2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Ich frag mich, wie man als Gruppenvierter (2 Siege, 3 Niederlagen) ins Halbfinale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie man als Gruppenvierter (2 Siege, 3 Niederlagen) ins Halbfinale kommt.

in dem wir Manchester City im Viertelfinale besiegt haben, was stark ist nachdem sie ihre Gruppe ziemlich beherrscht haben! Edith: so beherrscht dann wieder doch nicht, die Tordifferenz hat doch getäuscht :-D bearbeitet von Der grüne Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem wir Manchester City im Viertelfinale besiegt haben, was stark ist nachdem sie ihre Gruppe ziemlich beherrscht haben! Edith: so beherrscht dann wieder doch nicht, die Tordifferenz hat doch getäuscht :-D

Also gegen ManC haben wir gar nicht gepielt und in der Gruppe waren es 3 Siege u 2 Niederlagen. Danach im HF ein 2:1 gegen Bayern und dann im Finale 4:3 im Elfmeterschießen gegen den Fc Zürich.

http://swissu16.com/web/index.php/de/turnier/spielplan-resultate

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k Sorry anhand der Kickerwebseite hatte ich den Eindruck das wir als Gruppenvierter im Viertelfinale gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe spielen und es vergessen wurde! Zitieren will gelernt sein, am Handy ist es nicht so leicht :-D

bearbeitet von Der grüne Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Novota wird für 14.8. ins Nationalteam fürs Spiel gegen Rumänien einberufen!

Faustballnationalteam?

Edit: Und gratulier ihm natürlich dazu. :super:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.