Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Wie der gute Thanos gleich am Anfang einen Hänger hat..........Abstiegskampf Naja dieses Wort wirst bei uns (hoffentlich) eh nicht brauchen Naja, es kann schon nützlich sein, wenn Website Erfahrung mitbringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Spricht ma den Vornamen vom Behrendt echt deutsch aus? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Ja Na oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Bin gespannt wie oft ihn der pariasek englisch ausspricht bzw es versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Bin gespannt wie oft ihn der pariasek englisch ausspricht bzw es versucht. Ich bin Breiäään! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9610+M5c8ce66b024.html So soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9610+M5c8ce66b024.html So soll es sein Top! Das versteht man unter Transparenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Respekt! So stellt man sich das bei einem verein im jahr 2013 vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2013 Langsam wirds ja was mit der Außendarstellung. Hoffentlich behalten sie den Weg bei und verfallen net wieder in alte Muster. Die Pressekonferenz war natürlich auch sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Es scheint schön langsam lernen gewisse Herren im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Mal sehen, wie lange dieser Weg anhält. Auf jeden Fall sehr positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Da kommen ja auf einmal Informationen rüber - ganz was Neues !! Sehr erfreulich - ist das die Handschrift von Herrn Schulte ? Wenn ja - Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2013 rapidleaks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Bin gespannt wie oft ihn der pariasek englisch ausspricht bzw es versucht. Boeien Bäwent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab mich nach dem WAC Spiel so geärgert und jetzt noch ein paar Sachen hier nachgelesen. Ich muss sagen, dass mein Ärger über diese Dodeln fast verflogen ist, nachdem ich diese Zusammenfassung von Rapid gelesen habe. Endlich passiert etwas im Verein. Und auch wenn noch vieles im Argen liegt, man merkt eine Aufbruchsstimmung, dass etwas weiter geht! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts