FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

V.I.P.

Spiel war ausverkauft (wieviel sind das ??). 90% davon LASKler

Sieg war auf Grund der klareren Torchancen verdient. Hieblinger und Kobleder hinten eine Festung. Pasching kam zu keiner einzigen Torchance. Vujo immer brandgefährlich. Babic wirkt noch etwas untrainiert. Aber das wird schon.

Und jetzt bitte keine Umfaller wie im Herbst. Dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spiel war ausverkauft (wieviel sind das ??). 90% davon LASKler

Sieg war auf Grund der klareren Torchancen verdient. Hieblinger und Kobleder hinten eine Festung. Pasching kam zu keiner einzigen Torchance. Vujo immer brandgefährlich. Babic wirkt noch etwas untrainiert. Aber das wird schon.

Und jetzt bitte keine Umfaller wie im Herbst. Dann wird alles gut.

ca 7000!

Gratulation zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LASK-Derbysieg :clap:

6.500 LASKler in Pasching :clap:

(lt. OÖN 7.000 Zuschauer !!)

Endlich haben wir leidgeprüften LASK-Fans einmal was zu jubeln :)

P.S. Heute um 19 Uhr in ORF OÖ ist ein Beitrag über den LASK-Sieg in Pasching !!! :yes:

ca 7000!

Gratulation zum Sieg!

DANKE - ihr habt zu einem tollen Derby beigetragen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für ein spiel!!!!!! beim tor ist fast jeder aufgesprungen und hat gejubelt! war überhaupt einer der 6500 (die etwa 20 supporter neben der anzeigetafel ausgeschlossen) aus dem paschinger lager? überall waren LASKler...endlich konnte ich wieder so richtig stolz sein auf meinen LASK.

eventuell sehe ich das jetzt durch die SW brille, aber hat pasching eine einzig richtige gute chance? bis auf den einen schuss in HZ2, der zwar gefährlich aussah, aber absolut keine geschwindigkeit hatte kam ja absolut nichts durch bei unserer kompakt stehenden verteidigung.

@Babic: a bissal trainieren solltest schon noch ;-)

@ spieler, trainer und fans vom LASK: ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF EUCH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Derby???

Da hat wohl wer die RICHTIGE Derbyniederlage nicht verdaut...

Euren Präsidenten dürftet ihr durch eure rosarote "Derbysieg-"Brille wohl auch vergessen haben...

ich antworte mal im voest-stil: dei mama hat unseren präsidenten vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die erste halbzeit war eine sauerei, bei aller freude über den sieg und allgemein den schönen tag.

nach dem seitenwechsel wurde es besser, der ball wurde länger in den eigenen reihen gehalten und man hat das spiel recht souverän verwaltet. ich hatte, ausgenommen in den letzten 5 minuten, eigentlich nie angst dass da was passieren könnte.

die linke seite des LASK heute bombastisch, 90% der angriffe wurden über klapf-freudenthaler vorgetragen. auch vujo hat einmal mehr bewiesen wie wichtig er ist, kann die bälle enorm gut halten, hat das ein oder andre mal gut abprallen lassen und hat auch am ende hinten ordentlich ausgeholfen.

jetzt genießen wir mal diesen wunderschönen tag, man hat gesehen was möglich wäre, wäre der herr an der vereinspitze nicht mehr da. der LASK zieht die leute immer noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.