Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Postinho
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Der Ziehpapa wird er schon net gewesen sein das welche hinschmeißen nur weil er geht..

Glaub schon, dass einige nur wegen ihm zu uns gwechselt sind (Zivotic, Sakic, Lukse, Salomon, Oberlin). Jedoch muss das nicht heißen sie wollen nicht mehr. Ist nur eine mögliche Variante die keiner haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vielfahrer92 schrieb vor 32 Minuten:

Hast schön herausgesucht die positive Dinge. Nur ersteres würde ich streichen aus den positive Dingen. :)
Die Frage ist, welche Art von Trainer ? Taktiker wieder, oder Motivator oder ? Hoffentlich keinen aller Edi Stöhr... :=

Ernsthaft jetzt, du glaubst das wir noch absteigen können? 29 Punkte nach 14 Runden, also noch 11 aus 22 Runden traust du uns nicht zu? Man sieht du hast grosses vertrauen in die Mannschaft..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernsthaft jetzt, du glaubst das wir noch absteigen können? 29 Punkte nach 14 Runden, also noch 11 aus 22 Runden traust du uns nicht zu? Man sieht du hast grosses vertrauen in die Mannschaft..... ;-)



Damit will ich eigentlich nur ausdrücken, dass nichts unmöglich ist.
Positiv gestimmt bin ich trotzdem, nur Worte wie Abstieg nimm ich nicht gerne in Mund. Altach wird weitermachen wie man mit Canadi angefangen hat. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Glaub schon, dass einige nur wegen ihm zu uns gwechselt sind (Zivotic, Sakic, Lukse, Salomon, Oberlin). Jedoch muss das nicht heißen sie wollen nicht mehr. Ist nur eine mögliche Variante die keiner haben will.

Das ist doch bei jedem Trainer so, oder nicht? Jeder holt sich die Spieler die seiner Meinung nach am besten zu einem passen und mir denen er am besten arbeit kann. Da würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen. Der grosse Umbruch wird nicht passieren, solange die Mannschaft funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch bei jedem Trainer so, oder nicht? Jeder holt sich die Spieler die seiner Meinung nach am besten zu einem passen und mir denen er am besten arbeit kann. Da würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen. Der grosse Umbruch wird nicht passieren, solange die Mannschaft funktioniert.

Natürlich, nur wären die Spieler sonst vielleicht zu einem anderen Verein gegangen. Er hat doch einen guten Ruf und der neue Trainer muss diesen zuerst haben. Bei djuricin bin ich mir nicht sicher ob wegen ihm einer kommen würde. Ich hoffe du verstehst meine bedenken jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War zunächst ziemlich angepisst, als sich der Wechsel abzeichnete. Mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, und objektiv betrachtet passiert sowas in jeder Liga, auch wenns moralisch fragwürdig scheint.

Der Person Canadi sollte man das allerdings nicht zu übel nehmen. Auf jeden Fall nicht wenn man aufwiegt, was für Erfolge durch ihn nach Altach gekommen sind.

Klar, jeder hätte gern gehabt dass wir mit ihm die Saison so weiter durchziehen und schauen, wie weit der Höhenflug noch geht. Aber mei, da gibts eben Klubs mit mehr Kohle, die da was dagegen haben. Wenn sie uns sportlich nicht stoppen können, dann eben so. Da fehlts bei uns wirtschaftlich noch an absolutem Potential, aber wird ja eh stetig besser.

Die Ziele für diese Saison muss man halt wieder etwas nach unten korrigieren, ich kann mir schwer vorstellen dass ein Nachfolger ansatzlos an die Leistungen anschließen kann. Aber hey, viel schlechter als 6er kömma eh nicht mehr werden. Mittelfristig müssen wir als Mindestziel haben, es erstklassig in die 12er-Liga zu schaffen, wo es dann gleich etwas entspannter zugeht.

Bedanken für die ganze Gschicht darf man sich bei der Inkompetenz von Müller und Büskens. Wenn die wenigstens nicht ganz so grindig in die Saison gestartet wären...

Mir würde der Ebreichsdorf-Coach sehr interessant vorkommen, noch vor Scherb. Und vor Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hallo erstmal und ich hätte eine Frage:

Wer sind eure CO Trainer unter Canadi und wer ist für was zuständig.Kondi Trainer usw.

Danke

Co-Trainer: Martin Bernhard (geht sicher mit zu Rapid)
Co-Trainer: Werner Grabherr (geht relativ sicher nicht zu Rapid mit)
Tormann-Trainer: Sebastian Brandner (geht relativ sicher nicht mit zu Rapid)
Teambuilding und Coaching: Michael Prokop (wird eher mitgehen denke ich)
Unseren Video-Analyst hat Rapid ja schon im Sommer geholt. Konditionstrainer weiß ich gerade nicht.
Dazu noch Mario Mayer (auch nicht, Teammanager), die Ärzte, Physios, Masseure und Ferdinand Jussel unser Rasengott.
 

 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jtb1995 schrieb vor 1 Minute:

Co-Trainer: Martin Bernhard (geht sicher mit zu Rapid)
Co-Trainer: Werner Grabherr (geht relativ sicher nicht zu Rapid mit)
Tormann-Trainer: Sebastian Brandner (geht relativ sicher nicht mit zu Rapid)
Teambuilding und Coaching: Michael Prokop (wird eher mitgehen denke ich)
Dazu noch Mario Mayer (auch nicht, Teammanager), die Ärzte, Physios, Masseure und Ferdinand Jussel unser Rasengott.
 

danke,wer ist für eure fitniss kondi zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Hast schön herausgesucht die positive Dinge. Nur ersteres würde ich streichen aus den positive Dingen. :)
Die Frage ist, welche Art von Trainer ? Taktiker wieder, oder Motivator oder ? Hoffentlich keinen aller Edi Stöhr... :=

Martin Hämmerle ist für die Fitness zuständig (geht sicher nicht mit weil er das nur "nebenberuflich" gemacht hat)

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.