FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Realfan

Unterm Strich kein Topspiel, aber das sind solche brisanten spiele doch fast immer. Aufgrund der Chancen (pasching offensiv kaum vorhanden) war's mehr als verdient. Ein Mega Lebenszeichen vom lask, gut 7000 Fans in der 3 Liga, Wahnsinn. Und auch Wenn die Schlümpfe meinen sie sind Linz (was sie eh nicht sind) dann sag ich wir sind Oberösterreich. Da waren ja nummerntaferl vom ganzen Bundesland, da haben wohl viele ihre Familie in der plus City geparkt :-)

Wichtig sind jetzt die nächsten spiele damit wir pasching weiter unter Druck setzen können... Vielleicht kommt ja auch ein Teil der Leute von gestern auf die gugl zurück, die Spieler haben es sich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern wurden alle Behauptungen der Rieder und bw widerlegt. Weiter möchte ich darauf gar nicht mehr eingehen. Jedenfalls war es ein tolles Lebenszeichen für einen Totgesagten.

Für die Paschinger Spieler muss es die Hölle gewesen sein. Man geht ihm eigenen Stadion raus, wird ausgepfiffen und die eigenen Fans muss man mit der Lupe suchen. Lustiger Höhepunkt des Spiels, als der Stadionsprecher in der HZ die Frage stellte: "Wo sind die Fans des FC Pasching?" und kein Pieps war zu hören :lol:

Babic ist sicher noch nicht in Höchstform und die Kraft reicht noch nicht für 90 Minuten. Alles in allem aber eine starke Leistung unserer Jungs. In HZ 2 hat man das Kommano übernommen, da hat dann das Spielerische auch gepasst. Ein bisschen hervorheben möchte ich unseren Torschützen. Nicht nur wegen dem Siegestor. Unglaublich wie er sich gesteigert hat. Ganz starke Leistung von ihm :clap:

Nachtrag: Natürlich gebührt auch unserem Trainer ein Extralob: Super gemacht Karl!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gratulation auch von mir. Ich hoffe immer noch auf ein episches Relegationsduell zwischen euch und der Salzburger Austria. Kick Red Bull out of the game. Der LASK war mir zwar nie sympathisch, aber der Verein gehört einfach in die Bundesliga und Sir Karl würde ich den Durchmarsch einfach gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

So, wir haben jetzt mal die besten Fotos von gestern online gestellt. "Legendär on Air" Moderator Wolfgang Fröschl war für uns im Einsatz.

http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/628-16-runde-pasching-lask

Und den Live Ticker für die Leute die im Stadion waren, gibt es noch mal zum Nachlesen.

http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich noch in den Raum werfen: Gestern hat man gesehen, welche Auswirkungen ein volles Fußballstadion mit einem Fanblock hinter dem Tor auf den Schiedsrichter haben kann. Tendenziell hat er in Halbzeit zwei für uns gepfiffen. Ich sage es mal so: In einer Leichtathletik-Arena gibt er beim Zweikampf Takougnadi gegen Schobesberger Elfmeter.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geiles Spiel gestern :D

was mich intressieren würde ^^ warum bitteschön in der Ostblock Arena auf der Gugl einmieten... und nicht im Paschinger Stadion wo die Stimmung immer weit besser wäre bzw vermutlich auch mehr fans kommen würde...

was tät ma nächste woche, wo pasching auch ein Heimspiel hat?Und das würden viele ja gar nicht zulassen, es wird ja so oder so versucht dem LASK das Wasser abzugraben wo es nur geht!

Geiles Spiel gestern :D

was mich intressieren würde ^^ warum bitteschön in der Ostblock Arena auf der Gugl einmieten... und nicht im Paschinger Stadion wo die Stimmung immer weit besser wäre bzw vermutlich auch mehr fans kommen würde...

Und nächste Woche?Wo beide ein Heimspiel haben bzw. immer gleichzeitig?Ausserdem gibt es da Kräfte die das verhindern zu wissen, es wird ja überall versucht dem LASK das Wasser abzugraben wo es nur geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

echt der wahnsinn, dass nur Rapid österreichweit mehr zuseher hatte (IBK vs RBS fehlt noch) als wir gestern! wenn das nicht mal ein zeichen von uns war!

geile stimmung, keine zwischenfälle und vollgas vor, während und nach dem spiel!

wir sind etwa 30min. vor dem spiel im stadion angekommen und die schlachtrufe aus dem sektor waren schon zu hören bevor man überhaupt das stadion gesehen hat!

gänsehaut pur!

und zum glück wurde MGH mal gezeigt, dass die "randgruppe" etwas größer ist als die 100 von denen er immer redet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gestern konnte man echt wiedermal stolz sein, LASKler zu sein. das war ein riesen lebenszeichen!

das erste mal in seit langem kam wieder echtes zusammengehörigkeitsgefühl auf. was sich da auf der süd (wo ich stand) abgespielt hat war wirklich ein traum. so sollte es eigentlich immer sein.

der auswärtssektor präsentierte sich auch vorbildlichst! support über 90 minuten, pyro aktionen, brachial laute gesänge und dann noch die wechselgesänge. ein traum!

was nach dem schlusspfiff abging war sowieso unpackbar. ich war selten so drauf nach einem spiel.

das spiel an sich war, wie zu erwarten, kein leckerbissen, aber das war den meisten herzlichst egal. der sieg war wie ich finde, hoch verdient. wir waren einfach die reifere mannschaft, man hatte nie das gefühl dass unsere truppe das zepter aus der hand gibt und wirklich brenzlige szenen zulassen würde.

auch wenn, wie so oft geschrieben, die mannschaft als kollektiv gestern stark war, muss man kobleder und hieblinger herausheben. unglaublich wie die beiden spielen, wir hatten die letzten 3 jahre keine so starke IV.

dass genau kogsi das tor macht ist für mich auch eine wahnsinnsgeschichte. der kerl lebt den LASK!

zu den paschingern möcht ich gar nicht zu viel sagen, außer dass mir das auftreten eines herrn sobkova schon sehr missfiel. daher musste ich auch lachen als er in der 60. (?) völlig entnervt runterging. positiv fiel bei ihnen schobesberger auf, er war der einzige der wirklich probleme machte, umso unverständlicher war dann seine auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den paschingern möcht ich gar nicht zu viel sagen, außer dass mir das auftreten eines herrn sobkova schon sehr missfiel. daher musste ich auch lachen als er in der 60. (?) völlig entnervt runterging. positiv fiel bei ihnen schobesberger auf, er war der einzige der wirklich probleme machte, umso unverständlicher war dann seine auswechslung.

Was habt ihr eigentlich gegen den Sobkova außer der Tatsache, dass er für Pasching spielt und dort mit Abstand der beste Mann ist? Ich denke, selbst in der Situation, als er mit Bier übergossen und angespuckt wurde, hat er besonnen reagiert. Er ist Linzer - und soweit ich bei einem LASK-Heimspiel in dieser Saison hören konnte, in dem er einige Plätze neben mir saß, ist er tief im inneren auch LASK-Fan. Also woher rührt die Abneigung?

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.