FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere! Hab mich über dieses Ergebnis sehr gefreut :)

Wir LASK-Fans ( ich glaube ich kann für alle sprechen) wünschen Euch den Aufstieg und alles Gute für die Zukunft !!

Aber bitte erst nächstes Jahr aufsteigen ! :D

P.S. NEIN zu Red Bull

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir LASK-Fans ( ich glaube ich kann für alle sprechen) wünschen Euch den Aufstieg und alles Gute für die Zukunft !!

Aber bitte erst nächstes Jahr aufsteigen ! :D

P.S. NEIN zu Red Bull

mit vodka lass ich´s mir einreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Derby???

Da hat wohl wer die RICHTIGE Derbyniederlage nicht verdaut...

Euren Präsidenten dürftet ihr durch eure rosarote "Derbysieg-"Brille wohl auch vergessen haben...

noch immer traurig wegen gestern? Irgendwie tuts mir ja leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1.Liga

Ried 2.700 Zuschauer

Admira 1.700 Zuschauer

Wr.Neustadt 4.600 Zuschauer

3.Liga

6.500 LASKler in Pasching !! (lt.OÖN 7.000 Zuschauer)

Es war heute ein gewaltiges "Aufzeigen" der LASK-Fans, was für ein Potenzial eigentlich da wäre ........

P.S. Ried momentan 0:1 - Heuer sind sie fällig .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem seit drei monaten erhofften sieg wurde realität. in den ersten minuten merkte man beiden teams meines erachtens an, dass durchaus unsicherheit vorhanden war/ist. pasching war vielleicht präsenter, vor allem am man, jedoch hatte der LASK in der ersten halbzeit die besseren einzelaktionen. nach seitenwechsel ein anderer LASK. daxbacher dürfte wohl die richtigen worte gefunden haben.

unsere verteidigung hat mir heute sehr gut gefallen, insbesondere mario hieblinger, der für mich der michael baur der gegenwart ist. um keine einzelspieler herauszuheben: eine top leistung der ganzen mannschaft.

was mir negativ aufgefallen ist, ist die arrgoanz der paschinger, insbesondere von sobkova, der eine billige cristiano ronaldo-kopie ist. schön, dass er seinen kleinen louis vuitton-kulturbeutel hat, denn das bestätigt alles. für pasching war es strafe genug, dieses "pseudo"-heimspiel zu haben, denn am ende feierten wir unsere religion. red bull ist überall präsent - die paschinger kommen mit VW-bussen mit "SL"-kennzeichen, in der pause trixen kicker mit red-bull-hosen - die abhängigkeit kann keiner leugnen.

peinlich war auch der stadionsprecher, insbesondere dann, als er nach beifall für die heimelf suchte - aber wo keine ist, kann auch nichts sein.

den schwung aus der heutigen partie heißt es mitnehmen, denn gratkorn wird sicherlich ebenso kein leichter gegener werden. jetzt liegt es an uns, denn vielleicht war das heute das ende vom paschinger lauf.

Derby???

Da hat wohl wer die RICHTIGE Derbyniederlage nicht verdaut...

Euren Präsidenten dürftet ihr durch eure rosarote "Derbysieg-"Brille wohl auch vergessen haben...

brille hin oder her, unterm strich haben wir bei einem auswärtsspiel 7 x mal so viele zuseher als wir sind linz. in anderen worte gefasst: wir haben heute quasi 7 heimspiele in einem gesehen. perfekt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brille hin oder her, unterm strich haben wir bei einem auswärtsspiel 7 x mal so viele zuseher als wir sind linz. in anderen worte gefasst: wir haben heute quasi 7 heimspiele in einem gesehen. perfekt.

naja wenn die auswärtsspiele näher sind als die heimspiele ;)

mir ist ja wurscht, herzlichste gratulation, oder was auch immer bei dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenn die auswärtsspiele näher sind als die heimspiele ;)

mir ist ja wurscht, herzlichste gratulation, oder was auch immer bei dem Präsidenten.

nicht ablenken vom thema! ;-) streikt ihr auch? oder warum sind so wenige im stadion bei euch? unterm strich ärgert es dich ja, dass ma heute so viele zuseher ghabt haben. und zu deiner befriedigung: wird sind auch wieder auf der gugl, und ihr vielleicht bald wieder im gelsenpark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ablenken vom thema! ;-) streikt ihr auch? oder warum sind so wenige im stadion bei euch? unterm strich ärgert es dich ja, dass ma heute so viele zuseher ghabt haben. und zu deiner befriedigung: wird sind auch wieder auf der gugl, und ihr vielleicht bald wieder im gelsenpark.

man merkt du kennst mich genau nicht.. Mir ist das im Gegensatz zur offiziellen Vereinsmeinung powidel. Von mir aus könnt ihr in Serie öster. Meister werden, falls wir dadurch sportlich profitieren(ähnlich wie 1860) würd ich das gern in Kauf nehmen. Der V zählt zumindest bei mir mehr als ihr, manche Leute im Verein sehen das leider anscheinend anders. Und ja die Zuseher sind mir powidel, btw 150-200 Leut an einem Feitag in Kapfenberg(ja ich selbst habs mir nicht angetan) ohne Chance auf sportl. Klassenerhalt find ich durchaus nicht schlecht.

Btw: der "Gelesenpark" ist mir 100x lieber als die 20 Mille Renovierungsschüssel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man merkt du kennst mich genau nicht.. Mir ist das im Gegensatz zur offiziellen Vereinsmeinung powidel. Von mir aus könnt ihr in Serie öster. Meister werden, falls wir dadurch sportlich profitieren(ähnlich wie 1860) würd ich das gern in Kauf nehmen. Der V zählt zumindest bei mir mehr als ihr, manche Leute im Verein sehen das leider anscheinend anders. Und ja die Zuseher sind mir powidel, btw 150-200 Leut an einem Feitag in Kapfenberg(ja ich selbst habs mir nicht angetan) ohne Chance auf sportl. Klassenerhalt find ich durchaus nicht schlecht.

das ist auch eine ordentliche zahl, wenn man bedenkt, dass kapfenberg durchaus kein attraktiver gegner ist. aufgrund der lustenauer habte ihr aber alle chancen der welt und in solchen spielen seid ihr immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir können mit dem Sieg heute sehr glücklich und erleichtert sein. Und dass kein Verein in OÖ mehr zieht als der Lask brauchen wir auch nicht mehr zu diskutieren. Faktum ist, wir haben in dieser Saison wirklich eine super Mannschaft ohne dauerverletzte Möchtegern-Stars wie in vielen Jahren zuvor. Der Meistertitel und der Aufstieg werden sicher noch harte Arbeit. Und ganz spannend wird natürlich sein, was im Cup drinnen ist.

Aber ich möchte bei aller Euphorie nochmals versuchen das heutige Spiel zu analysieren. Unsere Innenverteidiger Hieblinger und Kobleder haben mich wieder einmal voll überzeugt. Kogler, Fabiano und Vujanovic möchte ich als unermüdliche Rackerer und Kilometerfresser auch noch positiv hervorheben. Freudenthaler hat sich in der zweiten Halbzeit sehr gesteigert bevor ihm ganz am Ende etwas die Luft ausging.

Kogler war als rechter Mittelfeldspieler am ganzen Platz zu finden, sehr oft zentral und manchmal auch gleichzeitig mit Freudenthaler links. Das würde mich interessieren, ob das taktisch so geplant war. Dadurch ist natürlich Tako gegen den agilen Schobesberger immer wieder mal unter Druck gewesen, was er allerdings nach anfänglichen Problemen im Stellungsspiel recht gut gemeistert hat. Klapf war auf der linken Seite heute nicht wirklich herausragend. Die Leistungen von Harding und dem im seit1908-Ticker hochgelobten Babic kann ich schwer einordnen. Ich habe gelesen, Babic war am Spielfeld überall zu finden. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass er sich die Kräfte ganz gut eingeteilt hat. Eine Laufmaschine im zentralen Mittelfeld sieht jedenfalls anders aus. Seine technischen Fähigkeiten bei Ballannahme und Passspiel und seine Übersicht sind natürlich schon auffallend gut.

Ich hatte allerdings lange Zeit den Eindruck, dass wir im zentralen Mittelfeld zu viele Zweikämpfe und zweite Bälle verlieren. Die Organisation war nicht optimal. Der Ball war - ganz untypisch für eine Daxbacher-Mannschaft - viel in der Luft. Ich führe das auf den Frühjahrssaisonauftakt und die große Anspannung in diesem Schlüsselspiel zurück. Wenn wir unser Potential voll ausschöpfen, können wir uns sicherlich noch gehörig steigern und sind hoffentlich in der Liga nicht aufzuhalten. Und vor Ried habe ich auch keine Angst. Da geht's uns wie im Vorjahr Blau-Weiß in den Derbies. Wir können nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte mich heute bei allen LASK-Fans bedanken

Heute war es echt vorbildhaft ! KEINE Hassgesänge, KEINE Schmährufe und auch KEINE Böller !

6.500 LASK-Fans die ihre eigene Mannschaft nach vorne gepeitscht haben !

Es war heute nicht nur eine eindrucksvolle Kulisse, sondern auch ein TOLLES Publikum :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man merkt du kennst mich genau nicht.. Mir ist das im Gegensatz zur offiziellen Vereinsmeinung powidel. Von mir aus könnt ihr in Serie öster. Meister werden, falls wir dadurch sportlich profitieren(ähnlich wie 1860) würd ich das gern in Kauf nehmen. Der V zählt zumindest bei mir mehr als ihr, manche Leute im Verein sehen das leider anscheinend anders. Und ja die Zuseher sind mir powidel, btw 150-200 Leut an einem Feitag in Kapfenberg(ja ich selbst habs mir nicht angetan) ohne Chance auf sportl. Klassenerhalt find ich durchaus nicht schlecht.

Btw: der "Gelesenpark" ist mir 100x lieber als die 20 Mille Renovierungsschüssel.

150 bis 200 geb ich dir ned, aber so 80 bis 100!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.