Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

Knows how to post...

Das Dokumente nachgereicht werden müssen ist ärgerlich, aber noch ärgerlicher ist die öffentliche Bekanntmachung. Wer immer das macht, weiß hoffentlich was er tut. Die Bundesliga hat dieses "Fax" sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Mich würde daher interessieren was sich die Person dadurch erhofft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Mich würde daher interessieren was sich die Person dadurch erhofft?

unruhe stiften.

diese person hat angekündigt, das fax zu veröffentlicht. mal schauen, ich hab so ein gefühl, dass da wohl nix mehr kommen wird...

für die lizenz glaub ich, dass wir sie mit auflagen bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht um einigen die augen zu öffnen, die die tätigkeit des präs. ständig hochjubeln. fun at least:

um die verpflegung der spieler vor und während des letzten heimspiels zu sichern, man spricht von bananen, kuchen etc. mussten freunde des vereins die finanzierung leisten, weil es "von oben" sprich sekretariat, kein geld gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

vielleicht um einigen die augen zu öffnen, die die tätigkeit des präs. ständig hochjubeln. fun at least:

wer jubelt die tätigkeit des präsidenten hoch? ich lass mir gerne die augen öffnen, aber sicher nicht durch irgendwelche anonymen internetpostings. anonym von mir aus, aber dann soll zumindest dieser user das fax auch ins internet stellen, ansonsten ist das für mich enfach nur ein maulheld, der sich wichtig und unseren verein schlecht machen will.

fun at least:

um die verpflegung der spieler vor und während des letzten heimspiels zu sichern, man spricht von bananen, kuchen etc. mussten freunde des vereins die finanzierung leisten, weil es "von oben" sprich sekretariat, kein geld gab.

ich kann daran nix lustiges finden. wenn es stimmt, ist das nicht schön, aber ich glaub eher, dass es sich hier um ein organisatorisches und nicht um ein finanzielles problem handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer jubelt die tätigkeit des präsidenten hoch? ich lass mir gerne die augen öffnen, aber sicher nicht durch irgendwelche anonymen internetpostings. anonym von mir aus, aber dann soll zumindest dieser user das fax auch ins internet stellen, ansonsten ist das für mich enfach nur ein maulheld, der sich wichtig und unseren verein schlecht machen will.

ich kann daran nix lustiges finden. wenn es stimmt, ist das nicht schön, aber ich glaub eher, dass es sich hier um ein organisatorisches und nicht um ein finanzielles problem handelt.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es weniger ein organisatorisches sondern ein finanzielles Problem ist, denn wir habens nicht rosig, und ich glaub das auf´s Wort, denn aus anderer Quelle weiß ich, dass für sogenannte Peanuts kein Geld da ist und würde es nicht zahlreiche Ehrenamtliche geben und Leute, denen der Verein am Herzen liegt, würd´s wahrscheinlich noch schlimmer aussehen. Hoffen wir, dass es sich ausgeht, nächstes Jahr sind wir 120 Jahre, ein Jubiläumsjahr steht an und das wollen wir doch in der Bundesliga erleben. Es wird schon irgendwie weitergehen, ich mag nicht in die RLO und wehe es sagt jetzt wer, da wartet wenigstens der Wr. Sportklub. ;) 1. sinds vom Abstieg bedroht und sollte die Rückführung in den WSC passieren, fangen sie in der 3. Liga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um die verpflegung der spieler vor und während des letzten heimspiels zu sichern, man spricht von bananen, kuchen etc. mussten freunde des vereins die finanzierung leisten, weil es "von oben" sprich sekretariat, kein geld gab.

Das ist unrichtig. Aber die "Freunde des Vereins" können das gerne übernehmen, wenn sie wollen! Wie ich zu erreichen bin, dürfte bekannt sein. LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, ich stehe nicht an, mich zu entschuldigen, wenn es nicht stimmen sollte. so fair muss man sein. ich meinte auch nicht die freunde des vereins, sondern fast angestellte des vereines, die auch schon lange auf ihr geld warten, so wie du wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...und noch etwas, ueberall wo man auf den sportplaetzen in wien hinkommt, ist die vienna aufgrund ihrer wirtschaftlichen lage negativ im gespraech. ok, koennen alles geruechte sein, mag sein. aber die praepotenz unseres praesidiums sich verbal zu verstecken, ist ein affront auch gegenueber den fans und den mitgliedern. seit monaten kein wort ueber die zukunft des vereines im jubilaeumsjahr. auch durch schweigen entstehen geruechte. und auch der aufsichtsrat sollte schleunigst das praesidium vorladen, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss ich dir recht geben bayernbazi. Finde es auch ärgerlich, dass die Verantwortlichen so lange schweigen ;(

Ich sehe nicht ein, warum der Verein jeden Post in einem anonymen Forum kommentieren soll/muss, gibt bestimmten Subjekten ja nur die Aufmerksamkeit die sie sich wünschen, und derzeit sehe ich auch nicht, dass es was zu kommunizieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich meine auch, daß man von offizieller Seite nicht jedem Gerücht in einem Forum hinterherhecheln muß. Schon gar nicht wenn diese Gerüchte von immer den selben Leuten gestreut werden. Ständiges Widerholen der gleichen Leier bringt höchstens, daß man ignoriert wird.

Und zu dem Gerücht aus dem Freundeforum: Auch wenn dieses Fax tatsächlich existieren sollte finde ich da gar nichts beunruhigendes dran. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar zielmlich normal, daß ein "prüfendes Gremium" bei Unklarheit nachfragt und weitere Unterlagen anfordert, bevor es ein Urteil abgibt. Ich vermute, daß das die meisten vereine betreffen wird. Das gleich mit einer Lizenzverweigerung gleichzusetzen halte ich für ziemlich kühn.

Ich halte es auch für möglich, daß sich hinter diesem User der bayernbazi verbirgt (sind ja beide anonym), denn der Stil würde genau passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich meine nicht diesen speziellen Fall und will auch nicht das der Verein sich so diesen "Fax-Thema" äußert sondern generell zu allgemeinen Vereinsangelegenheiten..

Ich bin Optimist und sage wir bekommen die Lizenz mit Auflagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich meine auch, daß man von offizieller Seite nicht jedem Gerücht in einem Forum hinterherhecheln muß. Schon gar nicht wenn diese Gerüchte von immer den selben Leuten gestreut werden. Ständiges Widerholen der gleichen Leier bringt höchstens, daß man ignoriert wird.

Das stimmt, wobei man diesesmal sagen muss, dass rund um die Aspriageschichte und auch die Tatsache, dass immer wieder finanzielle Not unseren Verein betreffend im Raum stand und steht, Fans ganz schön nervös werden können. Aber Ende Aprll nähert sich, das bedeutet 1. dass wir bald wissen werden, wie es mit der Lizenz ausschaut, und dass 2. langsam die Einladungen zur Generalversammlung, die im Mai stattfinden wird, eintrudeln sollten. Könnt mir vorstellen, dass auch diesbezüglich ganz schön die Köpfe im Verein rauchen werden. 2 Jahre sind wieder rum und es muss eine neues Präsidium gewählt werden und was noch wichtiger ist, das alte muss vorher entlastet werden. Also auch bei den Rechnungsprüfern werden vermutlich die Köpfe rauchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

na super. da können wir uns jetzt alle bei dem schlaumeier bedanken, der das fax in umlauf brachte. nutzt uns sehr. mission accomplished! :facepalm:

20130412_oön_l_p23.pdf

entschuldigt meine wortwahl, aber wer dieses gerücht gestreut hat ist einfach nur ein arschloch. diese person hat behauptet, das fax online stellen zu können, bis jetzt ist das nicht passiert (überrascht mich nicht im geringsten). und dass das dann die medien auch noch abdrucken, drucken die auch ab, wenn ich hier einfach irgendwelche gerüche streue, ohne dass ich dafür ansatzweise belege habe? ich probiers mal: lady diana lebt und kommt heute abend auf die hohe warte. lächerliche scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.