Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur aus interesse, ist es eigentlich auch möglich, ein Trikot im nachhinein bedrucken zu lassen im Fanshop? Also, irgendwie würde es mich schon reizen, mein Trikot mit der 32 beflocken zu lassen ^^ wenn ja, was kostet das denn?

Ich denk, das müsste um die 10€, die ein beflocktes Dress normalerweise mehr kostet, zu bekommen sein.

Zumidnest solang das Dress original ist, wennst mit einer billigen Kopie vom Kirtag-Standl ankommst, werdens dich vielleicht ein bissl blöd anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur aus interesse, ist es eigentlich auch möglich, ein Trikot im nachhinein bedrucken zu lassen im Fanshop? Also, irgendwie würde es mich schon reizen, mein Trikot mit der 32 beflocken zu lassen ^^ wenn ja, was kostet das denn?

Fanshop Strobl in der Strozzigasse macht das auch.

Dazu hat die Mannschaft bereits zwei volle Wochen Trainingsvorbereitung in den Beinen - das ist nicht einfach nur Training, sondern die Basis für die körperliche Verfassung in der Rückrunde.

Pacult und Gludovatz meinten beide, es wäre sogar die körperliche Basis für das ganze Kalenderjahr, da man im Sommer nicht so intensiv konditionell arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, das müsste um die 10€, die ein beflocktes Dress normalerweise mehr kostet, zu bekommen sein.

Zumidnest solang das Dress original ist, wennst mit einer billigen Kopie vom Kirtag-Standl ankommst, werdens dich vielleicht ein bissl blöd anschauen :D

Nein, Nein wäre schon ein Originaltrikot aber eben im Sommer gekauft und damals war von Branko leider nur zu träumen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur aus interesse, ist es eigentlich auch möglich, ein Trikot im nachhinein bedrucken zu lassen im Fanshop? Also, irgendwie würde es mich schon reizen, mein Trikot mit der 32 beflocken zu lassen ^^ wenn ja, was kostet das denn?

der "beflocker" vom fanshop strobl ist noch 2 oder 3 wochen nicht da, deswegen war ich vor kurzem beim sport zens im 22., name und nummer 16 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus interesse, ist es eigentlich auch möglich, ein Trikot im nachhinein bedrucken zu lassen im Fanshop? Also, irgendwie würde es mich schon reizen, mein Trikot mit der 32 beflocken zu lassen ^^ wenn ja, was kostet das denn?

Ja, das geht!

15€ glaub ich ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

kennst du die phrase "ganz schön im eck" wirklich nicht?

falls du aber nicht weißt, wer gemeint ist, dann beachte den namen des freds!

doch kenn ich und ich weiß auch, um wen es geht. doch woher willst du wissen, dass sich derjenige "ganz schön im eck" befindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Boskovic körperlich am Ende ist. Sonst hätt er nie den Fitnesstest bestanden. Den schaffst einfach nicht wenn der Körper nicht mitspielt. Hab selber schon öfters solche Tests gemacht (vermutlich waren die nicht gar so intensiv) und bei der Auswertung siehst dann eh gleich wie man beeinander ist.

Bei einem 1,5 Jahresvertrag kann man es sich schon gar nicht leisten einen Spieler zu holen in dem viel Aufbauarbeit reingesteckt werden muss. Branko soll uns jetzt helfen und nicht in einem halben Jahr dann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.