2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Postinho

auch bei mir als mitglied und abonnent leere felder....

grandios wieder mal dieser brief...

heute nochmal den selben brief bekommen...diesmal mit vollen feldern....

so kann man natuerlich auch geld verbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf der neuen Karte sollte dann die neue Nummer oben stehen :) .

Hab vor ca. 1 Monat die neue Mitgleidskarte bekommen. Auf dieser ist jedoch nur die Mitgliedsnummer drauf, nicht die SCR-Nummer. Die musst Dir merken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habs selbst nur gehört und nicht gelesen,aber angeblich wollen die Frankfurter Fans ( Forum Eintracht Fran.??) das man Schaub so schnell wie möglich verpflichtet,da er wegen seines Vaters und seinen eigenen Leistungen schon jetzt leichten Kultstatus hat.

Ob das wahr ist weiss ich nicht,habs halt hier reingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er steht sicher auf vielen Zetteln und es wird einige Interessenten geben. Diesen Herbst spielt er sicher nich bei uns, danach wird man sehen, wann die Knie des neuen Präsi weich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er steht sicher auf vielen Zetteln und es wird einige Interessenten geben. Diesen Herbst spielt er sicher nich bei uns, danach wird man sehen, wann die Knie des neuen Präsi weich werden.

Wäre unglaublich wichtig den Vertrag nochmal irgendwie um 2 Jahre zu verlängern, aber fürchte wohl dass er nicht nochmal verlängern wird!? Was ich schade finde denn für ihn wird ein interessierter Verein sicher Geld in die Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er steht sicher auf vielen Zetteln und es wird einige Interessenten geben. Diesen Herbst spielt er sicher nich bei uns, danach wird man sehen, wann die Knie des neuen Präsi weich werden.

........unter 7-8 Mille darf der niemals gehen er hat ja noch Vertrag bis 2015 dann kann er 2014 noch immer für 3 Mille gehen.-..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Habs selbst nur gehört und nicht gelesen,aber angeblich wollen die Frankfurter Fans ( Forum Eintracht Fran.??) das man Schaub so schnell wie möglich verpflichtet,da er wegen seines Vaters und seinen eigenen Leistungen schon jetzt leichten Kultstatus hat.

Ob das wahr ist weiss ich nicht,habs halt hier reingeschrieben.

naja, ein paar wollen das sicher. ist aber jetzt nicht DAS große thema in deren wunschspieler trhead ;)

dafür hier ein aktueller artikel vom hessenfunk:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.