Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

uhhuh...h..

Eines verstehe ich jetzt, im Nachhinein betrachtet, allerdings nicht. Warum hat man den Branko nicht schon die letzten zwei Wochen mittrainieren lassen? Er war ja vereinsfrei. Es ist doch international üblich, dass sich vereinsfreie Spieler bei ehemaligen Klubs fithalten. Das war aus meiner Sicht unnötig.

Bekantlicherwwise scheisst unser verein gern a leichtl umadum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da gehören auch immer 2 dazu, dass das möglich ist: Verein und Spieler. An wem es konkret gescheitert ist, wäre zwar interessant, aber wird man wohl nicht hören. Aber ja, ich hätte ihn auch mittrainieren lassen, denn dann hätte man sich sogar über einen längeren Zeitpunkt von seiner Fitness überzeugen können (oder eben nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wäre grundsätzlich keine schlechte idee gewesen, aber damit hätte rapid mmn ihre verhandlungsposition doch sehr geschwächt. bei einem anderen, unbekannten testspieler wärs kein problem, aber wenn plötzlich ein boskovic bei uns in der vorbereitung mitläuft, dauerts keine minute bis das irgendwo auftaucht und dann stelle man sich mal vor, man schafft es nicht, sich auf einen vertrag zu einigen -> den aufschrei möcht ich erleben, das wäre ein selbstmord unserer sportlichen führung mit anlauf gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wäre grundsätzlich keine schlechte idee gewesen, aber damit hätte rapid mmn ihre verhandlungsposition doch sehr geschwächt. bei einem anderen, unbekannten testspieler wärs kein problem, aber wenn plötzlich ein boskovic bei uns in der vorbereitung mitläuft, dauerts keine minute bis das irgendwo auftaucht und dann stelle man sich mal vor, man schafft es nicht, sich auf einen vertrag zu einigen -> den aufschrei möcht ich erleben, das wäre ein selbstmord unserer sportlichen führung mit anlauf gewesen.

schön zusammengefasst wie man bei uns offensichtlich anch wie vor denkt: nur nicht die fans erzürnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schön zusammengefasst wie man bei uns offensichtlich anch wie vor denkt: nur nicht die fans erzürnen.

du wirkst aber erzürnt, also haben sie wohl versagt

ich nehm mal an, du würdest als vereinsverantwortlicher versuchen, deine fans mit allen mitteln gegen dich aufzubringen? ist ja auch so förderlich, hm?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

du wirkst aber erzürnt, also haben sie wohl versagt

erstens bin ich nicht erzürnt sondern einfach nicht erfreut und zweitens eine minderheit. die mehrheit freut sich, also hatten sie erfolg.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schön zusammengefasst wie man bei uns offensichtlich anch wie vor denkt: nur nicht die fans erzürnen.

ich seh in diesem punkt ehrlich gesagt nichts schlechtes, vorallem in anbetracht der derzeitigen situation rund um den verein, wo ohnehin jeder scheiss auf die waagschale gelegt und zu 99% negativ interpretiert wird. die 1-2 wochen, die branko deswegen in der mannschaftsvorbereitung versäumt hat, wird man schon wettmachen können - kritisch wärs mmn nur geworden, wenn er dadurch das trainingslager in portugal versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich seh in diesem punkt ehrlich gesagt nichts schlechtes, vorallem in anbetracht der derzeitigen situation rund um den verein, wo ohnehin jeder scheiss auf die waagschale gelegt und zu 99% negativ interpretiert wird. die 1-2 wochen, die branko deswegen in der mannschaftsvorbereitung versäumt hat, wird man schon wettmachen können - kritisch wärs mmn nur geworden, wenn er dadurch das trainingslager in portugal versäumt hat.

WENN dadurch die best mögliche vorbereitung und (sportliche) integration für Bosokovic verhindert wurde, wäre das sehr wohl problematisch. was aber tatsächlich der grund war, ob man einfach nicht daran gedacht hat oder er das nicht wollte, wissen wir halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN dadurch die best mögliche vorbereitung und (sportliche) integration für Bosokovic verhindert wurde, wäre das sehr wohl problematisch. was aber tatsächlich der grund war, ob man einfach nicht daran gedacht hat oder er das nicht wollte, wissen wir halt nicht.

etwas zu hinterfragen, was eigentlich eh nicht passiert ist, ist nur hätt i tät i ...

vollkommen egal, ist ja eh anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mein Arbeitgeber möchte dem User "toby_collar" jetzt mal ein aufrichtiges Danke aussprechen, da ich aufgrund seiner Postings hier weniger Zeit mit eintippen von Postings verbrauche!

Die Edith möchte noch folgendes anmerken:

:schwul:

mein arbeitgeber lässt ausrichten, dass in zukunft diverse beantwortungen gerne von anderen usern übernommen werden können SOLLEN!! :D

WENN dadurch die best mögliche vorbereitung und (sportliche) integration für Bosokovic verhindert wurde, wäre das sehr wohl problematisch. was aber tatsächlich der grund war, ob man einfach nicht daran gedacht hat oder er das nicht wollte, wissen wir halt nicht.

wie gesagt, darüber können wir ohnehin nur spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ja, und trotzdem hat er in diesem Spielen fast immer die meisten Kilometer zurück gelegt. Schon seltsam.

Unauffällig ist nicht gleich nutzlos!

Aber unauffällig heist (auch bei BB) nicht immer gut & wichtig !

Ich spreche ihm sein damaliges Können und seine damalige Laufbereitschaft auch gar nicht ab, nur tun manche User hier so als ob BB nur gottgleiche Leistungen abgeliefert hat...

Und das stimmt einfach nicht, da waren genau so gut einige wirklich schlechte dabei, mit denen er sich seinen "Badekicker" Ruf erarbeitet hat (der damals schon blödsinn war) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre grundsätzlich keine schlechte idee gewesen, aber damit hätte rapid mmn ihre verhandlungsposition doch sehr geschwächt. bei einem anderen, unbekannten testspieler wärs kein problem, aber wenn plötzlich ein boskovic bei uns in der vorbereitung mitläuft, dauerts keine minute bis das irgendwo auftaucht und dann stelle man sich mal vor, man schafft es nicht, sich auf einen vertrag zu einigen -> den aufschrei möcht ich erleben, das wäre ein selbstmord unserer sportlichen führung mit anlauf gewesen.

Das sehe ich eigentlich nicht so eng wie du. Auch ein Henry hat jetzt bei Arsenal wieder mittrainiert und als die Forderung der Fans laut geworden ist, er solle doch ein zweites Mal zurückkehren, hat sich Wenger klar hingestellt und gesagt, dass der Zenit wohl schon überschritten ist. Genauso hätte man das von unserer Seite angehen können. Ihn mittrainieren lassen und gleichzeitig kommunikativ in die Offensive gehen:

"Ja, der Spieler Branko Boskovic hält sich derzeit, da er aktuell vereinslos ist, bei uns fit. Der SK Rapid vertritt klar die Philosophie, verdienstvolle Spieler nicht hängen zu lassen. Eine neuerliche Verpflichtung ist unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Diese Möglichkeit wird aber erst nach eingehender Beobachtungsphase, in der sich sowohl der neue Sportdirektor Helmut Schulte als auch der Trainer Peter Schöttel ein Bild machen können, in Betracht gezogen."

Ich glaube nicht, dass eine etwaige Nichtverpflichtung dann ein so großes Problem darstellt. Und selbst wenn es so ist, kann man das dann immer noch entsprechend kommunizieren, dass es auch der letzte Idiot in unseren Reihen versteht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem hat man sich dann selbst aufs Glatteis begeben, als man den Transfer am Freitag schon als mehr oder weniger fix präsentiert hat, obwohl am Montag noch immer ein Njet der medizinischen Abteilung kommen hätte können. Also die Außendarstellung kann nicht das Problem gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.