Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gute Entscheidung für alle Seiten, falls er wieder wird, kommt er zu uns, falls nicht, hat er noch den Rentenvertrag von Monaco.

so ist es! wobei ich auf ersteres hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwarz auf weiß:

Eine mitgeschleppte Verletzung als Grund für die wenigen Einsatzminuten.

Wars, oh welch Überraschung, doch nicht der schasaugerte, karierrezerstörende Orschlochtrainer Stöger, der aus purer Bosheit auf andere Spieler gesetzt hat.

Ich bin wirklich baff.

aber simkovic hat schon auch mitschuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kmen, Schlächter, böser Stöger, 80% reichen, besser als VIC, Vorstand hat sich verpokert, Fortsetzung flogt ....

Ich denke es stellt sich doch ein wenig komplizierter dar.

Bara wünsche ich alles erdenklich Gute, wäre schade wenn ein so begnadeter Kicker, seine gesundheitlichen Probleme in diesem Alter nicht mehr in den Griff bekommt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz auf weiß:Eine mitgeschleppte Verletzung als Grund für die wenigen Einsatzminuten.Wars, oh welch Überraschung, doch nicht der schasaugerte, karierrezerstörende Orschlochtrainer Stöger, der aus purer Bosheit auf andere Spieler gesetzt hat.Ich bin wirklich baff.

Aha, und warum hat Stöger ihn dann überhaupt spielen lassen ? Wollte er ihm den Rest geben ?

Warum wird uns das erst jetzt gesagt, und nicht vielleicht nach dem verschissenen Cupfinale ?

Ist für mich trotzdem alles nicht logisch, tut mit leid.

Vrsic hatte ja auch eine langwierige Knöchelverletzung, nicht ?

Simkovic ist nur so aus dem Wintertrainingslager vorzeitig abgereist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha, und warum hat Stöger ihn dann überhaupt spielen lassen ? Wollte er ihm den Rest geben ?

Warum wird uns das erst jetzt gesagt, und nicht vielleicht nach dem verschissenen Cupfinale ?

Ist für mich trotzdem alles nicht logisch, tut mit leid.

Vrsic hatte ja auch eine langwierige Knöchelverletzung, nicht ?

Simkovic ist nur so aus dem Wintertrainingslager vorzeitig abgereist ?

Moment Mal. Ist Stöger auf einmal der Böse, WEIL er ihn spielen hat lassen? :laugh:

Dass ein Spieler, dems irgendwo zwickt trotzdem gebracht wird, kommt ja öfters vor.

Keine Ahnung an wems liegt. Vllt. hat Bara nicht gesagt, wie schlecht es ihm mit dem Knie geht, vllt. hat unsere Medizinische versagt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, und warum hat Stöger ihn dann überhaupt spielen lassen ? Wollte er ihm den Rest geben?

So eine dämlich Antwort wollte ich in meinem Beitrag auch anführen - hätte nicht gedacht, dass sie tatsächlich so schnell kommt. Schon mal nachgedacht, dass der Spieler eventuell damals schmerzfrei war und es selbst wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bara hat in der Vorbereitung gespielt, gegen Rapid, hat lange pausiert, hat dann gegen Admira, Tirol und Salzburg gespielt, gegen Mburg dazwischen nicht. Ich erkenne keinen Plan, verletzt, doch nicht, wieder fit, oder doch nicht, aber der Trainer weiss es nicht,weil es ihm der Spieler nicht sagt, oder nur schlechte Trainingsleistungen, oder gar Sportinvalide ... .?

Nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt haben unsere ärzte schuld, weil er eine verletzung aus monaco mitgebracht hat



Bara hat in der Vorbereitung gespielt, gegen Rapid, hat lange pausiert, hat dann gegen Admira, Tirol und Salzburg gespielt, gegen Mburg dazwischen nicht. Ich erkenne keinen Plan, verletzt, doch nicht, wieder fit, oder doch nicht, aber der Trainer weiss es nicht,weil es ihm der Spieler nicht sagt, oder nur schlechte Trainingsleistungen, oder gar Sportinvalide ... .?
Nicht ganz einfach.

ich spiel auch mit einem knorpelschaden. halt nur mehr reserve, weil für die kampfmannschaft bin ich nicht mehr fit genug

und die paar minuten spielt er halt mit. sprinten hab ich ihn nicht gesehen. und wie schon oft erwähnt: gegen die bullen war es so offensichtlich, dass er nicht laufen konnte

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bara hat in der Vorbereitung gespielt, gegen Rapid, hat lange pausiert, hat dann gegen Admira, Tirol und Salzburg gespielt, gegen Mburg dazwischen nicht. Ich erkenne keinen Plan, verletzt, doch nicht, wieder fit, oder doch nicht, aber der Trainer weiss es nicht,weil es ihm der Spieler nicht sagt, oder nur schlechte Trainingsleistungen, oder gar Sportinvalide ... .?

Nicht ganz einfach.

Chronische Entzündungen, Überbeanspruchungen und Co. haben nicht selten so einen Krankheitsverlauf. Bruch oder Riss ist dann einfacher zu diagnositzieren und auch zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habens keinen med. Check gemacht ?

vlt. gibts bei patellasehnenproblemen keinen typischen verlauf. oder er hat sich in den paar wochen hier wirklich übertrainiert, falls er ein jahr nichts gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.