2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

schimpelsberger, burgstaller, schaub, wydra - bitte alle verlängern

+ Novota !

Sehe keinen Grund wieso man ihn im Sommer gehen lassen sollte, seit Zoki der konstanteste Rapidler der Woche für Woche tolle Leistungen abliefert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+ Novota !

Sehe keinen Grund wieso man ihn im Sommer gehen lassen sollte, seit Zoki der konstanteste Rapidler der Woche für Woche tolle Leistungen abliefert !

Sehr richtig. Ein sicherer Rückhalt und mit seiner Körpergröße sowieso eine Macht im Tor. Wie lange hat der noch Vertrag, bis Sommer 2014?

Dachte immer, der is nur die Notlösung weil Königshofer schwächelt und jetzt schlägt sich der so toll. Wenigstens auf der Position Mal halbwegs stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaub wurde verlängert, aber leider nur um ein jahr. bei burgstaller gibt es eine option auf ein weiteres jahr. wydra wäre in meinen augen der wichtigste. leider ist es hier sehr ruhig. bei alar hat doch schon vor ein paar monaten wer gemeint, dass er verlängern möchte, soetwas hab ich bei ihm leider noch nicht vernommen. aber schau ma mal. schimpelsberger wird auch interessant, denn eigentlich würde der ja gerne im dm spielen und die letzten jahre war er als rv auch nicht unbedingt gesetzt. ob man den zu einer verlängerung bewegen kann, ich weiß es nicht, hoffe es jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hatte Angst den Fredl wieder ganz oben zu sehen...Aber mal zur Abwechslung eine sehr gute Nachricht.

+ Novota !

Sehe keinen Grund wieso man ihn im Sommer gehen lassen sollte, seit Zoki der konstanteste Rapidler der Woche für Woche tolle Leistungen abliefert !

seh ich genauso. dann darf er auch eine Gehaltserhöhung bekommen.... spielt ja fast um ein Butterbrot, was man so gehört hat. Können sich andere Spieler eine Scheibe abschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schaub wurde verlängert, aber leider nur um ein jahr. bei burgstaller gibt es eine option auf ein weiteres jahr. wydra wäre in meinen augen der wichtigste. leider ist es hier sehr ruhig. bei alar hat doch schon vor ein paar monaten wer gemeint, dass er verlängern möchte, soetwas hab ich bei ihm leider noch nicht vernommen. aber schau ma mal. schimpelsberger wird auch interessant, denn eigentlich würde der ja gerne im dm spielen und die letzten jahre war er als rv auch nicht unbedingt gesetzt. ob man den zu einer verlängerung bewegen kann, ich weiß es nicht, hoffe es jedoch.

Bei Schimpelsberger ist es aber auch so dass man ihn nicht unbedingt die Bude einrennen muss. Wie du schon richtig sagst, richtig gesetzt war er nie bei uns, was natürlich auch mit Verletzungen zu tun hat. Bin aber eher der Meinung der sollte froh sein wenn Rapid ihm einen neuen Vertrag anbietet, kann mir nicht vorstellen dass er mit seinen bisherigen Leistungen eine Vereins-Steigerung schafft, mit 23 zieht der Bonus "wurde in Holland ausgebildet" halt auch nimmer so, ähnlich wie bei Prager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaub wurde verlängert, aber leider nur um ein jahr. bei burgstaller gibt es eine option auf ein weiteres jahr. wydra wäre in meinen augen der wichtigste. leider ist es hier sehr ruhig. bei alar hat doch schon vor ein paar monaten wer gemeint, dass er verlängern möchte, soetwas hab ich bei ihm leider noch nicht vernommen. aber schau ma mal. schimpelsberger wird auch interessant, denn eigentlich würde der ja gerne im dm spielen und die letzten jahre war er als rv auch nicht unbedingt gesetzt. ob man den zu einer verlängerung bewegen kann, ich weiß es nicht, hoffe es jedoch.

wydra: muesste man billig verlaengern koennen...der is weniger weit als ildiz es war, wird somit keinen besseren verein als rapid finden...ausser er will bei einem groesseren verein nachwuchs/amateure spielen...sonst hat der keine alternative...macht er es zb wie ildiz wird seine karriere garantiert genauso stocken...das muss ihm klar sein...

schaub: leider zu kurz verlaengert...muesste man nochmals verlaengern versuchen

burgstaller: auch verlaengern oder verscherbeln

alar: muss verlaengert werden...da wird man wohl wieder in die tasche greifen muessen, will man 2-3 jahre verlaengerung haben...ohne verletzung waere er aber noch teurer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wydra: muesste man billig verlaengern koennen...der is weniger weit als ildiz es war, wird somit keinen besseren verein als rapid finden...ausser er will bei einem groesseren verein nachwuchs/amateure spielen...sonst hat der keine alternative...macht er es zb wie ildiz wird seine karriere garantiert genauso stocken...das muss ihm klar sein...

also bei wydra seh ich schon recht großes potenzial. also es würd mich nciht überraschen, wenn er mal bei einem größeren verein als rapid spielt.

also im moment hätt ein fitter wydra bei mir ein fixleiberl, selbst wenn ich deswegen hofmann auf die bank setzen müsst.

klar ist des schwer, die karriere nach so kurzer zeit hervorzusehen (detto bei schaub) aber wenn wydra seinen wechsel nicht überstürzt (wie ildiz) kann ders schon zu etwas bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller: auch verlaengern oder verscherbeln

mit der kurzen restlaufzeit bekämen wir nicht viel für ihn. drum verlängern. wenn man ihn verkaufen will, kann man das noch imemr machen und dann bekämen wir auch mehr kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der kurzen restlaufzeit bekämen wir nicht viel für ihn. drum verlängern. wenn man ihn verkaufen will, kann man das noch imemr machen und dann bekämen wir auch mehr kohle.

So ist es. Burgstaller muss, sofern er von sich aus will, unbedingt verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sehr richtig. Ein sicherer Rückhalt und mit seiner Körpergröße sowieso eine Macht im Tor. Wie lange hat der noch Vertrag, bis Sommer 2014?

Dachte immer, der is nur die Notlösung weil Königshofer schwächelt und jetzt schlägt sich der so toll. Wenigstens auf der Position Mal halbwegs stabil.

Novota WAR definitiv die absolut günstigste "Notlösung", die sich zu einer ernsthaften Alternative gemausert hat. Wenn ich mich richtig erinnere ist er vor ca einem Jahr nur bei uns geblieben, weil er uns "quasi nichts" kostet (genauer Wortlaut kA, von wem kA, eigentlich weiß i eh nix, glaub aber es war jemand mit Infos).

So zufrieden ich mit dem Caveman auch sein mag, verlängern kann man ihn im Frühjahr auch noch, wenn er bis dahin weiterhin so stark hält. Mich wundert (wenngleich auch: freut) der Leistungssprung trotzdem, ob das auch an Radlinger liegen mag, der ihm mal gscheit Druck macht? Wäre auch mal neugierig, schließlich ist Radlinger nicht uninteressant, so von Statur und Ausbildung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.