Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wir brauchen Barazite vielleicht nicht für Cup und Meistertitel. Aber es gibt ein Morgen auch. Und das heißt CL und die Chance darauf war noch nie und wird lange nicht mehr so groß sein. Dort will ich hin und dort kommt man mit einem Kienast nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

So wie er gestern dreingeschaut hat, is hier fix irgendwas los. Klar enttäuscht das er nicht spielt, aber hier hat's noch ganz was anderes glaub ich.

Wenngleich er zugibt, dass die Situation in den letzten Wochen nicht immer einfach war, wie er bei einem Blick in sein Seelenleben zugibt: "Jeden Tag in der Kraftkammer zu sein, nicht mit der Mannschaft zu trainieren und bei Spielen kein Teil der Truppe sein zu können, war sehr frustrierend. Aber ich habe mit dem Fitness-Team wirklich hart gearbeitet und fühle mich jetzt viel besser."

Ist halt nicht so leiwand, wenn du ein Jahr nicht gespielt hast, zu "deinem" Verein zurückkehrst, alles zerreißen willst und dir das Knie dann einen Strich durch die Rechnung macht. Fußballer wie er brauchen eben Spiele, dass es ihnen gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hab schon mal gesagt dass barazite anscheinend zuwenig dafür tut um wieder in form zu kommen. die einsatzzeiten die er bekommt bestätigen das vernommene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mal gesagt dass barazite anscheinend zuwenig dafür tut um wieder in form zu kommen. die einsatzzeiten die er bekommt bestätigen das vernommene.

Schauen wir uns das im Match an, ob er nicht doch mehr bringt als unser(e) Trainingsweltmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schauen wir uns das im Match an, ob er nicht doch mehr bringt als unser(e) Trainingsweltmeister...

an mir wirds nicht liegen. kann mir aber nicht vorstellen dass er kommt wenn er sich in den letzten 2 wochen nicht gesteigert hat. (was ich nicht weiß ob er jetzt mehr macht oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

an mir wirds nicht liegen. kann mir aber nicht vorstellen dass er kommt wenn er sich in den letzten 2 wochen nicht gesteigert hat. (was ich nicht weiß ob er jetzt mehr macht oder nicht)

Sogar mitn hinnichen Knie spielt er einen Stankovic und Kienast schwindelig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Monaco möchte übrigens nach dem Aufstieg nochmal investieren und Spieler wie ein Falcao stehen dort ganz oben auf der Liste. Werden wohl auch nicht um jeden Cent feilschen wenns um eine neu Verhandlung der Option geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn Monaco aufsteigt, bekommen wir ja Geld von denen (also werden wohl ein bissl weniger zahlen), oder?

Die sind nämlich in der Ligue1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Monaco aufsteigt, bekommen wir ja Geld von denen (also werden wohl ein bissl weniger zahlen), oder?

Die sind nämlich in der Ligue1.

Yep, bei Aufstieg gibts noch Nachschlag, kann man dann jetzt gegenrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wenn Monaco aufsteigt, bekommen wir ja Geld von denen (also werden wohl ein bissl weniger zahlen), oder?

Die sind nämlich in der Ligue1.

zumindest hat MK mal bei einer vernstaltung erwähnt, dass er die 2. franz. liga intensiv verfolgt, aber nicht aus sportlichem interesse.:D

dürfte ein ziemlicher patzen sein, den wir da kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

zumindest hat MK mal bei einer vernstaltung erwähnt, dass er die 2. franz. liga intensiv verfolgt, aber nicht aus sportlichem interesse. :D

dürfte ein ziemlicher patzen sein, den wir da kriegen.

mhm, ich dachte wir haben für Bara eine günstige Zurückkaufoption bekommen, weil wir die Aufstiegsprämienklausel dafür gestrichen haben ... zumindest habe ich das mal so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mhm, ich dachte wir haben für Bara eine günstige Zurückkaufoption bekommen, weil wir die Aufstiegsprämienklausel dafür gestrichen haben ... zumindest habe ich das mal so gehört.

Ich geh mal davon aus, wenns gestrichen wurde, dann hams genau die Höhe schon abgezogen, also in Wahrheit dann egal ob schon weg oder erst jetzt dann weg.

Glaub aber nicht, dass Monaco die schon im Winter wo noch nicht klar war das sie aufsteigen schon wegstreichen würde, bisserl werden die auch auf die eigene Marie schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie kann Monaco die Aufstiegsprämie für die Austria wegstreichen?

wenn Monaco aufsteigt bekommen wir Kohle

Indem Parits sagt: "Wir bekommen den Bara um xxx günstiger, dafür streichen wir euch diese Klausel.

Ich weiß aber nicht ob das bei den Verhandlungen im Winter wirklich so war, habs nur gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.