2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

........unter 7-8 Mille darf der niemals gehen er hat ja noch Vertrag bis 2015 dann kann er 2014 noch immer für 3 Mille gehen.-..............

Ich fürchte einen Österreicher aus Österreich wird man nicht über 5 Mio verkaufen können!:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre fein, würde sich Schaub sich zu Rapid so bekennen, so wie es ein SHFG macht. Natürlich ist es auch verständlich, wenn ein junger, sehr talentierter Spieler auch ins Ausland möchte.

Ziel von Rapid sollte aber irgendwann mal sein, solche Spieler über mehrere Jahre halten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, ein paar wollen das sicher. ist aber jetzt nicht DAS große thema in deren wunschspieler trhead ;)

dafür hier ein aktueller artikel vom hessenfunk:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_49580243

Danke für den link.

Hast du den Forum link von Frankfurt,der soll so ähnlich sein wie das ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Danke für den link.

Hast du den Forum link von Frankfurt,der soll so ähnlich sein wie das ASB

kenn nur das offizielle forum, dort hat der Louis Schaub thread 6 beiträge:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/?page=2

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko und Hoffer wurden doch um 5+ verkauft. :ratlos:

hoffer war genau 5 und janko 7 mille. schaub wird nur nie das kosten, weil er eben nicht mehr so lange vertrag hat und wenn er clever ist auch nicht verlängert.

wäre fein, würde sich Schaub sich zu Rapid so bekennen, so wie es ein SHFG macht. Natürlich ist es auch verständlich, wenn ein junger, sehr talentierter Spieler auch ins Ausland möchte.

Ziel von Rapid sollte aber irgendwann mal sein, solche Spieler über mehrere Jahre halten zu können.

auch hofmann war nach ein paar guten jahren weg und hat sich bei 60 versucht. die jungen werden den schritt immer wagen wollen und wenns nicht geht, kann man sich immer noch zum verein bekennen und zurückkehren ;-)

könnte mir schaub auch gut bei uns vorstellen - im tausch mit dibon und noch zwei, drei mille drauf . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wette ich dagegen. Das sird nicht mehr lange dauern.

Du meinst er verlängert nochmals?

Janko und Hoffer wurden doch um 5+ verkauft. :ratlos:

Ja waren aber beide mehr oder weniger fertige Spieler die auch als stürmer eine menge an toren geschossen haben...

Schaub ist halt noch sehr jung wenn der nächstes jahr wechseln würde, weiß ich nicht ob ein club für einen 19 jährigen österreicher 7-8 mio am tisch legen würde...obwohl er es wohl zweifellos wert wäre, wenn man sich ansieht wie lächerlich teuer ganz andere spiele teilweise sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffer war genau 5 und janko 7 mille. schaub wird nur nie das kosten, weil er eben nicht mehr so lange vertrag hat und wenn er clever ist auch nicht verlängert.

auch hofmann war nach ein paar guten jahren weg und hat sich bei 60 versucht. die jungen werden den schritt immer wagen wollen und wenns nicht geht, kann man sich immer noch zum verein bekennen und zurückkehren ;-)

könnte mir schaub auch gut bei uns vorstellen - im tausch mit dibon und noch zwei, drei mille drauf . . .

Schaub scheint ein kluger Mensch zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

könnte mir schaub auch gut bei uns vorstellen - im tausch mit dibon und noch zwei, drei mille drauf . . .

haha dream on....

wenn schaub mal wechselt dann sicher nicht nach salzburg...der wird wenn ins ausland gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub scheint ein kluger Mensch zu sein.....

eben ;-)

haha dream on....

wenn schaub mal wechselt dann sicher nicht nach salzburg...der wird wenn ins ausland gehen!

davon kann man ausgehen, aber ihr habt zur zeit wirklich viele gute junge - wo schaub noch mal gewaltig heraussticht. der wird auch in der EL sicher helfen und sich selbst dabei weiter in die Auslage schießen. kann man nur hoffen, das der Verletzungsteufel nicht bei ihm auch noch zuschägt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte der Louis muss verlängert werden! Die Frankfurter sollen scheissen gehen, er muss unbedingt noch ein paar Jahre bei uns bleiben+den vertrag verlängern!

wenn schulte bleibt, wird auch nochmals schaub verlängert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn wir das Geld nicht haben um Schaub länger an uns zu binden,soll man seinen Manager und ihm halt ca.15- 20% von der Transfersumme anbieten,hat man ja auch bei Hoffer gemacht soviel ich weiss.

So könnte man seine Vertragslaufzeit vielleicht bis 2017 bekommen, und das würde Ablösesumme schon extrem erhöhen.


Bitte der Louis muss verlängert werden! Die Frankfurter sollen scheissen gehen, er muss unbedingt noch ein paar Jahre bei uns bleiben+den vertrag verlängern!

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn schulte bleibt, wird auch nochmals schaub verlängert :davinci:

ich gehe mal davon aus, dass der vertrag von schulte nicht gekündigt wied, dann verlängert er sich automatisch, was ich so in erinnerung habe! d.h. Schaubs verlängerung ist nur formsache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.