2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Welchen Patienten aus der Kinderabteilung gehört diese "Rapid Wien Memes"-Seite auf FB?

Was da verbreitet wird ist genau der Grund warum mir andere Vereine am Orsch gehen.

+1 !!!!

Genau die selbe Diskussion hatte ich bereits heute früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Welchen Patienten aus der Kinderabteilung gehört diese "Rapid Wien Memes"-Seite auf FB?

Was da verbreitet wird ist genau der Grund warum mir andere Vereine am Orsch gehen.

specht bitte stell dich nicht so hurmorlos...

ich persönlich find die seite wöd, jeder halbwegs realistische fan weiss ohnehin wie unsere aktuelle situation zu bewerten ist und das noch lang nichts großes erreicht wurde. versteh trotzdem nicht warum du so ein theater machst, zum schmunzeln sind die memes alle mal. sagt keiner das man das ernst nehmen muss

e: sogar in der info steht "die seite dient rein zur unterhaltung..." also haltet doch mal den ball flach.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo jedem das seine. desweg

Wie gesagt die negativ gestalteten muss ich zugeben warn ziemlich witzig und haben mich schon zum schnmunzeln gebracht, aber dieses total überhebliche ist ebenfalls nicht mein Fall.

Aber wiest scho sagst, jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welchen Patienten aus der Kinderabteilung gehört diese "Rapid Wien Memes"-Seite auf FB?

Was da verbreitet wird ist genau der Grund warum mir andere Vereine am Orsch gehen.

hab das schon das ein pder andere mal versucht anzumerken auf der page. mehr als idiotisches schulhofgehabe von halbstarken ist da nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.