FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

Hoffentlich kann gespielt werden, weil es soll morgen den ganzen Tag zeitweise schneien und Samstag bis zum Nachmittag tiefwinterlich sein und erst am Nachmittag soll der Schneefall abklingen und es hat max. 0 Grad Höchstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Planen am Feld hatten wir aber noch nie...versteh ich nicht warum? Kann gut sein ,dass die Fans am SA Schnee schaufeln kommen müssen....gefroren wird nix sein, wegen der Heizung....Oasch trotzdem ,dass gerade JETZT wieder der deppate Schnee kommt...nicht einmal meine Kinder wollen noch Schnee haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mitte/Ende Februar hat es die letzten Jahre IMMER geschneit. Das sollte jetzt nicht großartig überraschend kommen.

na und? ich brauch ihn nächstes jahr um die zeit genauso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ? Liegen schon die Planen ? Sind die Ust schon zum strafschneeschaufeln eingetroffen ? ;-))....

Also mir geht der Winter schon ordentlich am Oasch...Weihnachten und in den Weihnachtsferien hats nur geschüttet....jetzt hörts net mit schneien auf...

Aber ich denke und hoffe, mit der Rasenheizung und ein paar Sonderschichten mit der Schaufel dürfte es zumindest im Horr keine Probleme geben, egal wie viel es heute noch schneit. Auf anderen Plätzen schauts vermutlich net so gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher Sorgen, dass wir bei Schlechtwetter in den letzten Jahren überdurchschnittlich schlechte Leistungen geboten haben. Heimniederlage gegen den LASK und die Liendl-Dober-Derbyniederlage fallen mir da ein. Und so ein Spiel wie in Wolfsberg, wo jeder zweite Zweikampf entschieden wird, indem jemand wegrutscht, soll es ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das in Wolfsberg war aber, weil der Boder gefroren war, das ist er bei uns nicht, wegen der Heizung...und wenns heute und morgen einfach ein paar Schaufeleinheiten einlegen, dann wirds schon passen, heute 1-2 mal räumen, morgen auch....(die Amateure haben eh noch nix zu tun ;-) )

Eigentlich wackelt eh nur Wr Neustadt...weil in Graz und Salzburg habens schon eine Heizung und in Innsbruck ja eigentlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und ? Liegen schon die Planen ? Sind die Ust schon zum strafschneeschaufeln eingetroffen ? ;-))....

Also mir geht der Winter schon ordentlich am Oasch...Weihnachten und in den Weihnachtsferien hats nur geschüttet....jetzt hörts net mit schneien auf...

Aber ich denke und hoffe, mit der Rasenheizung und ein paar Sonderschichten mit der Schaufel dürfte es zumindest im Horr keine Probleme geben, egal wie viel es heute noch schneit. Auf anderen Plätzen schauts vermutlich net so gut aus...

Klimaerwärmung :=

Mir macht eher Sorgen, dass wir bei Schlechtwetter in den letzten Jahren überdurchschnittlich schlechte Leistungen geboten haben. Heimniederlage gegen den LASK und die Liendl-Dober-Derbyniederlage fallen mir da ein. Und so ein Spiel wie in Wolfsberg, wo jeder zweite Zweikampf entschieden wird, indem jemand wegrutscht, soll es ja auch nicht sein.

dieses unrühmliche 0:1 kam mir auch sofort in den Sinn. War damals übrigends der Startschuss zu einer absoluter Unserie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.