Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

V.I.P.

übrigens, wenn er in salzburg nicht fit gewesen wäre, warum hat der ungesunde barazite dann überhaupt spielen dürfen? wäre das risiko nicht zu hoch gewesen, sich was ganz schweres zuzuziehen?

das risiko hat jeder am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber wenn er verletzt ist oder in keinem guten zustand. ist es verwägen ihn ab der 1 Minute aufzustellen und nicht erst für die letzten minute. aber im endeffekt wurden einfach die spieler für das cup-spiel geschont oder sie hatten noch immer eine restfetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich ähnlich, das wäre dann fast genauso fahrlässig, wie damals bei Okotie vorm Europacup, als man der Meinung war. Der Einsatz im Match wird sein Knie nicht beeinflussen. Der Rest ist Geschichte...

Irgendwie passt bei der Geschichte alles nicht zusammen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sein Knie wirklich bedient ist, aber so Recht dran glauben will ich nicht, weil so manches Puzzelteil nicht ins Bild passt. Bin einfach gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sehe ich ähnlich, das wäre dann fast genauso fahrlässig, wie damals bei Okotie vorm Europacup, als man der Meinung war. Der Einsatz im Match wird sein Knie nicht beeinflussen. Der Rest ist Geschichte...

Irgendwie passt bei der Geschichte alles nicht zusammen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sein Knie wirklich bedient ist, aber so Recht dran glauben will ich nicht, weil so manches Puzzelteil nicht ins Bild passt. Bin einfach gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.

Denk ich auch. Glaub er kommt nicht mehr weil sich TP u. MK einfach verpokert haben und Monaco sich nicht verarschen lässt. Oligarch hin od. her...

Hoff natürlich ich täusche mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Denk ich auch. Glaub er kommt nicht mehr weil sich TP u. MK einfach verpokert haben und Monaco sich nicht verarschen lässt. Oligarch hin od. her...

Hoff natürlich ich täusche mich...

Wieso sollte sich Monaco verarscht vorkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In wie weit man dem Glauben Schenken darf lt Österreich ist am Freitag barazite in

Holland wo sein Knie untersucht wird ..

Auf das will man abwarten

Ich würd gerne auf Royer verzichten wenn dafür barazite kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In wie weit man dem Glauben Schenken darf lt Österreich ist am Freitag barazite in

Holland wo sein Knie untersucht wird ..

manchmal verbreitet sogar die "österreich" wahrheiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mach dir nicht ins hemd. offiziell hat das transferfenster noch nicht einmal begonnen

Hat aber wenig Sinn (außer man hat vor in auch verletzt, falls er es wirklich ist zu verpflichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze Bara-Theater zehrt schon langsam an meinen Nerven... Umso schöner wärs dann natürlich, wenn er wirklich kommt. Momentan wär ich aber schon zufrieden, wenn die Spekulationen endlich ein Ende hätten und man erfahen würde, worans nun wirklich liegt, dass sich das Ganze wie ein ausgelutschter Kaugummi zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles nur Geplänkel und die Medien werden zum Spielball. Am End' kommt er zwei Jahre leihweise zu uns, wir übernehmen 10 Prozent des Gehalts und besitzen dann eine Butterbrot-KO :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schwarz auf weiß:

Eine mitgeschleppte Verletzung als Grund für die wenigen Einsatzminuten.

Wars, oh welch Überraschung, doch nicht der schasaugerte, karierrezerstörende Orschlochtrainer Stöger, der aus purer Bosheit auf andere Spieler gesetzt hat.

Ich bin wirklich baff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.