Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

#ViennaOida

Leider hat er Autor recht und langsam muss man einsehen,dass Red Bull nicht nur den Austria Salzburg Fans geschadet hat, sondern eine wirkliche "Bedrohung" für unsere Bundesliga darstellt... aber der ÖFB wird eh nichts machen leider..

Da kommen halt die gscheiten Leute und umgehen alle Regelungen und reizen das System bis zum letzten aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

austria salzburg hat heute 2 punkte auf liefering aufholen können. vor dem direkten aufeinandertreffen nächste woche trennen die beiden jetzt nur noch 2 punkte :)

Und der LASK ist mittlerweile Tabellenführer der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Wow, immer wenn ich sehe, dass etwas neues in diesem Threa gepostet wird, beginnt mein Herz wie wild zu schlagen. Aber wieder nichts neues... Ich kann es wirklich nimmer erwarten und will endlich klarheit...

Wie oder wo wird es eigl. als erstes publiziert?

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, immer wenn ich sehe, dass etwas neues in diesem Threa gepostet wird, beginnt mein Herz wie wild zu schlagen. Aber wieder nichts neues... Ich kann es wirklich nimmer erwarten und will endlich klarheit...

Wie oder wo wird es eigl. als erstes publiziert?

die vereine haben eine vorwarnzeit, die manche nutzen, um die lizenzerteilung (e.a.) schon vor der bundesliga-aussendung zu verkünden. ansonsten publiziert die bundesliga u.a auf bundesliga.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die vereine haben eine vorwarnzeit, die manche nutzen, um die lizenzerteilung (e.a.) schon vor der bundesliga-aussendung zu verkünden. ansonsten publiziert die bundesliga u.a auf bundesliga.at.

Und manchmal twittert es der Pangl, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.