FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Hier

Noch sind wir soweit das die besseren spielen

Dare hat in der Hinrunde nie 90 min gespielt - zumindest nicht fit. Eigentlich hat er sich noch nie richtig beweisen dürfen. Ein stankovic darf zum Beispiel Spiel für Spiel beweisen das er kein Stammspieler ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Glück ist das Zitat in meiner Signatur von Franz von Assisi.

hmmm. hab jetzt ein bißchen gegoogelt und so zweifelsfrei wie du meinst scheint das nicht belegt zu sein. kann meinen schopenhauer zwar nicht auswendig mein mich aber an so etwas erinnern zu können. zumindest hatte er einen hund dem er den namen "mensch" gab.

aber genug offtopic.

die admira wird geklopft, paniert, gebraten und verspeißt. alles andere wäre wahnsinn. in der admira scheint nicht mehr viel leben zu stecken und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die uns schlagen sollen. 1 punkt aus den letzten 10 spielen... mmn abstiegskandidat nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffe nach wie vor, dass die Admira sich (nach dem kommenden Samstag) wieder fängt, detto Innsbruck (nach dem übernächstem Samstag) und der Absteiger im Sinne des österreichischen Fußballs Schwanenstadt heißt.

Am Samstag darf aber nichts passieren, auch wenn der Schiri als Wiedergutmachung 3 Elfer für die Südstädter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe nach wie vor, dass die Admira sich (nach dem kommenden Samstag) wieder fängt, detto Innsbruck (nach dem übernächstem Samstag) und der Absteiger im Sinne des österreichischen Fußballs Schwanenstadt heißt.

wenn schon schwanenstadt, dann bitte auch schwadorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden.

der kühbauer ist wirklich ein unglaublicher prolet und vollkoffer, sensationell. eigentlich ärgerts mich ja wirklich dass man so einen schmarrn in der ÖBL ungestraft von sich geben darf, wie der bald allwöchentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden.

dennoch sollte es auch so für die Admira reichen, Schiri-Fehlpfiffe hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Betrugsvorwurf wird sicher nicht ungeahndet werden. Das ist ja ein ganz massiver Vorwurf.

ganz ehrlich nach so einer fehlentscheidung kann ich jedes wort von kühbauer verstehen,wäre bei uns fans nicht anders wenn so ein elfmeter gegen uns gepfriffen wird.

stöger würds anders formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.