Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.

Bis auf den letzten Satz sieht er die Dinge denke ich doch sehr realitätsnah, nettes Interview :)

Er meinte das wohl so,das wir die jungen spieler halten sollten ( also nicht verkaufen) so wie es Barca macht, weil man dann besser eingespielt ist.

Nur wird das bei uns nicht gehen,denn kaum spielt einer konstant gut,ist er auch schon zum verkauf verdammt,sowohl von spieler selbst, als auch von der vereinsseite aus,sprich Budgetloch.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Älteren sagen dir, wie man es macht. Ich erinnere mich an ein Derby zwischen Roter Stern Belgrad und Partizan, in dem ein Spieler von uns ausgeschlossen wurde. Unser Trainer war damals verwirrt. Er wusste nicht, was wir tun sollen. Aber Dejan blieb ruhig, er ist ein großer Charakter und er sagte uns, was wir zu tun hatten. Auf dem Feld und in der Kabine gab er uns etwas, was der Coach nicht konnte.

Der weiß schon auf was er sich bei Schöttel einstellen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist doch schön, dass der Heilsbringer endlich da ist. Und was für Heil er uns gebracht hat!

Er wird schon seine starken Momente haben, keine Angst. ;)

Wir werden ziemlich sicher nicht mehr 1. wahrscheinlich auch nicht 2. aber ein sehr guter 3. nächste Saison werden wir wieder ganz oben mitspielen - ich bin seit 1/5 Jahren sehr unzufrieden mit Rapid, aber ich hab endlich wieder ein gutes Gefühl. Eigentlich seit unser Admin die Artikel geschrieben hat und Rapid Gesicht gezeigt hat.

Sorry für Off...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also vor seinen "übermotivierten Aktionen" hat er mir schon ganz gut gefallen. Er hat die Löcher im MF meistens gut gestopft und auch den einen oder anderen ansatzweise guten Pass in die Spitze gespielt. Das 1:0 entstand ja auch nach einem Corner von ihm (was ja schon eine Wohltat war verglichen mit den Cornern von unserem Kapitän). Also ich glaub schon, dass wir mit ihm noch unsere Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also vor seinen "übermotivierten Aktionen" hat er mir schon ganz gut gefallen. Er hat die Löcher im MF meistens gut gestopft und auch den einen oder anderen ansatzweise guten Pass in die Spitze gespielt. Das 1:0 entstand ja auch nach einem Corner von ihm (was ja schon eine Wohltat war verglichen mit den Cornern von unserem Kapitän). Also ich glaub schon, dass wir mit ihm noch unsere Freude haben werden.

So ist es. So etwas wird ihm auch nicht mehr passieren. Boskovic ist sicher kein unfairer Spieler, auch wenn ich jetzt keine Statistik bei der Hand habe die das belegen könnt. Viele rote Karten hat er aber bestimmt nicht bekommen, das hätt ich in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also vor seinen "übermotivierten Aktionen" hat er mir schon ganz gut gefallen. Er hat die Löcher im MF meistens gut gestopft und auch den einen oder anderen ansatzweise guten Pass in die Spitze gespielt. Das 1:0 entstand ja auch nach einem Corner von ihm (was ja schon eine Wohltat war verglichen mit den Cornern von unserem Kapitän). Also ich glaub schon, dass wir mit ihm noch unsere Freude haben werden.

der corner vom boskovic war fast ident zu denen von hofmann. ohne lindner wäre der genauso wirkungslos vorrübergezogen. ich habe boskovic nicht so stark gesehen, vorallem hatte er aus meiner sicht probleme mit dem tempo. ich bin aber sicher, dass er sich rasch anpassen wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So ist es. So etwas wird ihm auch nicht mehr passieren. Boskovic ist sicher kein unfairer Spieler, auch wenn ich jetzt keine Statistik bei der Hand habe die das belegen könnt. Viele rote Karten hat er aber bestimmt nicht bekommen, das hätt ich in Erinnerung.

Seit der Meistersaison:

07/08: 0 Rote / 5 Gelbe bei 34 Einsätzen

08/09: 0 Rote / 7 Gelbe bei 31 Einsätzen Meisterschaft, 3 Einsätzen Cup, 1 Einsatz Europacup

09/10: 0 Rote / 4 Gelbe bei 28 Einsätzen Meisterschaft, 2 Einsätzen Cup, 8 Einsätzen Europacup

War also bei uns sein erster Ausschluß. Und die Anzahl der Gelben ist auch im "normalen" Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.