Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Warum,wieso?

Ich finde halt dass der Marcel ein sehr guter Spieler ist,und den ich gerne bei uns gesehen hätte.

Nur wenn es die ersten Spiele net funktioniert,dann möcht ich net wissen wie einige sogenannten fans auf Sabitzer reagieren.

Deswegen Gratulation das Ihr so einen guten Spieler bekommen habts. Aber wirklich gratulieren kann man dann auch auch noch ,wenn er einschlägt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter transfer!

der wird uns nochmal einiges an geld bringen,sollte er nicht einen auf drazan machen und abheben.

ist ein klares upgrad zu fritzl "ich bin cool, stell mir den kragen auf, mag nicht laufen aber alles umhacken"-drazan!

hoffe der (drazan) geht in den nächsten tagen!

weiter hanteln ist allerdings angesagt! nur dieser transfer wird uns nicht aus der spielerisch/kreatven tristesse rausreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Guter Transfer, ich vermute nur, dass uns Sabitzer nicht viel weiter helfen kann solang wir unser Problem im zentralen Mittelfeld nicht gelöst haben. Mit seinen 18 Jahren wird er ein paar gstandene Spieler neben sich brauchen. Deshalb wart ich mal ab, was sich noch so ergibt. Kommt noch Boskovic, dann wars ausnahmensweise mal eine gute Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Rechnung: Sabitzer ca. 500.000 minus, Drazan sehr wahrscheinlich 500.000 plus.

Da erste glaub ich gern, aber welcher Verein zahlt für drazan heute noch eine halbe Million? Früher war er wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr Wert, aber wie lange ist seine letzte starke Phase mittlerweile her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Da erste glaub ich gern, aber welcher Verein zahlt für drazan heute noch eine halbe Million? Früher war er wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr Wert, aber wie lange ist seine letzte starke Phase mittlerweile her?

Ausbildungsentschädigung ist 500k. Mal schauen ob sich K'lautern traut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was seit 2 Tagen klar war ist nun offiziell.

Herzlich Willkommen, hoffe er kann sich in ein besseres Team einbauen als Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich kein Alar V2

Die Vorzeichen sind aber die selben..... Wenn das "große" Problem nicht erkannt wird, kann auch ein Sabitzer wenig machen....

Wenn man im Mittelfeld wie ein Hühnerhaufen aufgestellt ist bzw. einfach nicht kontrolliert und organisiert handeln kann, wird auch ein Sabitzer seine Leistung nicht abrufen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.