2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei der Verlängerung von Novota kann (und sollte) man zuwarten.

Bisher hat er tadellos gespielt, aber es war in der jüngeren Vergangenheit öfter so, dass Goalies in der ersten Halbsaison als Nr. 1 bei uns richtig stark waren (Königshofer, Hedl im Frühjahr 2010) und man dachte, jetzt ist die Position endlich wieder mal länger in sicheren Händen.

Nur um dann, bei Annäherung der Herren an ihre Normalform, wieder herb enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Novota WAR definitiv die absolut günstigste "Notlösung", die sich zu einer ernsthaften Alternative gemausert hat. Wenn ich mich richtig erinnere ist er vor ca einem Jahr nur bei uns geblieben, weil er uns "quasi nichts" kostet (genauer Wortlaut kA, von wem kA, eigentlich weiß i eh nix, glaub aber es war jemand mit Infos).

Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wir ja erst kürzlich über auslaufende verträge gesprochen haben: bei schimpelsberger gibt es lt. transfermarkt.at eine option für ein weiteres jahr. also bleiben nur noch wydra und trimmel, bei denen eine verlängerung sehr dringend und wichtig wäre (ja, ich sehe trimmel als wichtig an!).

Interessantist aber, dass behrendts vertrag ausläuft. hat es hier nicht mal geheißen, dass er vor seinem leihgeschäft einen längerfristigen vertrag unterschrieben hätte....

edit: hab mir gerade die mit ende der saison auslaufenden verträge der bundesliga angesehen. da gäbe es, anderes als diese transferperiode, schon a paar sehr interessante leute... link

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

R.G. wieder zu rapid?

Haha wie ich auf die Liste geklickt habe wusste ich sofort dass sowas in der Art die erste Antwort hier sein wird.

Aber über diese Namen werden wir hier jetzt mit Sicherheit nicht diskutieren, selbst wenn ich dafür die ganze Nacht wachbleiben und jeden Post einzeln löschen muss ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

R.G. wieder zu rapid?

hätte da eher an die siebenhandel/dobnik, kainz und ziegl gedacht. auch ein wernitznig (kommt halt auf abgänge an) oder schicker wären nicht so uninteressant. ein reifeltshammer, falls es nichts mit einer dibon verpflichtung wird. wobei ich derzeit nicht gegen einen gartler im kader hätte, aber irgendwie hätte ich da gerne was neues und nichts aufgewärmtes. außerdem ist der rene glaube ich nur gut, wenn er oft spielt und ich bezweifle, dass er die einsatzzeit erhalten würde.

edit: auf den zulj habe ich ganz vergessen. den hätte ich lieber als den rene.

doena, jetzt fallst ma schon wieder in den rücken! wie gesagt, so geht das nicht! ;)

(das mit dem reloaden, wenn man vor dem atworten noch was erledigen muss, werd ich mir nie merken...)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha wie ich auf die Liste geklickt habe wusste ich sofort dass sowas in der Art die erste Antwort hier sein wird.

Aber über diese Namen werden wir hier jetzt mit Sicherheit nicht diskutieren, selbst wenn ich dafür die ganze Nacht wachbleiben und jeden Post einzeln löschen muss ! ;)

ins system passen wuerde er... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was habt ihr alle mit Zulj?

Kainz hingegen wünsche ich mir schon seit ca. 3 Jahren - der Junge hat sehr viel Potential.

er ist wohl einer der talentiertesten offensivspieler Österreichs, der sich ständig weiter entwickelt. FK hingegen hängt seit 1 1/2 jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

er ist wohl einer der talentiertesten offensivspieler Österreichs, der sich ständig weiter entwickelt. FK hingegen hängt seit 1 1/2 jahren ...

Genau so ist es. Kainz stagniert seit eineinhalb Saisonen und trabt wie einst Christopher D. über den Platz. Diesen charakterschwachen, überbewerteten Kicker braucht kein Mensch. Ganz im Gegensatz zu Zulj.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.