RBS International 2013/14


Recommended Posts

Ich sehe die Hauptschuld auch beim CAS, da die UEFA in der Fenerbahce Causa ja auch einen Dringlichkeitsantrag gestellt hat und dieser wurde seitens

des CAS abgelehnt, bei Karkiw ging der aber sehr wohl durch, diesen Punkt verstehe ich nicht.

So sehe ich das auch. Aber mich nervt es schon selber, dass ich mich so sehr ueber etwas aergere, was ich nicht aendern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

könnte die UEFA nicht trotz CAS vereine aus ihrem bewerb aussperren?

eigentlich hätte nach der ausgesprochenen sperre fener - trotz protest - nach wie vor gesperrt gehört. dann hätten sie beim CAS - noch immer als gesperrte mannschaft - von mir aus intervenieren dürfen. wo gibts das, dass ich auf verdacht frei komme, nur weil ich mit dem urteil nicht einverstanden bin.

aber wenn ich wegen steuerhinterziehung 3 jahre im häfn sitz und der fall 2014 neu aufgerollt wird, dann lassen sie mich bis dorthin auch nicht auf verdacht raus.

hoffe man versteht mich trotz der relativ naiven umschreibung :D

Aber wenn du wegen Steuerhinterziehung verurteilt wirst und dann Berufung einlegst dann musst auch nicht in Häfn warten bis die Berufung vonstatten geht. Weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, dürfte in diesem Fall ähnlich sein.

Und die Uefa hat sicherlich in ihren Statuten drin stehen, dass man eine Entscheidung vor dem CAS anfechten kann, deshalb kann die Uefa da nicht einfach sagen du darfst nicht mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich befürchte auch, dass die Spiele gegen Fenerbahce nicht strafverifiziert werden, denn wenn das passiert, wäre es quasi ein aufgelegter für einen

RB Antrag auf wieder Integration in die Championsleague.

"Unrecht ist eh ok, wenns sonst kompliziert wird" ist aber auf jeden Fall nicht die richtige Einstellung, um solche Probleme anzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Uefa hat sicherlich in ihren Statuten drin stehen, dass man eine Entscheidung vor dem CAS anfechten kann, deshalb kann die Uefa da nicht einfach sagen du darfst nicht mitspielen.

Eh, nur muss sich der CAS halt dann auch an gewisse Termine halten. Das ist ja das ärgerliche. Nicht, dass der CAS angerufen werden kann, sondern dass es in den Fällen Metalist/Fener nicht möglich ist, gleich zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch, dass die Spiele gegen Fenerbahce nicht strafverifiziert werden, denn wenn das passiert, wäre es quasi ein aufgelegter für einen

RB Antrag auf wieder Integration in die Championsleague.

Das ist ja überhaupt die Verarschung schlechthin, falls das der Fall ist. Was soll man sonst bei Spielen gegen einen Gegner machen, der eigentlich gar nicht mitmachen hätte dürfen. Das wurde doch mit dem Urteil bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich befürchte auch, dass die Spiele gegen Fenerbahce nicht strafverifiziert werden, denn wenn das passiert, wäre es quasi ein aufgelegter für einen

RB Antrag auf wieder Integration in die Championsleague.

Aber für die Fünfjahreswertung kann die Uefa unsere Spiele auch nicht als Unentschieden und Niederlage gegen einen Gegner, der eigentlich gar nicht Spielen durfte, werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Für was die da morgen überhaupt eine Dringlichkeitssitzung brauchen.

Als ob die nicht schon heute wüssten, was sie morgen bekanntgeben werden.

Interessant wirds allemal wie es mit den Punkten für die 5Jahreswertung/ bzw. auch für die Klubwertung dann aussieht.

Iwie ein Kasperltheater halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Fünfjahreswertung kann die Uefa unsere Spiele auch nicht als Unentschieden und Niederlage gegen einen Gegner, der eigentlich gar nicht Spielen durfte, werten.

Wie man es dreht und wendet, wird RBS benachteiligt, sollte es nicht zu Spielen gegen Arsenal kommen (was mit der Pressemeldung der UEFA praktisch fix ist, da man nur ueber die Konsequenzen für die EL entscheidet). Man kann nicht gegen einen Gegner ausscheiden, der gar nicht spielen hätte dürfen.

Mich hätte ja interessiert, was passiert wäre, wenn Arsenal das vergeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für was die da morgen überhaupt eine Dringlichkeitssitzung brauchen.

Als ob die nicht schon heute wüssten, was sie morgen bekanntgeben werden.

Interessant wirds allemal wie es mit den Punkten für die 5Jahreswertung/ bzw. auch für die Klubwertung dann aussieht.

Iwie ein Kasperltheater halt.

Naja zamreden müssen sie sich schon noch vorher... is eh klar. Ich hege ja die leise Hoffnunf, dass das Ergebnis der Sitzung früh genug bekanntgegeben wird, dass wir noch Spieler schonen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was die da morgen überhaupt eine Dringlichkeitssitzung brauchen.

Als ob die nicht schon heute wüssten, was sie morgen bekanntgeben werden.

Interessant wirds allemal wie es mit den Punkten für die 5Jahreswertung/ bzw. auch für die Klubwertung dann aussieht.

Iwie ein Kasperltheater halt.

Vielleicht lesen sie noch im ASB nach, um eine faire Entscheidung zu treffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.