Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sein Vertrag läuft aus und die Leistung wird wieder besser. Eigentlich nix neues. ...

Hab ich mir auch gedacht, jedoch glaube ich, dass es besser ist, wenn man sich um einen Spieler umsieht, der 5 Jahre jünger ist als Branko, auch wenn er im Frühling nochmals völlig aufblüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das ist natürlich ein schwerer vorwurf. das bedeutet, dass bosko den rest seiner vertragslaufzeit seine arbeit bewusst halbherzig gemacht hat.

vielleicht hat ihn ja die vorbereitung einfach gut getan, er hat ja auch überraschender weise durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vielleicht hat ihn ja die vorbereitung einfach gut getan, er hat ja auch überraschender weise durchgespielt.

Er konnte die Vorbereitung ohne Probleme mitmachen und scheint körperlich voll fit zu sein. Im Herbst wirkte er nicht immer voll spritzig und dann wirds schwer läuferisch alles zu geben. Spielerisch war er auch so immer einer der besten, wenn er fit bleibt, dann wird er bestimmt öfters solche Topleistungen abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er konnte die Vorbereitung ohne Probleme mitmachen und scheint körperlich voll fit zu sein. Im Herbst wirkte er nicht immer voll spritzig und dann wirds schwer läuferisch alles zu geben. Spielerisch war er auch so immer einer der besten, wenn er fit bleibt, dann wird er bestimmt öfters solche Topleistungen abrufen können.

Klingt für mich nach einem stark leistungsbezogenen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube die lange Winterpause hat ihm einfach gut getan. Nach ein paar Runden, wenn er wieder Erschöpfungserscheinungen bekommt und sich ein paar Verletzungen bemerkbar machen wird das bekannte Spiel von vorne losgehen. Ich würde ihn trotzdem gerne für ein weiteres Jahr im Rapidtrikot sehen. Auch wenn er nur 20 Spiele pro Jahr machen kann, Boskovic in Topform kann denk ich noch immer den Unterschied in einzelnen Spielen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Klingt für mich nach einem stark leistungsbezogenen Vertrag.

Hat er bestimmt auch jetzt und wenn er die Leistung vom Derby öfters noch zeigen kann, dann kann er gerne auch nächste Saison für Rapid spielen. Ein paar Führungsspieler, die auch sportlich was zeigen, braucht diese Mannschaft einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soviel Einsatzzeit wie in dieser Saison hatte BB32 das letztemal in der Saison 2009/2010, ich denke nicht das BB32 nur deshalb stark spielt weil es um einen neuen Vertrag geht, natürlich will man sich für ein weiteres Jahr empfehlen, das ist auch völlig normal, aber entscheidend sind mMn eine gute Vorbereitung und dass er vor gröberen Verletzungen verschont bleibt, technisch ist er einfach einer der Stärksten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er bestimmt auch jetzt und wenn er die Leistung vom Derby öfters noch zeigen kann, dann kann er gerne auch nächste Saison für Rapid spielen. Ein paar Führungsspieler, die auch sportlich was zeigen, braucht diese Mannschaft einfach.

Damit meinte ich, falls man ihn verlängert. Er sollte selbst wissen, dass er wohl kaum woanders mehr spielen wird, wenn das Problem seine eigene Fitness ist. Man sollte ihm aber auch von Seiten Rapid nicht dazu nötigen, mehr Spiele zu machen, als er fähig ist (wie auch Hofmann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Damit meinte ich, falls man ihn verlängert. Er sollte selbst wissen, dass er wohl kaum woanders mehr spielen wird, wenn das Problem seine eigene Fitness ist. Man sollte ihm aber auch von Seiten Rapid nicht dazu nötigen, mehr Spiele zu machen, als er fähig ist (wie auch Hofmann).

So hab ich es eh verstanden und so würde ich es auch angehen. Problem ist halt, dass ein bisschen die Alternativen fehlen im zentralen Mittelfeld. Wydra ist ja auch in den letzten Monaten untergetaucht. Da hätte man wohl auch annehmen können, dass er schon weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So hab ich es eh verstanden und so würde ich es auch angehen. Problem ist halt, dass ein bisschen die Alternativen fehlen im zentralen Mittelfeld. Wydra ist ja auch in den letzten Monaten untergetaucht. Da hätte man wohl auch annehmen können, dass er schon weiter ist.

Der war halt leider auch verletzt und hat sich zuerst wieder bissi bei den Amas eingespielt. Glaube aber dass der bua auf einem sehr guten weg ist und uns bald wieder große Freude machen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So hab ich es eh verstanden und so würde ich es auch angehen. Problem ist halt, dass ein bisschen die Alternativen fehlen im zentralen Mittelfeld. Wydra ist ja auch in den letzten Monaten untergetaucht. Da hätte man wohl auch annehmen können, dass er schon weiter ist.

Petsos ist mal fix da, dann hat man noch Wydra, Behrendt und eventuell Pavelic. Wäre sicher nicht schlecht. Wobei da bei allen drei ein Fragezeichen dahinter steht. Am ehesten würde ich ja weiterhin Wydra die Rolle zutrauen, da muss dann aber jetzt mal mehr kommen.

Ansonsten wäre wohl hier der eh schon mal von Sky genannte Schwab von der Admira eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn da jemand in den raum stellt dass BB nur wegen dem neuen Vertrag jetzt wieder seine Leistungen zeigt, so ist das wirklich eine bösartige Unterstellung.

Ich gehe davon aus dass er wirklich nicht ganz fit war als er gekommen ist und auch eine Zeit lang gebraucht hat wieder reinzufinden.

Wenn er gut drauf ist dann ist er mit Sicherheit eine Bereicherung für uns und ich sehe ihn gerne weiter bei Rapid.

die frage die sich nun stellt ist zu welchen Bedingungen? Haben wir auch entsprechenden Platz im Kader wie kann er uns in der Zukunft helfen oder verbaut er einem jungen Nachwuchsspieler den Platz.

Wir hätten ja dann mit Hofmann und Boskovic gleich mal 2 "Altstars" die man immer wieder mal vorgeben muss, und die beide obendrein noch je einen Legionärsplatz belegen.

ich gebe es zu dass ich zuwenig Einblick in das Mannschaftsgefüge habe als dass ich das beurteilen könnte wie viel die beiden bringen aber wenn ich mir ansehe dass wir gerade mal 18 Feldspieler im Kader angeführt haben so erscheint mir der %-Satz dann doch relativ hoch.

Es wäre doch interessant welche Pläne man in Bezug auf die Ausrichtung hat und welche Rolle man dem guten Branko da zugedacht hat.

Ich Persönlich habe nichts gegen eine Verlängerung um 1 Jahr wenn die Rahmenbedingungen und die Leistungen in den Verbleibenden Spielen passen.

Ich gebe nur zu bedenken dass er ja schon 1 mal das Angebot das man ihm vorlegte als zu gering gewertet hat.

Aber auch da wäre ich ihm nicht böse wenn er dann ein, für ihn besseres annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der war halt leider auch verletzt und hat sich zuerst wieder bissi bei den Amas eingespielt. Glaube aber dass der bua auf einem sehr guten weg ist und uns bald wieder große Freude machen wird :)

Petsos ist mal fix da, dann hat man noch Wydra, Behrendt und eventuell Pavelic. Wäre sicher nicht schlecht. Wobei da bei allen drei ein Fragezeichen dahinter steht. Am ehesten würde ich ja weiterhin Wydra die Rolle zutrauen, da muss dann aber jetzt mal mehr kommen.

Ansonsten wäre wohl hier der eh schon mal von Sky genannte Schwab von der Admira eine Alternative.

Das Problem bei den genannten Leuten ist, dass denen die Erfahrung und teilweise die Klasse für diese Schlüsselposition fehlt. Wydra hat schon aufgezeigt, wird aber auch noch dauern bis der konstant auf hohen Niveau spielen wird.

Schwab schwebt ja schon seit einigen Transferfenstern im Raum, wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde der sogar schon mal einigen Vereinen angeboten. Vertrag bis 2015, billig wird der im Sommer auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mich noch erinnern wie wir im Herbst über ihn geschimpft haben, dass er lustlos, kampflos über den Platz trabt! das hat mMn mit Einstellung zu tun und nichts mit seiner damaligen Fitness!

Man sah es ja schon an seinem Gesichtsausdruck: Schon wieder ein Macht.... na dann geh ich mal aufs Feld....

Sonntag war ein ganz anderer Boskovic am Platz und ich bin auch sehr froh, dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat. Dass er einer mit der besten Technik ist, ist unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.