Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Postinho

I am progressing very well. I am hoping to be able to play/train pain free in 4 months. Thanks for all the great motivational comments!

schau ma amal...

4 monat is schon zach. bis er dann wieder auf dem level is, dauerts nochmal ein halbes jahr. wird was für die transferzeit 14/15 wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 monat is schon zach. bis er dann wieder auf dem level is, dauerts nochmal ein halbes jahr. wird was für die transferzeit 14/15 wenn überhaupt.

kann gerne im Winter kommen und dann trainieren und ein paar Spiele für uns machen bei Monaco spielt er sicher keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann gerne im Winter kommen und dann trainieren und ein paar Spiele für uns machen bei Monaco spielt er sicher keine Rolle mehr.

Solang ich nicht gesund bin, bleib ich doch dort wo man mir erheblich mehr Geld zahlt sicherheitshalber und wo ich versichert bin, bei einem Wechsel versichert ihn keine Sau bezüglich Knie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn der erst november/ dezember schmerzfrei trainieren kann, kann man doch nicht ernsthaft erwarten/ erhoffen, dass wir ihn im winter holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn der erst november/ dezember schmerzfrei trainieren kann, kann man doch nicht ernsthaft erwarten/ erhoffen, dass wir ihn im winter holen

Ausschließen wurde ich nichts. Körperaufbau etc. kann er ja schon früher machen, und beim "normalen" Training dauerts ja dann oft gar nicht so lang, bis man wieder eingespielt ist. Mal sehen, wie die Heilung verläuft, wär natürlich ein Traum, irgendwann wieder einen fitten und austrainierten Bara in der Mannschaft zu haben. Allzu große Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen, bei solchen Verletzungen kanns ja immer in alle Richtungen gehen, siehe Vachousek etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Erwarten tue ich mir in Sachen Barazite garnichts, demzufolge lass ich mich gerne positiv überraschen.

Wäre ein Traum, wenn er mit voller körperlicher Fitness irgendwann einmal wieder zurück kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn der erst november/ dezember schmerzfrei trainieren kann, kann man doch nicht ernsthaft erwarten/ erhoffen, dass wir ihn im winter holen

der winter hierzulande ist bekanntlich lang :)

da kann sich - rein theoretisch - in der zeit bis märz/april '14 noch einiges tun. pauschal würde ich die gschicht für den frühling noch nicht abschreiben. kurzeinsätze im sinnvollen umfang wäre mMn nicht das dümmste (wenn, wenn...).

aber bis dahin hamma noch viel kaffeesud auszulesen.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Stefan Austria Wien

weiß jemand was neues bzgl. Gesundheitszustand von Bara?

kannst ihn auf Twitter fragen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie ist das jetzt eigentlich?

bietet ihm die austria an mit zu trainieren oder ist er sowieso noch bei uns? :ratlos:

Vertrag in Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.