RBS International 2013/14


Recommended Posts

Es kann nur eine Möglichkeit geben, die für alle fair ist ,und ich (wenn ich mir die UEFA bislang anschau) am warhscheinlichsten ist.

Alle Teams die im Playoff gescheitert sind > Reise nach Jerusalem !

Wer waere denn die Mannschaft mit dem hoechsten Koeffizienten, die wahrscheinlich ausscheidet? Muss ich mich mal informieren, je nach Verein, kann man da sicher entsprechendes Lobbying machen.

Edit: Stuttgart eventuell :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

die sollen einfach eine CL-gruppe aufstocken und mit uns befüllen. verdammte UEFA!!! :D

Kannst eh haben

Gruppe I:

FC Salzburg

Besiktas

Fenerbahce

Metalist Charkiw

Gespielt wird im Last man Standing verfahren

Ohne Schiri natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Haetten die Heisln nicht schon heute die Konsequenzen entscheiden koennen, jetzt kann man wieder einen Tag lang sich aergern und spekulieren :madmax:

Das verstehe ich auch nicht ganz. Es wurde ja vor unserem Spiel gegen Fener verlautbart, dass sich die Uefa direkt nach Q3 berät was sie im Falle einer endgültigen Verurteilung unternehmen werden. Ich glaube Heisln trifft es nichtmal annähernd. :kopfwand::angry::verymad::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der eigentliche Skandal ist schon lange passiert, und zwar dass die UEFA solche Entscheidungen der CAS während der laufenden CL-Saison überhaupt zulässt und dann nicht fähig ist, das noch vor der Austragung von 4 (!) Spielen dieses Teams endgültig zu klären!

Da ist mir jede finanzielle Entschädigung jetzt wurscht, weil von der haben zumindest wir Fans nichts, und Red Bull ist auch nicht auf dieses Geld angewiesen. Auch der Koeffizient würde uns nur bedingt was bringen, und wäre im Prinzip ja auch nicht fair gegenüber allen anderen EL-Teilnehmern, die ja nix dafür können.

Wir wurden einfach um vermutlich 2 tolle Spiele gegen Arsenal gebracht, die uns in dieser Form keiner mehr bringen wird. Oder zumindest im Vorhinein um 2 Spiele gegen eine faire Mannschaft, gegen die wir vermutlich auch eine sehr gute Chance gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

RB in die CL Gruppenphase integrieren eine 5er Gruppen, jedes Team hat zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele, die besten zwei Teams kommen weiter, das drittbeste Team kommt ins EL 1/16 Finale, wäre mMn eine faire Lösung, wird es aber nicht spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Skandal ist schon lange passiert, und zwar dass die UEFA solche Entscheidungen der CAS während der laufenden CL-Saison überhaupt zulässt und dann nicht fähig ist, das noch vor der Austragung von 4 (!) Spielen dieses Teams endgültig zu klären!

Da ist mir jede finanzielle Entschädigung jetzt wurscht, weil von der haben zumindest wir Fans nichts, und Red Bull ist auch nicht auf dieses Geld angewiesen. Auch der Koeffizient würde uns nur bedingt was bringen, und wäre im Prinzip ja auch nicht fair gegenüber allen anderen EL-Teilnehmern, die ja nix dafür können.

Wir wurden einfach um vermutlich 2 tolle Spiele gegen Arsenal gebracht, die uns in dieser Form keiner mehr bringen wird. Oder zumindest im Vorhinein um 2 Spiele gegen eine faire Mannschaft, gegen die wir vermutlich auch eine sehr gute Chance gehabt hätten.

Ja, das sowieso. Aber lieber so kleine Entschaedigungen als gar nichts.

Ich haette auch gerne gesehen, ob zB ein Kampl auch gegen Arsenal 3 Leute stehen lassen kann (was er gegen Fener gemacht hat), etc. aber was soll es.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das sowieso. Aber lieber so kleine Entschaedigungen als gar nichts.

Ich haette auch gerne gesehen, ob zB ein Kampl auch gegen Arsenal 3 Leute stehen lassen kann (was er gegen Fener gemacht hat), etc. aber was soll es.

Eben, sowas wäre mal wirklich interessant gewesen - wie unsere Mannschaft zurzeit gegen solche Teams aufgetreten wäre. Ich bin mir sicher, dass wir nicht komplett Chancenlos gewesen wären, und gegen Arsenal hätte man da sicher auch international für Aufsehen sorgen können - alleine das mediale Interesse wäre enorm gewesen.

Aber gibt's halt jetzt alles nicht - danke UEFA! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

:lol: Ja war eh klar, oder hat irgendwer etwas anderes erwartet?

Der eigentliche Skandal ist schon lange passiert, und zwar dass die UEFA solche Entscheidungen der CAS während der laufenden CL-Saison überhaupt zulässt und dann nicht fähig ist, das noch vor der Austragung von 4 (!) Spielen dieses Teams endgültig zu klären!

Die Uefa Entscheidungen unterliegen nunmal der Überprüfung durch CAS. Das gleiche wie bei Bezirksgericht und Landesgericht. Der wahre Skandal war, dass CAS einfach bei dem Metalist Fall anders Entschieden hat obwohl sich die Fälle sehr geähnelt haben!

Bin noch immer sehr verwundert über die Inkompetenz des CAS, von der Uefa ist es man ja gewohnt, aber von CAS hatte ich eine weitaus bessere Meinung.


Aber gibt's halt jetzt alles nicht - danke UEFA! :facepalm:

Nein, es ist CAS Schuld niemand anderer.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Uefa Entscheidungen unterliegen nunmal der Überprüfung durch CAS. Das gleiche wie bei Bezirksgericht und Landesgericht. Der wahre Skandal war, dass CAS einfach bei dem Metalist Fall anders Entschieden hat obwohl sich die Fälle sehr geähnelt haben!

Bin noch immer sehr verwundert über die Inkompetenz des CAS, von der Uefa ist es man ja gewohnt, aber von CAS hatte ich eine weitaus bessere Meinung.

Nein, es ist CAS Schuld niemand anderer.

Es ist ein Bewerb der UEFA, also liegt es auch im Aufgabenbereich der UEFA, dafür zu sorgen, dass in einem laufenden Bewerb (!) keine solchen Entscheidungen von der CAS mehr getroffen werden dürfen, oder wenn, dann innerhalb von wenigen Tagen oder besser noch Stunden abgewickelt werden müssen.

Wenn Fenerbahce einen Einspruch gegen das UEFA-Urteil beim CAS einbringt, dann muss das zeitlich so geregelt werden, dass alles bis zum Start des Bewerbes geklärt ist. Wenn sie zu spät dran sind, ist es ihr Problem. Wenn es sich zeitlich nicht mehr ausgeht, kann man sie erst ab der nächsten Saison sperren, und das müsste dann von Anfang an so sein. Alles andere ist eine Farce und stinkt - wie Rangnick bereits sagte - bis zum Himmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sehe die Hauptschuld auch beim CAS, da die UEFA in der Fenerbahce Causa ja auch einen Dringlichkeitsantrag gestellt hat und dieser wurde seitens

des CAS abgelehnt, bei Karkiw ging der aber sehr wohl durch, diesen Punkt verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nein, es ist CAS Schuld niemand anderer.

könnte die UEFA nicht trotz CAS vereine aus ihrem bewerb aussperren?

eigentlich hätte nach der ausgesprochenen sperre fener - trotz protest - nach wie vor gesperrt gehört. dann hätten sie beim CAS - noch immer als gesperrte mannschaft - von mir aus intervenieren dürfen. wo gibts das, dass ich auf verdacht frei komme, nur weil ich mit dem urteil nicht einverstanden bin.

aber wenn ich wegen steuerhinterziehung 3 jahre im häfn sitz und der fall 2014 neu aufgerollt wird, dann lassen sie mich bis dorthin auch nicht auf verdacht raus.

hoffe man versteht mich trotz der relativ naiven umschreibung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.