entscheidung her sollte! Sprich zur Pause sollte die Geschichte bereits gegessen sein!

Bara in der 60. Minute dann raus kann man immer noch !!

Fighten wird die Admira wie wenns um ihr Leben geht doch 90 Minuten werden auch sie so ein Tempo nicht halten können somit sollte man das ion der esten Hälte erledigen! ( Ich weiß, redet sich leichter als es getan ist )

Ob Vrsic spielen sollte kann ich nicht beurteilen da ich keine Trainings besuche,und somit nicht beurteilen kann wie und ob er sich im Training aufzwingt! Allerdings sollter er nach und nach die Möglichkeit bekommen seine Fähigkeiten ( so richtig ) zur schau zu stellen, und vielleicht gelinkt im ja endlich mal ein Tor !!

Auch wenn ich Vrsic als extrem Technisch Starken Spieler sehe, Peter Stöger hat bis jetzt immer das richtige gemacht und die passenden Entscheidungen getroffen, somit liegt mein Vertrauen zu 100% beim Peda!!

2:0 ( Tore: Suttner, Hosiner )

8434 zuseher !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bara von Anfang an, und zwar weil ich der Meinung bin das gegen die Admira schnellst eine Entscheidung her sollte! Sprich zur Pause sollte die Geschichte bereits gegessen sein!

Bara in der 60. Minute dann raus kann man immer noch !!

!!

Aufgrund der Sperre von Jun sehe ich auch keine brauchbare Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.