Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann man die bitte ermahnen?

Haben wir Geld für unseren Anwalt? Können wir dem Blatt mit Sicherheit nachweisen, die Unwahrheit zu schreiben?

Hypothetischerweise würde das von Österreich beschriebene Szenario wohl so aussehen: Das von der Vienna eingereichte Budget wäre zum Abgabezeitpunkt wissentlich noch nicht gedeckt gewesen. Wir müssten also entweder im Zuge des ersten Anlaufes (nach dem Hinweis der BL, dass die Lizenz zum derzeitigen Punkt nicht erteilt werden könnte) entsprechende Unterlagen nachreichen oder abwarten, dass uns die Lizenz in erster Instanz verwehrt wird und dann neue Garantien vorweisen, in der Hoffnung, sie in zweiter Instanz zu bekommen. Soweit eine Welt, in der Österreich recht hat.

Dementgegen steht das Wort unseres Präsidenten, der scheinbar die Ruhe weg hat und zumindest nicht offensiv nach neuen Sponsoren sucht (à la "Wem die Vienna am Herzen liegt, der muss jetzt handeln!"). Aufgrund des Images, das er und Bodizs wegen ihrer Publizität der Vienna mitverpassen und das eine gewisse Hypothek bei der Sponsorensuche darstellen dürfte, überrascht diese Gelassenheit. Wirklich beruhigen kann mich das freilich nicht, bis nicht Namen und Zahlen genannt und die Lizenz erteilt worden sind.

Es gibt übrigens, wie man hört, in den auch von uns öfters der Untätigkeit bezichtigten Vereins-Gremien durchaus nicht den Willen, den Verein im Stich zu lassen, falls er von der derzeitigen Führung an die Wand gefahren würde. Man kann nur hoffen, dass alle rechtzeitig und koordiniert im Sinne der Vienna zusammenarbeiten und die richtigen Schritte setzen und nicht der nicht-sportliche Abschied in finanziell prekärer Situation ausgerechnet vor der Jubiläumssaison den Tiefpunkt der Vereinshistorie darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte für euch nicht so unintressant sein. Die Infos dieser Userin sind eigentlich bis jetzt immer sehr verlässlich gewesen.

.Die Differenz dürften jene 200.000 Euro sein, die Herbert Dvoracek letztes Jahr noch aus eigener Tasche in den Verein gesteckt hatte - heuer aber nicht mehr.

Weil er offiziell findet, genug ist genug.

Inoffiziell, weil ihm von der Staatsanwaltschaft wegen der Telekom-Geschichte der Zugriff auf seine Konten verwehrt wird.

Der Verein bemüht sich nun bis 23. April verzweifelt um die Bankgarantie eines zusätzlichen Sponsors.

Burger King war im Gespräch, die haben aber inzwischen wieder abgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

interview mit präsident herbert dvoracek in der heutigen wiener krone:

20130419_krone_w_p77.pdf

Viel Wasseraufwand nicht beim Fußball, dann kanns nur Tennis sein oder ? Und die Kantine im NWZ hat oder hatte doch auch die Pächterin vom Tennisstüberl, oder lieg ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel Wasseraufwand nicht beim Fußball, dann kanns nur Tennis sein oder ? Und die Kantine im NWZ hat oder hatte doch auch die Pächterin vom Tennisstüberl, oder lieg ich da falsch ?

Da liegst Du richtig. Derzeit hat die Kantine täglich ab 16:00 geöffnet, an Spieltagen laut Spielplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt ja recht positiv. Vor allem die Nachricht mit dem neuen zusätzlichen Sponsor (Unicope) beruhigt mich wieder. Das könnte der letzte Baustein gewesen sein, der zur Lizenz noch gefehlt hat (nachgereichte Unterlagen).

... hoffen wir das Beste !

Übrigens: Wasservebrauch senken ? Wie ? ... kriegen wir etwa einen Brunnen ?

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klingt ja recht positiv. Vor allem die Nachricht mit dem neuen zusätzlichen Sponsor (Unicope) beruhigt mich wieder. Das könnte der letzte Baustein gewesen sein, der zur Lizenz noch gefehlt hat (nachgereichte Unterlagen).
Mich auch, hab mal ein bisserl recherchiert wer das überhaupt ist, ham Connections zu mass response wies scheint und somit wohl auch zum Präsidenten, naja, solange Geld kommt solls mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klingt ja recht positiv. Vor allem die Nachricht mit dem neuen zusätzlichen Sponsor (Unicope) beruhigt mich wieder. Das könnte der letzte Baustein gewesen sein, der zur Lizenz noch gefehlt hat (nachgereichte Unterlagen).

... hoffen wir das Beste !

Übrigens: Wasservebrauch senken ? Wie ? ... kriegen wir etwa einen Brunnen ?

Also ich versteh es so, bei dem der viel braucht, wird eingespart, der Fußball ist es nicht, also bleibt ja nur Tennis ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da liegst Du richtig. Derzeit hat die Kantine täglich ab 16:00 geöffnet, an Spieltagen laut Spielplan.

Und sie überlässt, wenn auch nur zum Teil, jemand anderem das Feld ? Oder kommt eine Aböse total, was mich wundern würd, denn 1 Jahr rennt der Pachtvertrag noch, so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja recht positiv. Vor allem die Nachricht mit dem neuen zusätzlichen Sponsor (Unicope) beruhigt mich wieder. Das könnte der letzte Baustein gewesen sein, der zur Lizenz noch gefehlt hat (nachgereichte Unterlagen).

http://www.unicope.com/de

UNICOPE

Wir haben uns ganz der Kommunikation verschrieben. Wir sind ein unabhängiger Softwarehersteller und sind ambitioniert, die Anforderungen unserer Kunden nach den neuesten Erkenntnissen umzusetzen und kundenorientierte Lösungen exakt nach Bedarf zu realisieren.

Wir binden multifunktionale Nachrichten-Vermittlungs-Systeme an, die eine optimale Verbindung zwischen EDV und Telefonie herstellen und im Prinzip in jede EDV-Umgebung integrierbar sind. Mittels dieser Systeme sowie mittels eigener Unified Messaging-Clients erreichen wir die Integration von E-Mail, Fax, Sprache (Voicemail), SMS sowie aller CTI- und Callcenter Funktionen in vorhandene E-Mail Systeme wie Lotus Notes oder Microsoft Exchange.

Mit der Gründung der Firma UNICOPE im Jahr 2009 wurde der Meilenstein für eine rasante Entwicklung gelegt. Das Ziel, innovative Produkte und Lösungen auf den Markt zu bringen und Hersteller unabhängig zu sein, konnte vor allem mit der Hilfe von motivierten Mitarbeitern erreicht werden, die sich schon seit Mitte der 80er Jahre im Bereich Telekommunikation und insbesondere Unified Messaging engagieren. Das Produktportfolio soll in den nächsten Jahren immer weiter ausgebaut und verbessert werden. Neue Technologien und Kommunikationsprozesse fließen aktiv in die Forschung und Entwicklung ein und helfen so, kundenorientierte Lösungen anbieten zu

können.

Der Vertrieb erfolgt dabei über ein Partnernetzwerk, welches Softwarelösungen zusammen mit weiteren Komponenten an Endkunden verkauft, als auch über den Direktvertrieb. Das Partnernetzwerk besteht aus ausgesuchten und etablierten Expertenunternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und beinhaltet auch zahlreiche Kooperationen.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.