SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Unsere Eierköpfe sollten sich Celtic vs juve ansehen, da sieht man wie man verteidigen muss (Celtic) auch wenn sie unglücklich hinten liegen!

ich muss mich auch den anderen anschließen, wennst du dieses posting in dieser form stehen lässt, wirkst u wie einer von den usern, die immer nur nörgeln. das beginnt beim ausdruck eierkopf, der in einer ernstgemeinten kritik nichts verloren hat. das ist schonmal eine aussage, wo man normalerweise sofort zum lesen aufhören müsste, weil man solche aussagen nicht ernst nehmen kann.

dazu kommt die widersprüchliche formulierung, man muss erst x fach nachfragen, damit man weiß was du meinst. du meinst den trainer und nicht die verteidigung von uns. woher soll man das wissen? dazu kommt dass die verteidigung von us ja recht gut agiert, insofern kommt das extrem widersprüchlich und oberflächlich an. in letzter zeit mehren sich gewisse user, die einfach mal so dfahin schimpfen, teilweise lügen oder aus dem wettbüro heraus ihre politik der verbrannten erde betreiben wollen. willst mit jenen in einen topf geworfen werden? wenn nein wäre es absolut sinnvoll, sich entsprechende formulierungen einfallen zu lassen und auf begriffe wie eierköpfe zu verzichten (und natürlich das beschissenen nüm) und anderseits die gedanken wirklich exakt auszuformulieren, damit unklarheiten vermieden werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich muss mich auch den anderen anschließen, wennst du dieses posting in dieser form stehen lässt, wirkst u wie einer von den usern, die immer nur nörgeln. das beginnt beim ausdruck eierkopf, der in einer ernstgemeinten kritik nichts verloren hat. das ist schonmal eine aussage, wo man normalerweise sofort zum lesen aufhören müsste, weil man solche aussagen nicht ernst nehmen kann.

dazu kommt die widersprüchliche formulierung, man muss erst x fach nachfragen, damit man weiß was du meinst. du meinst den trainer und nicht die verteidigung von uns. woher soll man das wissen? dazu kommt dass die verteidigung von us ja recht gut agiert, insofern kommt das extrem widersprüchlich und oberflächlich an. in letzter zeit mehren sich gewisse user, die einfach mal so dfahin schimpfen, teilweise lügen oder aus dem wettbüro heraus ihre politik der verbrannten erde betreiben wollen. willst mit jenen in einen topf geworfen werden? wenn nein wäre es absolut sinnvoll, sich entsprechende formulierungen einfallen zu lassen und auf begriffe wie eierköpfe zu verzichten (und natürlich das beschissenen nüm) und anderseits die gedanken wirklich exakt auszuformulieren, damit unklarheiten vermieden werden können.

Ich habe vom Handy gepostet während ich das Match gesehen habe und dabei beeindruckt vom Pressing war, dass es keine Diplomarbeit war versteht sich von selbst, und mit einem zwinkernden Auge gepostet wurde fehlt eventuell ein smiley, stimmt, aber das verteidigungs verhalten ist nicht die Verteidigung das versteht man normal auch ohne Begriffsdefinition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie wäre es mal wieder mit einem pre derby trainingsbesuch vom block west?

Zuerst soll mal ein Derby gewonnen werden, dann kann man vielleicht darüber reden. ;)

Was ich mich ernsthaft frage: Wie kann es sein, dass wir bei den Buchmachern eine niedrigere Sieg-Quote als die Austria haben? 7 Derbies nicht mehr gewonnen, 10 Punkte hinten, was muss denn noch alles passieren? 8P

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich ernsthaft frage: Wie kann es sein, dass wir bei den Buchmachern eine niedrigere Sieg-Quote als die Austria haben? 7 Derbies nicht mehr gewonnen, 10 Punkte hinten, was muss denn noch alles passieren? 8P

also ich beschäftige mich (für viel zu) lange mit Fußballwetten.

Wenn quoten so knapp beisammen liegen, liegt es nicht an der favoritenstellung sondern eher daran wieviel geld auf den jeweiligen mannschaften liegt.

Kann sich also noch geringfügig ändern, wenn jetzt zuviele auf die Austria wetten, fällt die Quote.

Warum sie mehr oder weniger ausgeglichen betrachtet werden erkläre ich mir durch:

- Winterpause

- Heimvorteil

- Neuzugänge

das sind jedoch vermutungen, ich habe mal einen bekannten der bei Bwin sitzt gefragt ob er mir details nennen kann.

Wenn was kommt, poste ich es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie mehr oder weniger ausgeglichen betrachtet werden erkläre ich mir durch:

- Winterpause

- Heimvorteil

- Neuzugänge

das sind jedoch vermutungen, ich habe mal einen bekannten der bei Bwin sitzt gefragt ob er mir details nennen kann.

Wenn was kommt, poste ich es hier.

Völlig richtig!

Winterpause war grad (da weiß man nie, wie die Mannschaften aus der Pause zurückkommen).

Zudem haben wir Heimvorteil, was bei einem Derby auch extrem wichtig ist.

Im Hanappi is unsere Bilanz gegen die Austria um Welten besser als auswärts!

Die völlig ausgeglichenen Quoten (wir als leichter Favorit wegen dem Heimvorteil) passen schon.

Alles ist möglich am Sonntag.

Ich erwarte mir einen Sieg! Diesmal werden sie paniert! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Winterpause-Thread habe ich vor ein paar Wochen gepostet, allerdings ist niemand darauf eingegangen:

Ich muss sagen, dass ich die Zusammensetzung der Testspielgegner in dieser Vorbereitung einmal wieder sehr suboptimal finde.

Wir haben unser erstes Pflichtspiel gegen eine sehr spielstarke Mannschaft. Davor spielen wir aber ausschließlich gegen Mannschaften, die spielerisch unter uns zu stellen sind. Ich sehe das als taktisch äußerst unklug.

Zwei Spiele hätten meiner Meinung nach gegen Mannschafte gegen Mannschaften angesetzt werden sollen, die qualitätsmäßig der Austria entsprechen oder darüber anzusiedeln sind. Im Idealfall hätte man versuchen müssen, eine Mannschaft zu finden, die ebenfalls gutes Kombinationsspiel und einen ähnlichen Stil pflegt. Als vorletztes Spiel wäre eines gegen eine solche Mannschaft meiner Meinung nach ideal gewesen. So spielen wir zuletzt gegen Budejovice (Vorletzter in Tschechien, nur 15 Tore im Herbst) und Ruzomberok (7. der slowakischen, nur 19 Tore).

Findet es denn wirklich niemand schlecht und unklug, dass wir ausschließlich gegen spielerisch schwächere Gegner getestet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Winterpause-Thread habe ich vor ein paar Wochen gepostet, allerdings ist niemand darauf eingegangen:

Findet es denn wirklich niemand schlecht und unklug, dass wir ausschließlich gegen spielerisch schwächere Gegner getestet haben?

Doch ich.

Wurde in dem Thread eh auch von mir angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wäre es mal wieder mit einem pre derby trainingsbesuch vom block west?

Stimmt, das hat beim letzten mal gut funktioniert. Gab auch schnee und so. Vielleicht lag der sieg daraufhin aber auch nicht am BW, sondern einzig und allein an uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

freu mich momentan eigentlich nur auf die bier vorm spiel mit alten bekannten.

hab zu viele vorbereitungsspiele gesehen, als dass ich optimistisch wäre.

noch dazu bei diesen temperaturen und bodenverhältnissen, spielerisch erwarte ich mal von beiden nicht allzu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dass das dorf nicht offen hat, finde ich übrigens nicht sonderlich sexy.

aja, wolltens das nicht generell zusperren bzw ändern nach dem platzsturm? wurscht, gehört auch nicht hierher.

edit: aber danke für die info, heißt die lokale rund ums stadion werden entsprechend gefüllt sein.

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.