2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Hab heute den Brief nochmals bekommen, diesesmal mit der SCR Nr und Geburtsdaten, da man sie doch braucht.

Die SCR Nr. ist aber nicht indent mit der Mitgliedskartennummer.

Die beiden Nummern braucht man wohl fürs einloggen bei Onlinienbestellung, und sind auch in zukunft zu verwenden,daher soll man die NR. aufheben ( zugangscode).

So verstehs ich jedenfalls.

Wieder mal unnötig Geld verpulvert,da der erste Brief nicht die Nummern hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab ihn heute auch gleich dreimal bekommen :D . Zweimal passts (Mitglied & Abonnent) und einmal auch mit leeren Feldern.

Hab heute den Brief nochmals bekommen, diesesmal mit der SCR Nr und Geburtsdaten, da man sie doch braucht.

Die SCR Nr. ist aber nicht indent mit der Mitgliedskartennummer.

Die beiden Nummern braucht man wohl fürs einloggen bei Onlinienbestellung, und sind auch in zukunft zu verwenden,daher soll man die NR. aufheben ( zugangscode).

So verstehs ich jedenfalls.

Wieder mal unnötig Geld verpulvert,da der erste Brief nicht die Nummern hatte. ;)

Das ist umgeändert worden. Die Mitgliedsnummer (z.B. 2181556) ist nicht mehr relevant, da jetzt jedes Mitglied und/oder Abonennt eine neue Kundenummer (SCR.....) hat und anhand dieser aufscheint, ob die Mitglied bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und wo kann man sich auf der Hompage einloggen?

Da steht seit gestern das "verkaufsinfos im laufe des Tages".

Ich komm/finde derzeit nicht in den Ticketverkauf ( online) auf der Rapidhompage.

Wird erst morgen um 10:00 Uhr freigeschaltet, wenn der VK für Abonennten beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ihn heute auch gleich dreimal bekommen :D . Zweimal passts (Mitglied & Abonnent) und einmal auch mit leeren Feldern.

Das ist umgeändert worden. Die Mitgliedsnummer (z.B. 2181556) ist nicht mehr relevant, da jetzt jedes Mitglied und/oder Abonennt eine neue Kundenummer (SCR.....) hat und anhand dieser aufscheint, ob die Mitglied bist :)

Danke.

Meine alte MG Karte ist noch bis 30.9.13 gültig,hab aber schon den neuen MG Beitrag schon überwiesen.

Kann ich auch mit der noch alten gültigen Karten kaufen oder muss ich auf die neue warten?

Oder die neue SCR nr.angeben.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke.

Meine alte MG Karte ist noch bis 13.9.13 gültig,hab aber schon den neuen MG Beitrag schon überwiesen.

Kann ich auch mit der noch alten gültigen Karten kaufen oder muss ich auf die neue warten?

Oder die neue SCR nr.angeben.

Auf der neuen Karte sollte dann die neue Nummer oben stehen :) .

Das weiß ich nicht. In den letzten Jahren war es zumindest vor Ort so, dass du nur die Karte hingegeben hast und der/die Mitarbeiter/in, dass nicht wirklich kontrolliert hat.

Prinzipiell sollte es aber auch noch mit der alten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der neuen Karte sollte dann die neue Nummer oben stehen :) .

Das weiß ich nicht. In den letzten Jahren war es zumindest vor Ort so, dass du nur die Karte hingegeben hast und der/die Mitarbeiter/in, dass nicht wirklich kontrolliert hat.

Prinzipiell sollte es aber auch noch mit der alten gehen.

Nochmals Danke.

Werde am Freitag-Sonntag ins Stadion fahren und mir die Karten so holen,da mir das mit der Onlinebestellung und neuen nummer zu unsicher/ kompliziert ist, und ich doch noch von der alten schule bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals Danke.

Werde am Freitag-Sonntag ins Stadion fahren und mir die Karten so holen,da mir das mit der Onlinebestellung und neuen nummer zu unsicher/ kompliziert ist, und ich doch noch von der alten schule bin. :)

Wenn du bis Freitag noch nicht die neue Karte bekommen hast, geh einfach mit der alten und dem Zahlschein für die neue hin. Wird schon keine Probleme geben ;)

glaub ich nicht...

es gab einen abgang im marketing und nun einen zugang...

der blonde war ja in diesem Video-Chat dabei, und da wirkte er recht kompetent in Sachen Marketing. Glaub, der wird seine Sache gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man als nicht Mitglied mit einer fremden Mitgliedskarte im geschützten VVK im Fancorner Abos für die Gruppenphase besorgen ?

Klar, geht ja nur darum dass du ihm die Karte zeigst, wer da draufsteht und ob der der vor ihm steht MG ist, ist denen eh egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.