FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Postinho

oön

edit meint: mit Ilija Vareskic wird ein schiedsrichter die partie leiten, der bereits in der letzten saison LASK - pasching gepfiffen hat. auch wenns damals nur die 2. mannschaft des LASK war, 4:0 konnten die schwarz weißen gewinnen. also für all jene die abergläubisch sind, ist das vl ein gutes omen ;) (dass die LASK fohlen unter seiner führung in st florian 4:0 untergegangen sind, klammern wir da einfach einmal aus)

ich bin echt schon gespannt, der schiedsrichter könnte in diesem spiel eine nicht unwesentliche rolle spielen. da werden so enorm viel emotionen im spiel sein, nicht nur auf den rängen. hoffentlich hat er die akteure halbwegs im griff.

den faktor "schiedsrichter" habe ich schon vor ein paar wochen angesprochen. von den leistungen der schiris bin ich in der regionalliga eigentlich wirklich zu frieden. für dieses spiel wäre halt ein bundesliga-schiedsrichter durchaus eine option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

den faktor "schiedsrichter" habe ich schon vor ein paar wochen angesprochen. von den leistungen der schiris bin ich in der regionalliga eigentlich wirklich zu frieden. für dieses spiel wäre halt ein bundesliga-schiedsrichter durchaus eine option gewesen.

Haben ihn als Abschiedsspiel den Kracher geschenkt.

http://www.ooesk.at/...-wels&Itemid=17

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so....schön langsam bin ich richtig nervös! alles oder nichts ist die devise!

das mag zwar jetzt überheblich klingen, aber ich bin fix der überzeugung das wir die qualitativ stärkere mannschaft haben und wenn wir unser spiel aufzuziehen können, dann kann nichts schief gehen. aber da jeder weiß dass im fußball meistens nicht die mannschaft mit dem besseren kader, sondern die mit dem größeren siegeswillen gewinnt darf man sich keine sekunde auf Vujo & Co. ausruhen, denn RBP hat alles, aber sicher keinen schlechten kader.

da wir aber schon das auswärtsspiel zu einem heimspiel umgewandelt haben hoffe ich, dass jeder von uns farbe zeigt um unserem ehrenwerten MGH zu zeigen, was ihm an kohle entgeht (eventuell muss er es mit eigenen augen sehen)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.