Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Guter Transfer, einer für die Zukunft wie man so schön sagt. Kurzfristig ist er aber keine Lösung eines Problems, eher Vorsorge bei einem Drazan-Abgang.

seh ich genau so. schon ein bisserl komisch, dass anscheinend kein geld da war/ist um sich im zentralen MF oder im sturm (kopfballstarker Stürmer?) zu verstärken, aber sehr wohl genug geld vorhanden war/ist, um die offensiven flügel doppelt und dreifach zu besetzen. aber gut... ist halt wieder mal eine zukunftsaktie mit der hoffnung auf die dreifache ablöse in 2-3 jahren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

na schauma mal...war nicht unbedingt meine oberste priorität und ob er bei uns das umfeld vorfindet, um ihn voranzubringen wird man auch mal abwarten müssen - bleibe mal vorerst skeptisch/ reserviert, nichts desto trotz: Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

seh ich genau so. schon ein bisserl komisch, dass anscheinend kein geld da war/ist um sich im zentralen MF oder im sturm (kopfballstarker Stürmer?) zu verstärken, aber sehr wohl genug geld vorhanden war/ist, um die offensiven flügel doppelt und dreifach zu besetzen.

Einfache Rechnung: Sabitzer ca. 500.000 minus, Drazan sehr wahrscheinlich 500.000 plus. Ergibt beinahe 0. Und im Sommer hätte man sowieso erst einen Neuen gebraucht, so lange wäre Sabitzer wohl nicht mehr am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so. schon ein bisserl komisch, dass anscheinend kein geld da war/ist um sich im zentralen MF oder im sturm (kopfballstarker Stürmer?) zu verstärken, aber sehr wohl genug geld vorhanden war/ist, um die offensiven flügel doppelt und dreifach zu besetzen.

Einen kopfballstarken Stürmer haben wir bereits! Nur haben wir auf einen etweiligen Abgang (spätstens im Sommer!) von Drazan reagiert, da man in Sabitzer ein großes Talent sah, dass man unbedingt binden wollte. Nun hat man mit ihm den logischen Drazan-Ersatz und mit Grozurek und viell. auch Burgstaller sowie Trimmel gute Flügelspieler. Einzig ein ZM fehlt mMn noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Endlich hat das unsägliche Tauziehen ein Ende. Willkommen bei Rapid, Marcel!

Sturm != Sturm?

Edit: Gut, könnte beides spielen.

Nix Sturm, eher RM/LM. Dort ist er besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einfache Rechnung: Sabitzer ca. 500.000 minus

sagt wer?

Drazan sehr wahrscheinlich 500.000 plus.

schau'n wir mal.

Und im Sommer hätte man sowieso erst einen Neuen gebraucht,

weil trimmel, burgstaller, grozurek und alar (kann auch dort spielen) nicht genügen? wie viele flügelspieler braucht's ihr?

ich mein, wenn man das geld hat ist das ja alles gut und schön. aber die prioritätensetzung sollte man vielleicht doch noch mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller und Alar KÖNNEN! dort spielen. KÖNNEN! Sind aber auf anderen Positionen eher aufgehoben, wobei man mMn Burgstaller sowieso eher als RM einplant. Trimmel und Grozurek werden die BackUps sein, Burgstaller am Flügel spielen und Alar sich je nach System mit Boyd abwechseln oder als "Bindeglied" zwischen Mittelfeld und Sturm auflaufen, während Boyd die Spitze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sagt wer?

schau'n wir mal.

da sollte doch eher ein plus rausschauen. beide haben nur mehr ein halbes jahr vertrag, aber Drazan hat dann doch schon mehr vorzuweisen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

weil trimmel, burgstaller, grozurek und alar (kann auch dort spielen) nicht genügen? wie viele flügelspieler braucht's ihr?

ich mein, wenn man das geld hat ist das ja alles gut und schön. aber die prioritätensetzung sollte man vielleicht doch noch mal hinterfragen.

Alar kann, soll aber dort nicht spielen. Sabitzer kann links und rechts spielen ebenso wie Burgstaller, Trimmel kann AV spielen, wird auf der Bank Platz nehmen und Grozurek ist maximal ein Joker wo ist denn das Problem?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.