Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten:

gespannt wann vom Verein mal irgend eine Info kommt, da sind wir schon ziemliche Pfeiffen.

ist ja noch nix fix wieso soll dann ne Info kommen. Dass Canadi im Flugzeug sitzt wurde ja bestätigt, was soll Zellhofer noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid mach ich in der Sache  eig. garkeinen vorwurf. Das ist normal das sie sich den best möglichen Trainer holen.

Von Canadi bin ich aber schon noch mehr enttäuscht als ich es vorher war.

Klar kann ich es auch da verstehen das er die Chance nutzen will. Aber die Mannschaft, den Verein und die Fans in so einer situation einfach zurück zu lassen ist schon sehr schade.

Aber gut, so ist das Fußballgeschäfft heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Eines wird sich in der nächsten Zeit sicher Zeigen ob er der große Wunderwuzzi war oder ob die Mannschaft auch ohne seinen Input Leistung auf den Platz bringt, vielleicht ist die Causa Zech auch deshalb so schnell beigelegt worden?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, was ich nicht recht glauben will bzw bin mir in der Causa ziemlich unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Eines wird sich in der nächsten Zeit sicher Zeigen ob er der große Wunderwuzzi war oder ob die Mannschaft auch ohne seinen Input Leistung auf den Platz bringt, vielleicht ist die Causa Zech auch deshalb so schnell beigelegt worden?

Das habe ich mir auch gleich gedacht als das Gerücht über Canadi und Rapid aufkam und er im Interview nach dem Austria Spiel sagte "Zech habe sich den Respekt der Mannschaft und der Fans zurückgeholt" kein Wort über ihn usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich mir auch gleich gedacht als das Gerücht über Canadi und Rapid aufkam und er im Interview nach dem Austria Spiel sagte "Zech habe sich den Respekt der Mannschaft und der Fans zurückgeholt" kein Wort über ihn usw.

Vor allem denke ich, dass Damir so fair war und gleich nach dem ersten Gespräch zwischen ihm und Rapid vor einigen Wochen den Klub informiert hat. Daher durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss Canadi verstehen. Er hat wohl gemerkt, dass Altach einfach zu wenig im Fokus steht um direkt nach Deutschland zu kommen. Man kann ihm persönlich eigentlich nichts vorwerfen, hat er doch immer alles erreicht, was gefordert wurde, und er selbst hat ja gesagt, dass er Ambitionen hat einen größeren Verein zu trainieren.

 

Rapid muss übrigens erst mal die 9 Punkte auf uns noch aufholen heuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
vorarlberger schrieb vor 18 Minuten:

Man muss Canadi verstehen. Er hat wohl gemerkt, dass Altach einfach zu wenig im Fokus steht um direkt nach Deutschland zu kommen. Man kann ihm persönlich eigentlich nichts vorwerfen, hat er doch immer alles erreicht, was gefordert wurde, und er selbst hat ja gesagt, dass er Ambitionen hat einen größeren Verein zu trainieren.

 

Rapid muss übrigens erst mal die 9 Punkte auf uns noch aufholen heuer :D

Na ja, eigentlich wollte er doch noch Meister werden mit uns......:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich sollte das Adjektiv "traurig" reichen um die ganze Situation zu beschreiben.

Wie kann ein Subjekt an diesem Zeitpunkt das Team verlassen? Ich verstehe dies überhaupt nicht, aber wenn ich mir das Video von der Ankunft von Canadi ansehe verstehe ich es plötzlich doch. Ich denke wir können uns über das Geld freuen, Canadi macht es ja so wie es aussieht auch. :winke::winke: Ciao! (auf nimmer Wiedersehen hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich sollte das Adjektiv "traurig" reichen um die ganze Situation zu beschreiben.

Wie kann ein Subjekt an diesem Zeitpunkt das Team verlassen? Ich verstehe dies überhaupt nicht, aber wenn ich mir das Video von der Ankunft von Canadi ansehe verstehe ich es plötzlich doch. Ich denke wir können uns über das Geld freuen, Canadi macht es ja so wie es aussieht auch. :winke::winke: Ciao! (auf nimmer Wiedersehen hoffentlich)

Hallo floma der nächste bei uns im ASB :super:

Man wird sehen was die Zukunft bringt. Die Mannschaft wird sicher auch entäuscht sein.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.