Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Find den Viola TV Beitrag von Bjelica schlechten Stil. Unglaublich die Aussagen. Da ist das Kapitel NB bei der Austria wohl tasächlich vorbei. Dürft der gleiche Zugang wie bei Stöger sein. Aber es so öffentlich aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find den Viola TV Beitrag von Bjelica schlechten Stil. Unglaublich die Aussagen. Da ist das Kapitel NB bei der Austria wohl tasächlich vorbei. Dürft der gleiche Zugang wie bei Stöger sein. Aber es so öffentlich aussprechen...

Bitte um nähere Argumentation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte um nähere Argumentation :ratlos:

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

So geht man nicht mit einer Ikone um.

Schon gar nicht mit einer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Offensichtlich ist Nenad B. um nichts besser als PS. Wsl. kann er ebensowenig mit Ausnahmekönnern umgehen, wie Stöger.

So einen Spieler wie Barazite so etwas anzutun ist schändlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

So geht man nicht mit einer Ikone um.

Schon gar nicht mit einer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Offensichtlich ist Nenad B. um nichts besser als PS. Wsl. kann er ebensowenig mit Ausnahmekönnern umgehen, wie Stöger.

So einen Spieler wie Barazite so etwas anzutun ist schändlich!

Stimmt ja alles, im Moment brauch ma keinen wo die Situation wegen des Knies ungewiss ist. Fürn Bara ist es auch besser, weil er Versicherung und Mörderkohle von Monaco während der Zeit hat.

Über einen fitten Bara eventuell im Winter oder später hör ich da kein "nein" raus, aktuell kann man ihn aber nicht brauchen, mehr sagt er nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

So geht man nicht mit einer Ikone um.

Schon gar nicht mit einer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Offensichtlich ist Nenad B. um nichts besser als PS. Wsl. kann er ebensowenig mit Ausnahmekönnern umgehen, wie Stöger.

So einen Spieler wie Barazite so etwas anzutun ist schändlich!

wtf?

barazite hat ja selbst gesagt, dass er zuerst gesund werden will. wer weiß ob bzw wann er überhaupt wieder spielen kann. außerdem würde ich auch lieber mit dem manaco vertrag auf reha gehen als mit unserem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was sich manche herausnehmen. Baras Spielstil in Ehren, aber keiner ist so nah am Geschehen wie die Trainer. Ich könnte mir vorstellen, dass Bara einfach ein Egoist ist und absolut kein Teamplayer. Hat damals schon mit Linz Troubles gegeben und jetzt sind mir Sachen aufgefallen die mir überhaupt nicht gefallen haben.

Kicken kann er ja, aber wenn jemand vielleicht nicht ins Team passt, warum mit aller Gewalt retour holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich da wieder manche Leute aus den Nägeln saugen :facepalm:

Na logisch würd uns Bara einen Ausländerplatz wegnehmen, wenn wir ihn verpflichtet hätten und noch dazu in einem Zustand wo auch die Sportinvalidität möglich ist. Was stellen sich da manche vor? Hätt man ihn trotzdem verpflichten sollen? Das hätt für uns und für ihn gaaanz schlimm ausgehen können, wenn sein Knie nicht gehalten hätte.

Jeder Trainer in Österreich würd einen körperlich topfiten Bara mit Handkuss nehmen und wenn es der Fußballgott so will, dann werden wir ihn alle nächstes Jahr wieder in den schönsten Farben der Welt sehen und wenn sein Knie doch im Arsch sein sollte, dann wünsch ich Bara bis 2016 viel Erfolg bei der Suche nach einem zweiten Standbein neben Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find den Viola TV Beitrag von Bjelica schlechten Stil. Unglaublich die Aussagen. Da ist das Kapitel NB bei der Austria wohl tasächlich vorbei. Dürft der gleiche Zugang wie bei Stöger sein. Aber es so öffentlich aussprechen...

barazite sagt ja selber er will keinen vertrag unterschreiben, wenn er nicht zu 100 % gewissheit hat ob er fit wird. kompletter schwachsinn was du da redest. und eine ikone ist er noch lange nicht :facepalm:

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

So geht man nicht mit einer Ikone um.

Schon gar nicht mit einer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Offensichtlich ist Nenad B. um nichts besser als PS. Wsl. kann er ebensowenig mit Ausnahmekönnern umgehen, wie Stöger.

So einen Spieler wie Barazite so etwas anzutun ist schändlich!

:nein:

1. NB ist keine Austria-Ikone

2. NB ist verletzt und das vmtl. noch länger

3. alles gesagte und vom Verein im Augenblick gemachte ist für mich zu 100% nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

klar und direkt - zudem richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.