Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wünsch ihm alles gute, denke aber, dass er dazu noch nicht bereit ist. hoffentlich kein korkmaz schicksal mit herumschieberei.

und ja, ich bin enttäuscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück in Deutschland.

Auf der anderen Seite stellt sich wieder die Frage wieso wir scheinbar immer gezwungen sind die besten weniger schlechten zu verkaufen. Habens unsere Bilanzen schon wieder so nötig gehabt.....

edith: und bevors wer anderer sagt: nein ich hab keine Ahnung wie man einen verein wie Rapid führt. Aber als Fan nervts wenn immer die hoffnungsvolleren Spieler gehen und die Kulos dableiben

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

so schnell das kam und so murrend ich das zur kenntnis nehm: alles gute momo, danke für ein bissl was, aber vorallem, hau rein dort und mach was aus deinem potential!

die kohle wird passen, so wies schulte sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja schad, viel mehr gibt's nicht zu sagen. Einer der spielerisch wenigen Lichtblicke unseres Herbsts (zumindest ab und an). Ich halte es persönlich noch für ein bisserl zu früh für ihn. Mehr als 3 Monate konstant war er auch noch nicht auf Erstliganiveau, wenn man es ehrlich sagt. Aber gut, wenn Nürnberg genügend löhnt und die Ablösekassa stimmt, kann man eh nix machen, dazu hätt man ihn schon im Spätherbst verlängern müssen.

Hoffentlich bringens den Prokopic und den Prager noch an, dann kann im Sommer wenigstens ordentlich und gezielt im Zentrum nachbesetzt werden.

Stan a.k.a. Gefällt mir trotzdem nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wünsche dem Momo auch alles Gute, deutsche Bundesliga ist natürlich ein hartes Pflaster, bei Nürnberg sollte er aber doch seine Chancen erhalten.

Wenn er spätestens im Sommer sowieso weggewesen wäre hab ich auch keine Einwände gegen diesen Tranfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

posts hier nochmal, für die die´s interessiert:

[Ausbildungsentschädigung im Sommer] unter vorbehalt 415.000 Euro. wie die Leih-saisonen bei Wacker zu verrechnen sind weiß ich nicht 100%ig, geh aber davon aus, dass die auch zu uns zählen. Berechnungsgrundlage sind die bestimmungen hier (Anhang 4) http://de.fifa.com/m...dtransfer_d.pdf und dieses zirkular, das von 2011 ist, sich aber die letzten jahre nciht geändert hat: http://de.fifa.com/m...ngsperioden.pdf

edit. die summe gilt natürlich nur für einen transfer in die deutsche bundesliga bzw. andere ligen der Kategorie I (s. FIFA Zirkular)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.