FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Selten so gelacht!

Vielleicht solltet lieber ihr mal in euch kehren und überlegen, was der Lask inden letzten 15 Jahren erreicht hat und wo er jetzt steht! Nummer 4 in OÖ und das noch hinter uns! Kein Geld fürs Stadion und wenn dann ohne Anzeigentafel und Spieluhr!

So sieht also der Stolz von OÖ aus?

Morgen sehen wir am Spielfeld, wer die bessere Mannschaft hat.

Auf ein faires und gutes Fussballspiel!

in manchen punkten magst du recht haben, nur nicht mit der #4 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wo genau ist das problem?

zum thema: gibts eigentlich eh noch karten an der kasse vorm spiel? weil sonst spar ich mir den weg!

ich kann mir nicht vorstellen, dass die hütte morgen voll ist. passen ja über 7000 leute rein soweit ich weiß...

zum black wings thema: wenig verwunderlich dass hauptsächlich und vor allem nur gutes über die black wings geschrieben wird. die sind zur zeit der vorzeige-profisportverein in linz.

aber um das soll´s ja hier nicht gehn. meine motivation und nervosität steigt von minute zu minute. ich hab mich schon lange nicht so sehr auf ein fußballspiel gefreut. ich hoff die jungs bekommen die unterstützung die sie sich verdient haben und schenken uns dann am ende die 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wetter sollte passen! bin ohnehin gespannt, wie die atmosphäre morgen sein wird - gibt es diesbezüglch infos über eine choreo. alleine wenn die paschinger insich kehren, werden sie feststellen, dass sie ein verein ohne herz sind, ohne zuspruch und fans,

Bitte spar die die ständigen Anspielungen oder schreib sie in den dafür vorgesehenen Thread. Es wissen längst alle wie die Fanverteilung ist. Auch die, die es zwecks Stichelei bestreiten. Schau im Paschinger Thread nach, da schreiben sie selber, dass sie mit 90% LASKlern rechnen.

Sonst kommt wieder so was heraus:

Selten so gelacht!

Vielleicht solltet lieber ihr mal in euch kehren und überlegen, was der Lask inden letzten 15 Jahren erreicht hat und wo er jetzt steht! Nummer 4 in OÖ und das noch hinter uns! Kein Geld fürs Stadion und wenn dann ohne Anzeigentafel und Spieluhr!

So sieht also der Stolz von OÖ aus?

Morgen sehen wir am Spielfeld, wer die bessere Mannschaft hat.

Auf ein faires und gutes Fussballspiel!

Wenn du schon die letzten 15 Jahre ansprichst, wie kam denn der FC Pasching aus dem Bezirksliga Sumpf zum BL Retortenverein?

Durch Franz Grad!

Dann wurde euer Verein verkauft - neu gegründet - Grad hat euch gerettet - Grad haute wieder den Hut drauf - Pasching musste fast zusperren - dann kam RB.....

Hab eh keine Lust mit dieser sinnlos Diskussion weiter zu machen. Aber unsere Geschichte braucht uns ein Paschinger sicher nicht vorwerfen. Das ist auch so sicher wie das Amen im Gebet :)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ nummer XYZ von OÖ:

fakt ist, dass Blau-Weiß, Pasching UND der LASK einfach nur amateure sind. der einzige verein der den anspruch eines vorbildlichen vereines beanspruchen darf ist die SV Ried.

@ LASK: weiß eh jeder warum wir abgestürzt sind und zum amateur verein geworden sind....und das haben wir verdient!

@ Pasching: spielen jahrelang im oberen drittel der BuLi mit und es interessierte sich keiner dafür...dann stellten sie fest das sie nur grads spielball waren und jetzt haben sie sich zur bullen hu*e nummer 37 gemacht.

@ BW Linz: sind jetzt das erste mal in der "profiliga" und den klassenerhalt werden sie nur schaffen, wenn die konkurrenten ihren laden zusperren müssen. dann werben sie mit dem peinlichen slogan "wir sind..." für den sogar ich mich fremdgeschämt habe.

jetzt sagt mir bitte einer warum er/sie den titel #2 oder #3 von OÖ verdient hat. unterm strich liegen wir alle drei auf platz eins (wenn es um "wer ist der peinlichste verein im OÖ" geht)

sollte ich jetzt irgendjemanden auf seinen "längeren" schwan* gestiegen sein, dann tut es mir irgendwie nicht wirklich leid ;-)

@ morgiges spiel:

ich freu mich schon riesig darauf.

ps.: die Black Wings stehen gar nicht zum vergleich an...wie lächerlich muss man eigentlich sein, wenn man die PO zeit mit einem RL verein oder dem abgeschlagenen letzten der ersten liga vergleicht?

erfolg zieht die massen an, misserfolg die leidenschaftlichen.

ich wünsche ihnen heute auf jedenfall alles alles gute für das heutige spiel 6 und würde den Wings den aufstieg ins 1/2 finale extrem gönnen!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LASK gewinnt 2:1 gegen Red Bull Pasching

500 LASKler sind zu Mittag in der Plus City

(mehr als manche Vereine bei Heimspielen haben :D )

Mehr als 4.000 LASKler sind dann beim "Heimspiel"

Mein Wort in Gottes Ohr :)

Ich habe mir auch vor kurzem mehrere Karten für das Spiel gekauft, und der Kassier sagte zu mir, daß Pasching mit mehr als 5.000 Zuschauer rechnet !

P.S. Die Krone kann ruhig positiv über die BlackWings- bzw. Fans schreiben, denn schliesslich sind sehr

viele LASK-Fans auch BlackWings-Fans bzw. schauen sich das eine oder andere Spiel an. ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@ Nummer XYZ von OÖ:

Fakt ist, dass Blau-weiß, pasching UND der LASK einfach nur Amateure sind. der einzige Verein der den Anspruch eines vorbildlichen Vereines beanspruchen darf ist die SV Ried.

@ LASK: weiß eh jeder warum wir abgestürzt sind und zum amateur verein geworden sind....und das haben wir verdient!

@ pasching: spielen jahrelang im oberen drittel der BuLi mit und es interessierte sich keiner dafür...dann stellten sie fest das sie nur grads spielball waren und jetzt haben sie sich zur bullen hu*e nummer 37 gemacht.

@ BW Linz: sind jetzt das erste mal in der "P

profiliga" und den klassenerhalt werden sie nur schaffen, wenn die konkurrenten ihren laden zusperren müssen. dann werben sie mit dem peinlichen slogan "wir sind..." für den sogar ich mich fremdgeschämt habe.

jetzt sagt mir bitte einer warum er/sie den titel #2 oder #3 von OÖ verdient hat. unterm Strich liegen wir alle drei auf platz eins (wenn es um "wer ist der peinlichste verein im OÖ" geht)

sollte ich jetzt irgendjemanden auf seinen "längeren" schwan* gestiegen sein, dann tut es mir irgendwie nicht wirklich leid ;-)

@ morgiges spiel:

ich freu mich schon riesig darauf.

ps.: die Black Wings stehen gar nicht zum vergleich an...wie lächerlich muss man eigentlich sein, wenn man die PO zeit mit einem RL verein oder dem abgachlagenen letzten der ersten liga vergleicht?

erfolg zieht die massen an, misserfolg die leidenschaftlichen.

ich wünsche ihnen heute auf jedenfall alles alles gute für das heutige spiel 6 und würde den Wings den aufstieg ins 1/2 finale extrem gönnen!

schön zusammengefasst!

LEIDENschaft genua das ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wo genau ist das problem?

zum thema: gibts eigentlich eh noch karten an der kasse vorm spiel? weil sonst spar ich mir den weg!

das problem liegt nirgends, aber ein journalist, so denke ich, sollte niemals pro oder contra schreiben, sondern rein sachlich.

ad karten: habe vorher angerufen bei pasching und mir wurde gesagt, dass es kaum mehr sitzplätze gibt, jedoch die tribüne hinter dem tor ist noch "frei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das problem liegt nirgends, aber ein journalist, so denke ich, sollte niemals pro oder contra schreiben, sondern rein sachlich.

ad karten: habe vorher angerufen bei pasching und mir wurde gesagt, dass es kaum mehr sitzplätze gibt, jedoch die tribüne hinter dem tor ist noch "frei".

Das wäre dann die Süd,weil alle anderen sind Sitzplatztribünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wäre dann die Süd,weil alle anderen sind Sitzplatztribünen!

Nein, es sind auch 1000 Plätze zum stehen in den Wendelgängen der Sitzer hat Fr. Strasser gesagt, aufgelegt sind 7100 Tickets, davon knapp 4500 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
2500Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt. 4000 Zuschauer erwartet Pasching. die Mehrzahl wird den LASK anfeuern. Ab 13 Uhr sind die Stadionkassen geöffnet.

oön

edit meint: mit Ilija Vareskic wird ein schiedsrichter die partie leiten, der bereits in der letzten saison LASK - pasching gepfiffen hat. auch wenns damals nur die 2. mannschaft des LASK war, 4:0 konnten die schwarz weißen gewinnen. also für all jene die abergläubisch sind, ist das vl ein gutes omen ;) (dass die LASK fohlen unter seiner führung in st florian 4:0 untergegangen sind, klammern wir da einfach einmal aus)

ich bin echt schon gespannt, der schiedsrichter könnte in diesem spiel eine nicht unwesentliche rolle spielen. da werden so enorm viel emotionen im spiel sein, nicht nur auf den rängen. hoffentlich hat er die akteure halbwegs im griff.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon ganz aufgeregt. Die Wettervorhersage sagt bewölkt mit zeitweisem Sonnenschein und 11°. Fast ideales Fußballwetter.

Ein Sieg muss her, alles andere hilft uns nicht weiter.

Tipp: eine enge Partie mit letztendlich einem 2:1 Sieg für uns. Vujo und Benji werden es richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.