Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

leidln, da shankly hats enttarnt

der eagle nimmt einige herrschaften, wirklich gelungen, aufs korn

bara ist weg und das ist gut so, denn er hats einfach nicht gebracht

jetzt ist er kein unruhefaktor (also im asb, im team war er vermutlich eh nie einer :davinci:)

jetzt kann der bara seine verletzung auskurieren, dazu wünsche ich ihm alles erdenklich gute

aber ich hoffe, dass wir im winter nicht auf einen spieler angewiesen sind, der dann 2 jahre nicht gespielt hat und die hälfte davon verletzt war

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Wir brauchen jetzt einen Spieler und nicht im November."

"Er nimmt einen Ausländerplatz ein. Wir brauchen aber einen falls Hosiner weg ist."

So geht man nicht mit einer Ikone um.

Schon gar nicht mit einer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Offensichtlich ist Nenad B. um nichts besser als PS. Wsl. kann er ebensowenig mit Ausnahmekönnern umgehen, wie Stöger.

So einen Spieler wie Barazite so etwas anzutun ist schändlich!

Oh mein gott, wie kann nenad es wagen offen und ehrlich mit thema barazite umzugehen. manchmal hab ich echt das gefühl, dass man vorm heiligen barazite auf die knie fallen muss, um bei der austria "würdig" zu sein. bara hat genau ein halbes jahr (!) wirklich gut für uns gekickt und zugegeben zauberfußball gespielt. als dann der erste mit den scheinen gewedelt hat war er auch schon wieder weg.

in form und fit ist barazite sicher ein super kicker und ja, ich würde mich riesig freuen wenn er im kader wäre. aber er ist weder ein acimovic, noch eine andere legende und schon gar nicht ist er eine ikone. im prinzip hat er mit uns nämlich genau nix gewonnen. genauso wenig trägt er violett im herzen. so wie der barazite von manchen verehrt wird, nimmt das ja schon rapideske züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Mitdenken ist in einem durchschnittlichen Fußballforum, offenbar wirklich zu viel verlangt. Das ist ja peinlich wie naiv hier so Manche sind.

Hätte ich den Beitrag (nicht ganz so übertrieben) geschrieben, hätte man das für bare Münze nehmen können, bei dem Urheber des Postings war aber sofort klar, dass das zynisch gemeint war.

Einzig der Zusatz von pat, ist der übliche Bara-Bash Blödsinn. Wenn (und nur dann) er im Winter gesund und fit ist, kann ihn jeder Verein in Östereich brauchen, egal ob er zwei Jahre nicht gespielt hat. Selbst wenn wir wieder Herbstmeister und Winterkönig sind, mit "angewiesen" hat das nichts zu tun.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er fit wird bis Winter, dann geh ich davon aus, dass er zumindest einen Leistungsvertrag bei uns bekommt (wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat bis 2016 bei Monaco spazieren zu gehen)

Das wir ihn fallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch nicht wirklich menschlich von uns.

Das Thema "menschlich" mit Langzeitverletzten umgehen hat sich für mich mit dem Fall Stepan Vachousek für immer und ewig erledigt!

Wird er 100 % fit und die Bedingungen passen- OK. Sonst gibt hunderte andere Kicker, die sein Können und das Potential zum Publikumsliebling haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist wie es ist und wir können nix ändern dran. Es war gut ihm im Winter zurückzuholen. Er hatt mit dem Assist im Derby einen ganz, ganz wichtigen Teil zum Titel beigetragen. Und auch sein Tor in Innsbruck war ned unwichtig aber zurzeit können und dürfen wir uns es ned leisten einen Spieler aufgrund von Hoffnung und Sympathie zu halten. Er soll seine Verletzung auskurieren und dann, wenn er und wir noch wollen, kann man sich sicherlich noch einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Thema "menschlich" mit Langzeitverletzten umgehen hat sich für mich mit dem Fall Stepan Vachousek für immer und ewig erledigt!

die frage stellt sich im fall des falles für uns und auch bara sowieso nicht - monaco ist sein arbeitgeber und damit in der pflicht - und sollte der fall wirklich eintreten wäre bara so vorallem finanziell besser dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott, wie kann nenad es wagen offen und ehrlich mit thema barazite umzugehen. manchmal hab ich echt das gefühl, dass man vorm heiligen barazite auf die knie fallen muss, um bei der austria "würdig" zu sein. bara hat genau ein halbes jahr (!) wirklich gut für uns gekickt und zugegeben zauberfußball gespielt. als dann der erste mit den scheinen gewedelt hat war er auch schon wieder weg.

in form und fit ist barazite sicher ein super kicker und ja, ich würde mich riesig freuen wenn er im kader wäre. aber er ist weder ein acimovic, noch eine andere legende und schon gar nicht ist er eine ikone. im prinzip hat er mit uns nämlich genau nix gewonnen. genauso wenig trägt er violett im herzen. so wie der barazite von manchen verehrt wird, nimmt das ja schon rapideske züge an.

Ich finde es gut das Bjelica die dinge offen anspricht-im prinzip hat er nur gesagt ,das Bara als verletzter oder besser so gesagt,solange er verletzt ist kann er kein thema für uns sein,da er ja erst wahrscheinlich im herbst wieder fit sein wird. Und solange kann Bjelica oder besser gesagt die Austria nicht warten sollte Hosiner noch in der Transferzeit wechseln.

Sollte Barazite aber wieder fit sein,dann ist er gerne gesehen in favoriten.

Barazite ist sicher keine Ikone bei uns,aber er war am guten weg dorthin vorallem durch seine Spielweise.

Und das im herzen violett trägt glaube ich auch sehr wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo lest ihr seine Aussagen? Er hat sich selbst bisher nicht öffentlich geäußert. Glaubt's ihr alles was die HP an Müll schreibt?

Meine Lust is noch immer nicht zurückgekommen, jetzt mal Urlaub gebucht wo ich eh mal die ersten spiele versäume.

Maybe dann Frühjahrsabo :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wird er 100 % fit und die Bedingungen passen- OK. Sonst gibt hunderte andere Kicker, die sein Können und das Potential zum Publikumsliebling haben.

1. Ja (Bedingungen müssen passen)

2. Nein

3. Ja (Natürlich wirds andere Lieblinge geben)

Hundert Kicker mit dem Können, die bereit sind in Österreich zu spielen, würde ich gerne hören. Fünf würden mir reichen. Aktuell spielt in Österreich keiner mit dem Können.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Einzig der Zusatz von pat, ist der übliche Bara-Bash Blödsinn. Wenn (und nur dann) er im Winter gesund und fit ist, kann ihn jeder Verein in Östereich brauchen, egal ob er zwei Jahre nicht gespielt hat.

nein (ich bashe ihn nicht)

ja mit abstrichen

nein (egal ist sowas nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

simko und stanko haben schuld. letzterer hat es bjelica eingeredet, und das nicht einmal auf deutsch :davinci:

Kann man das Simko und Stanko Bashing bitte endlich sein lassen, ich kanns nicht einmal mehr im Sarkasmus-Style ertragen. Ohne die Wortkombination "Simko und Stanko" könnte man einen ganzen Server einsparenm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.