Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

Also ich versteh es so, bei dem der viel braucht, wird eingespart, der Fußball ist es nicht, also bleibt ja nur Tennis ? :ratlos:

wenn ich untertags oder am abend an den tennisplätzen vorbeigehe, werden sie recht häufig gespritzt. wohl um die staubentwicklung zu reduzieren und die bodeneigenschaften zu verbessern. ein leistungsfähiger brunnen anstelle von "teurem" hochquellenwasser könnte sich dafür - und natürlich für die fußballplätze - in wenigen jahren amortisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Übrigens müssen auch Wr.Neustadt und die Admira bis Dienstag Unterlagen nachliefern, "für den Abstiegsfall" schreibt die Krone NÖ.

Und noch:

"Das Fehlen eines Ligasponsors in der Ersten Liga müssen die Vereine selbst abdecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und noch:

"Das Fehlen eines Ligasponsors in der Ersten Liga müssen die Vereine selbst abdecken".

klar, das müssen wir alle.

Trotzdem hoffe ich auf einen der beiden als Absteiger.

Nicht aus Bosheit, sondern rein aus Vernunft.

Sollte ALU doch noch aufsteigen, FCL steigt ab und Innsbruck bliebe oben, hätte man endlich eine Saison mit vergleichsweise geringen Kosten für die Auswärtsfahrten (keine Übernachtungskosten usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der neue Sponsor ist gut, die Einsparungen beim Tennis einleuchtend (wenn man davon absieht, dass die Mitgliedszahlen und ergo die Einnahmen zurückgehen werden). Richtig beruhigen kann mich aber ausschließlich der Sanctus der BL nach all der Rennerei unserer Vereinsführung und dass auch die Meldungen verstummen, die man von so mancher Seite über die Zahlungsmoral unseres Vereines hört.

Im NWZ in irgendeiner Form eine Gastronomie-Lösung zu etablieren, die der Vienna Einnahmen bringt, ohne große Investitionen stemmen zu müssen, ist sicher keine schlechte Idee. Der Burger King wird's also wohl nicht und bei einer "öffentlichen Kantine" bräuchte man ein tragfähiges Konzept für ein Lokal, das mehr wäre als nur ein Tschecherl für die umliegenden Wohnbauten. Ich bin gespannt auf dieses Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der neue Sponsor ist gut, die Einsparungen beim Tennis einleuchtend (wenn man davon absieht, dass die Mitgliedszahlen und ergo die Einnahmen zurückgehen werden). Richtig beruhigen kann mich aber ausschließlich der Sanctus der BL nach all der Rennerei unserer Vereinsführung und dass auch die Meldungen verstummen, die man von so mancher Seite über die Zahlungsmoral unseres Vereines hört.

Im NWZ in irgendeiner Form eine Gastronomie-Lösung zu etablieren, die der Vienna Einnahmen bringt, ohne große Investitionen stemmen zu müssen, ist sicher keine schlechte Idee. Der Burger King wird's also wohl nicht und bei einer "öffentlichen Kantine" bräuchte man ein tragfähiges Konzept für ein Lokal, das mehr wäre als nur ein Tschecherl für die umliegenden Wohnbauten. Ich bin gespannt auf dieses Konzept.

Die Tennismitglieder haben einen Überhang bei der Mitgliedschaft es steht 500:350 in etwa, aber man wird uns entgegenhalten, dass ein Verein von den Mitgliedschaften sowieso nicht leben kann. Die Tennissektion wird aber ganz schön angefressen sein, der Winterbetrieb wird eingestellt und noch dazu, wie gesagt ich vermut das nur, hält man ihnen womöglich den Wasserverbrauch vor ... Könnt resch werden die GV !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im NWZ in irgendeiner Form eine Gastronomie-Lösung zu etablieren, die der Vienna Einnahmen bringt, ohne große Investitionen stemmen zu müssen, ist sicher keine schlechte Idee. Der Burger King wird's also wohl nicht und bei einer "öffentlichen Kantine" bräuchte man ein tragfähiges Konzept für ein Lokal, das mehr wäre als nur ein Tschecherl für die umliegenden Wohnbauten. Ich bin gespannt auf dieses Konzept.

Das Ambiente des NWZ ist wahrscheinlich weniger geeignet für ein richtiges "Lokal". Es wird vermutlich nur ein "Tschecherl" bleiben, oder sagen wir besser Kantine wie ja ohnehin ursprünglich bezeichnet. Aber auch eine Kantine kann einiges abwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tschecherl?

Ist das eine wenig respektvolle Bezeichnung für einen Tschechen, vergleichbar mit Ösi?

HDVs Worte in Gottes Ohr! Wenn er die Wahrheit sagt, gehen wir angenehmen Zeiten entgegen!

Aber darauf vertrauen tue ich erst nach Erteilung der Lizenz. Mir ist natürlich klar, dass es im Umkreis der Vienna Leute gibt, die große Befriedigung darin finden, Unsicherheit zu verbreiten. Aber sollte die Vienna wirklich auf wackeligen Beinen stehen, wäre HDV

geradezu dazu verdammt, wider besseren Wissens Zuversicht zu verströmen.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Je später, desto größer vielleicht das Erdbeben...

Was hoffentlich uns nicht betrifft :( , ich rechne, dass Montag der Seismograph ausschlägt.

Übrigens, es gibt eine Initiative, die fordert, Pasching und Liefering die Lizenz zu verweigern.

http://www.90minuten...und-fc-pasching

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.