2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

für einen außenstehenden bitte aufklärung, was daran lächerlich, drunk und unter österreich-niveau ist...

weil der artikel einfach irgendwas ist. die packen ja wirklich alles hinein, von den Partei-Mitgleidern über die Fanproblematik bis zu den Evergreens "versteckte Subvention durch Wien Energie" und EADS. Der Vergleich mit der Salzburger Landesregierung ist dagegen ein neuer Kniff.

Wirklich tiefgehend oder sogar neu ist davon aber nichts. ein Streifzug durch die Bundesliga channels im ASB hätte jedenfalls den gleichen informationswert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Am geilsten find ich ja den Satz

Wie in aller Welt kommt man auf das ? :lol:

vor allem da wir doch sportlich nur Regionalklasse geholt haben.

auf grund des Wortes Regionalklasse tippe ich übrigens auf einen deutschen Praktikanten als Urheber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vor allem da wir doch sportlich nur Regionalklasse geholt haben.

auf grund des Wortes Regionalklasse tippe ich übrigens auf einen deutschen Praktikanten als Urheber.

Ich tippe eher auf eine Errektion beim tippen und aufgrund der fehlenden Durchblutung auf eine geistige Umnachtung des Schreiberlings.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das ist der einzige Teil im Artikel der wirklich selten deppad ist mmn

der ganze artikel ist halt ein sinnloses sammelsurium.

soll er sich doch auf die "SPÖ-Maßnahmen" beschränken und da ein bisschen tiefer gehen. wie schauen diese Maßnahmen aus? dass Wien Energie hauptsponsor ist und weiter? das ist kein Riesengeheimnis, dazu musste man nur einmal in den letzten 10 jahren auf ein Rapid-Dress geschaut haben. ansonsten zählt er auf, welche SPler aller Vereinsmitlgieder sind, gratuliere.

Das interessanteste ist noch der Vorwurf, Edligner habe als Stadtrat Druck auf die BA gemacht, Rapid zu sponsorn. Das ist ja nicht völlig abwegig und da hätte man vielleicht etwas mehr rausholen können. So wir eine Behauptung aufgestellt (ohne Zitat oder Hintergrund) und ein Dementi zitiert, fertig. Dann gibt der Autor praktisch noch selbst zu, dass das mit dem politischen Druck heute nicht mehr so ist (bzw. früher "deutlich besser funktionierte").

Im Endeffekt ist der Artikel einfacher Füllstoff, ohne sich allzuviel Arbeit angetan zu haben. und damit sehr wohl Österreich Niveau.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der ganze artikel ist halt ein sinnloses sammelsurium.

soll er sich doch auf die "SPÖ-Maßnahmen" beschränken und da ein bisschen tiefer gehen. wie schauen diese Maßnahmen aus? dass Wien Energie hauptsponsor ist und weiter? das ist kein Riesengeheimnis, dazu musste man nur einmal in den letzten 10 jahren auf ein Rapid-Dress geschaut haben. ansonsten zählt er auf, welche SPler aller Vereinsmitlgieder sind, gratuliere.

Das interessanteste ist noch der Vorwurf, Edligner habe als Stadtrat Druck auf die BA gemacht, Rapid zu sponsorn. Das ist ja nicht völlig abwegig und da hätte man vielleicht etwas mehr rausholen können. So wir eine Behauptung aufgestellt (ohne Zitat oder Hintergrund) und ein Dementi zitiert, fertig. Dann gibt der Autor praktisch noch selbst zu, dass das mit dem politischen Druck heute nicht mehr so ist (bzw. früher "deutlich besser funktionierte").

Im Endeffekt ist der Artikel einfacher Füllstoff, ohne sich allzuviel Arbeit angetan zu haben. und damit sehr wohl Österreich Niveau.

Ja der Rest ist nix neues und oft sehr wischi-waschi, aber das mit den Transfers ist einfach falsch, da unsere transferbilanz sicherlich nicht negativ ist. Sommerloch-Journalismus ist ok, aber man braucht nicht noch Realitäten umdrehen weils grad gut in den Text passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Am geilsten find ich ja den Satz

Wie in aller Welt kommt man auf das ? :lol:

Das ist mir auch ins Auge gestochen und damit war der Artikel für mich "gegessen".......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.