FAK-masteR

FK Austria Wien - Admira Wacker

369 Beiträge in diesem Thema

Die Admira ist ja auch perfekt gestartet in das Frühjahr.

Gewonnen haben wir noch nicht.

Stärler sind wir schon, hoffntlich kommen Gorgon und Simko zurück. Die sind uns schon abgegangen.

Hinten solide wie immer, vorn eiskalt wie immer. Dann werden wir gewinnen.

Stimmung wird gut sein, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht das derby war ein spiel, was man unbedingt gewinnen muss, sondern DAS Spiel ist ein Spiel, welches man gewinnen muss um meister zu werden. admira komplett am sand zur zeit - werden uns nix schenken aber tdm 3 pflichtpunkte - auch wenn pflichtpunkte immer die schwersten sind ^^

Lindner

Dilaver - Rogulj - Koch - Suttner

Mader - Holland

Vrsic

Gorgon - Hosiner - Barazite

Hoffe, dass da peda den dare bringen wird statt Alex Grünwald. Auf der RV Position haben wir ja eh keine Alternativen und werden uns mit Dilaver begnügen müssen - evtl. auch Rothpuller.

10000 Zuseher

3-0 Sieg

2 x Hosiner, 1x Dare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist ja alles für die "Sensation" angerichtet. Da der überlegene Tabellenführer, dort die Mannschaft die am absteigenden Ast entlang rutscht.

denke aber der Negativlauf von Admira hat tiefere Ursachen (Kühbauer?) und wird sich deswegen auch weiter fortsetzen. die Frage jedoch ob wir denen wenigstens irgendwie ein Tor reinmachen können, muss wohl Hosiner beantworten. eins is klar, am Samstag mit einem Sieg auf 13 Punkte Vorsprung auf Salzburg vorzulegen, wär schon ne feine Sache, da kann man sich dann am Sonntag beruhigt zurücklehnen und der Nr. 2 und 3. zuschauen wie sie sich gegenseitig das Dasein vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Leistungssteigerung wird auch diese Partie nur schwer zu gewinnen sein. Admira steht schon mit dem Rücken zur Wand und hat bei uns ganz sicher nichts zu verlieren.Ich hoffe, dass Peter Stöger unter der Woche die richtigen Worte findet und auch das Zusammenspiel wieder en bisserl besser wird bzw. durch jedes zusätzliche Training besser werden sollte. Zusätzlich sollten ja mit Gorgon und Simkovic zwei zusätzliche Alternativen für das Mittelfeld zur Verfügung stehen.

Schwer wirds auf jeden Fall, wie schwer hängt vor allem von unserer eigenen Leistung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira muss bald wieder anfangen zu gewinnen, wenn möglich aber erst NACHM spiel gegen uns. don didi gewinnt dann 80% der spiele und folgt dem nach einem unlauf im frühjahr gefeuertem schöttel bei rapid nach. 2013/14 belegt rapid daraufhin platz 8 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira muss bald wieder anfangen zu gewinnen, wenn möglich aber erst NACHM spiel gegen uns. don didi gewinnt dann 80% der spiele und folgt dem nach einem unlauf im frühjahr gefeuertem schöttel bei rapid nach. 2013/14 belegt rapid daraufhin platz 8 <3

& wir rocken gleichzeitig die CL mit einem Auswärtssieg in Barcelona haha

AUFWACHEN ^^

P. Grünwald :S

Dilaver-rogulj-ortlechner-suttner

-------------holland-----------

Gorgon---- vrsic--------barazite

-------Kienast-----hosiner

:D

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.