ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 diese party solltens im happel veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Laut bild sollen es 300k sein was Rapid für ihn bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2013 nocheinmal es wird kein Spieler mehr geholt laut Schulte,was ich aber nicht verstehe das man immer Spieler verkauft oder üersieht sie zu verlängern die eine zukunft bei rapid hätten und andere (Soma ,Katzer,Heikkinen,Kulovits,Prager,Prokopic etc verlängert) Momo für 300 000 euro zu verkaufen ist eine Frechheit,man bekommt ja sowieso eine ausbildungsentschädigung für ihn!San ma beim Aldi oda wos! Momo wird sich durchsetzten und der nächste kommende nationalspieler im defensiven Mittelfeld! In zwei jahren wird er Millonen wert sein ,ich glaube er braucht auch die richtigen Mitspieler ,hat man ja auch bei Rapid gesehen wie Steffen gefehlt hat hats auch bei ihm nicht mehr geklappt! Rapid macht wieder einmal einen Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Januar 2013 Laut bild sollen es 300k sein was Rapid für ihn bekommen hat Ja stimmt auch + 400k + Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Irgendwie schade, dass er geht. Hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Wenn ich jetzt an unser DM denke Naja, vielleicht tut sich ja noch was in der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Ja stimmt auch + 400k + Testspiel also das ist ja dann doch ein schönes sümmchen, da konnte man eigentlich nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Januar 2013 also das ist ja dann doch ein schönes sümmchen, da konnte man eigentlich nicht nein sagen Das dachten sich unsere Herren auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Na gut, bei 700.000 ist das schon okay, dass man Ildiz angebracht hat. Allerdings heißt das umso mehr, dass man einen neuen DM vor allem in Hinblick auf Sommer jetzt schon holen sollte und sicher auch den nötigen Spielraum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe. naja wird wohl spätestens nächsten winter, nach ingolstadt oder paderborn verliehen. bearbeitet 30. Januar 2013 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe. warum wydra? ich meine, mir taugt der auch sehr, aber der hat ja noch mal eine handvoll weniger partien gemacht als ildiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 ich glaube auch, dass ihn die nürnberger gerade bei den "richtigen" partien beobachtet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2013 Warum der Vertrag nicht verlängert wurde, wär aber schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Januar 2013 also das ist ja dann doch ein schönes sümmchen, da konnte man eigentlich nicht nein sagen Jep. Da kommt mit Merch- und Sommertest im gut gefüllten Hanappi sicherlich eine Mille zam. Ist aus der Sicht dann sicherlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe. naja wird wohl spätestens nächsten winter, nach ingolstadt oder paderborn verliehen. Na ja , das technische Rüstzeug hat er um ein guter BL-spieler zu sein, und wenn ihn der Trainer auch richtig einsetzt und ihn das auch spielen läßt das er kann, wird er sich schon durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2013 also eines muss man unseren Verantwortlichen schon lassen, sie holen mMn immer sehr viel Geld raus bei den Spielerverkäufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts