cw95 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2021 Husein Balic wurde wie erwartet aus dem Kader gestrichen. Alex Schlager ist als einziger Spieler der Bundesliga neben Ulmer dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2021 Passt. Ruh Dich aus Hussi ! Hoffe unsere LASKLER bekommen den Johnson und Johnson Impfstoff jetzt und dann ab in den Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2021 James bei den „socceroos“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: James bei den „socceroos“ Jetzt hat er über Jahre hinweg, Top Leistungen gezeigt. Nun spielt er 1/2 oft grottig und wird jetzt einberufen.... Ich freue mich für Ihn, möge er in Hochform zurück kommen und viele kleine Aussies machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Bin ich beruhigt, dass noch mehr Nationalteams neben Österreich spieler nach ihrer gezeigten leistung im verein einberuft ? Aber für James freut es mich natürlich hoffentlich erspielt er sich einen Stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 Schlager somit nich die Nr. 1 bei der EM (mit ziemlicher Sicherheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 Berni-LASK schrieb Gerade eben: Schlager somit nich die Nr. 1 bei der EM (mit ziemlicher Sicherheit) Naja ehrlicherweise zurecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Geht, neutral betrachtet, wohl schon so in Ordnung. Möchte nur gerne wissen, was die Bachmann-Fanboys morgen so schreiben, sollte ihm heute ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nicht auszudenken, sollten es gar mehrere sein. PS: Ich wünsche ihm das ausdrücklich nicht, versteht sich von selbst. Durch dieses überproportionale Protegieren von Laola1 bin ich ihm gegenüber wieder neutral eingestellt noch ganz fair. Schlager hat durch Fehler zur Unzeit leider schon erheblich dazu beigetragen, dass sich die Situation nun darstellt, wie sie sich darstellt. Andernfalls hätte er dieses Rennen vermutlich schon vorzeitig für sich entschieden. Alles keine neuen Erkenntnisse, ich weiß, für ihn persönlich tut mir das schlechte Timing wirklich leid, über den Zeitraum der vergangenen Jahre hätte er sich diese Chance angesichts seiner sehr guten Entwicklung sicherlich verdient. Stand jetzt soll(te) es wohl nicht sein, bin mir aber sicher, Schlager wird nochmals eine Chance erhalten. Vermutlich eben nur nicht bei der bevorstehenden EURO. bearbeitet 2. Juni 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2021 dani1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich finds absolut blöd vom Foda, jetzt so kurz vor der EM eine Tormanndebatte zu kreieren. Nichts gegen den Bachmann, aber als Schlager würd ich mir so verarscht vorkommen, knapp 2 Wochen vor Beginn des Turniers als 1er ersetzt zu werden von einem, der bis dahin noch kein einziges A-Länderspiel absolviert hat, nur weil die Wiener Presse dies seit Wochen herbeischreibt. Bin zwar auch der Meinung, dass wer mit mehr A-Einsätzen im Tor stehen sollte, aber Schlager hat sich den Platz mit einigen Patzern selber verspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 dani1908 schrieb vor 9 Minuten: Ich finds absolut blöd vom Foda, jetzt so kurz vor der EM eine Tormanndebatte zu kreieren. Nichts gegen den Bachmann, aber als Schlager würd ich mir so verarscht vorkommen, knapp 2 Wochen vor Beginn des Turniers als 1er ersetzt zu werden von einem, der bis dahin noch kein einziges A-Länderspiel absolviert hat, nur weil die Wiener Presse dies seit Wochen herbeischreibt. Die Diskussion hättest mMn dann gehabt, wenn Schlager weiterhin zwischen den Pfosten gestanden wäre. Alle anderen konnten bis dato nicht vollends überzogen und jetzt bekommt eben Bachmann seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 Wenn man ehrlich ist hat sich Schlager in letzter Zeit wieder erfangen, hat aber unter dem Strich ein desaströses Jahr hinter sich. Ich kann es leider nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 ja, schlager hatte leider den einen oder anderen patzer zuviel. wenn foda bachmann schon mitnimmt, muss er ihn heute auch spielen lassen. ein debüt bei der euro ohne jemals ein internationales spiel gemacht zu haben käme für mich jedenfalls nicht in frage. schlager und pervan haben mehr erfahrung, die können jederzeit rein. er is kein schlechter und hats in der ersten halbzeit auch gut gemacht. die abschläge wirken halt etwas unpräzise, und den haken kann er sich ggf. bei einem em-spiel dann auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Lawal steht übrigens beim U21-Testspiel gegen die Slowakei in der Startelf. bearbeitet 4. Juni 2021 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Anselm verletzt von der U21-Nationalmannschaft abgereist! Hoffe da hat es nichts gröberes. bearbeitet 5. Juni 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 Bachmann heute wieder im Tor, somit war es das für Schlager und der EM, wenn nichts außergewöhnliches mehr passieren sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts