Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

ASB-Legende
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Das er ein Thema ist habe ich auch schon gehört. Halte ich aber nur für ein Gerücht und kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich glaube da braucht man garkeine Gründe auf zu zählen. Das war von Anfang an klar, wenn Rapid ihn wirklich will, dann bekommen sie ihn auch. Und so wird es jetzt wohl auch sein.

Du hast es eh nicht so aufgenommen, aber ich wollte mit der Aufzählung auch keinesfalls irgendwen von euch provozieren. Ich find´s ja selber nicht die feine Art, wenn wir euch den Trainer während der Saison einfach "wegnehmen" (sofern er denn überhaupt zu uns wechselt), aber so läuft das halt im Fußball. Und wenn Canadi bei uns Erfolg hat, dann sind wir in 2-3 Jahren genau in eurer Rolle wenn irgendwer aus DE anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nie ein Fan von Canadi war, und trotz aller erfolge immer skeptisch war auf grund seiner art, muss ich sagen das ich ihm noch einiges zutraue in seiner Karriere.

Ich glaube das er nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland sich einen Namen machen kann. Weil er viele eigenschaften hat die Heute sehr gefragt sind auf dem Trainer markt (Außer bei mir ;) ). Und solche Trainer sind nicht allzu viele vorhanden.

Sollte er gehen profitieren am Ende doch alle. Er weil es der nächste schritt für ihn ist. Der Verein weil er uns erfolg gebracht hat und jetzt auch noch ein schönes Sümmchen das man gleich wieder für den Tribünen bau braucht. Und natürlich das Forum, da sie endlich ruhe von meiner Canadi kritik haben :laugh:

Für die Zukunft von Altach bin ich auch optimistisch. Natürlich würde er uns vorerst sehr fehlen. Auf lange sicht ist der Verein aber mittlerweile so gut aufgestellt das wir niemals untergehen werden. Und immer die Nummer eins im land bleiben werden!

Aber, Aber, Aber......Noch ist Canadi nicht weg!  Vllt. bleibt er ja doch bei uns. Also abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Ich find´s ja selber nicht die feine Art, wenn wir euch den Trainer während der Saison einfach "wegnehmen" (sofern er denn überhaupt zu uns wechselt)

Nicht die feine Art? Sag mal geht's noch? Wenn Salzburg das bei euch abziehen würde, wäre die Hölle los! Ihr seids kein Stück besser. 

DANKE Red Bull Rapdi Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Canadi geht wird bestimmt irgendein Wappler kommen.. Wie auch schon vor Damir..

Na habidere und ich war noch so positiv was diese Saison angeht und dann dass. Jetzt werden wir kaum mehr in der Lage sein da oben mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SCR1929 schrieb vor 36 Minuten:

Bin echt enttäuscht von Canadi.. Mitten in der Saison Altach im Stich lassen... Muss man nichts mehr sagen!

Das Problem wird sein, dass da soviel Geld im Spiel ist, dass Dinge wie Charakter oder Zugehörigkeitsgefühl, auf einmal zweitrangig sind. Wenn uns jemand das Doppelte Hausnummer anbietet und die Rahmenbedingungen dazu auch noch moderner, größer, besser sind, wird wohl jeder von uns zumindest drüber nachdenken.

Ich kenne keine Summen, aber ich gehe mal davon aus, dass man als Trainer von Salzburg, Rapid, Austria und Sturm bei weitem mehr verdienen kann, als bei Altach. Da helfen einem 29 Punkte und Platz 1, mit zusätzlich grandiosen, teilweisen Kantersiegen gegen Großclubs auch nicht wirklich viel.

Die Austria kommt und schnappt Wolfsberg den Bjelica weg.

Rapid kommt und schnappt Altach den Canadi weg.

Dafür kommt Köln und schnappt der Austria den Stöger weg.

Und so weiter und so fort.

 

Für jeden Altacher natürlich ein schwacher Trost, aber die Mechanismen im Fußball bestimmt nun mal die Clubgröße und das liebe Geld. Die Romantik mit Vereinstreue etc, die sich sicher viele von uns wünschen, ist vorbei. Der Zeitpunkt ist für Euch aber natürlich doppelt bitter. In der Winterpause wäre es  zwar auch blöd, aber da hätte man es sauberer lösen können, als mitten in der Saison in einer Länderspielpause.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Das Problem wird sein, dass da soviel Geld im Spiel ist, dass Dinge wie Charakter oder Zugehörigkeitsgefühl, auf einmal zweitrangig sind. Wenn uns jemand das Doppelte Hausnummer anbietet und die Rahmenbedingungen dazu auch noch moderner, größer, besser sind, wird wohl jeder von uns zumindest drüber nachdenken.

Ich kenne keine Summen, aber ich gehe mal davon aus, dass man als Trainer von Salzburg, Rapid, Austria und Sturm bei weitem mehr verdienen kann, als bei Altach. Da helfen einem 29 Punkte und Platz 1, mit zusätzlich grandiosen, teilweisen Kantersiegen gegen Großclubs auch nicht wirklich viel.

Die Austria kommt und schnappt Wolfsberg den Bjelica weg.

Rapid kommt und schnappt Altach den Canadi weg.

Dafür kommt Köln und schnappt der Austria den Stöger weg.

Und so weiter und so fort.

 

Für jeden Altacher natürlich ein schwacher Trost, aber die Mechanismen im Fußball bestimmt nun mal die Clubgröße und das liebe Geld. Die Romantik mit Vereinstreue etc, die sich sicher viele von uns wünschen, ist vorbei. Der Zeitpunkt ist für Euch aber natürlich doppelt bitter. In der Winterpause wäre es  zwar auch blöd, aber da hätte man es sauberer lösen können, als mitten in der Saison in einer Länderspielpause.

Alles gesagt.. Da stimme ich dir zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.