RBS International 2013/14


Recommended Posts

optimistischer Realist

Sehr überraschend...das hätten sie natürlich nicht 10 Tage vorher entscheiden können.

Salzburg wird sicher durch die Finger schauen, bin mir nicht einmal sicher, ob sie Zalgiris durchlassen.

Zalgiris müssen sie durchlassen, da sonst zuwenig Mannschaften in der EL wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer rückt dann nach?

wenn sie zalgiris nicht durchlassen?

dann vielleicht doch noch mal buraspor oder der gescheiterte mit dem höchsten koeffizienten. was ist eigentlich mit besiktas? wenn die auch noch rausfliegen, wer rückt dann wieder nach - vermutlich auch deren gegner - es ist schlicht unmöglich vorher zu wissen, was da entschieden wird. jedenfalls ändert sich für uns - wenn dann nur minimal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

jetzt kommt die sperre, die schon vor unseren spielen gegen fener ausgesprochen wurde wieder zur geltung. wie sinnlos und unfair ist das eigentlich?

Dass das ganze eine Farce ist/wird war doch schon bei der Verlautbarung des Entscheidungstages klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Und wer rückt dann nach?

Es kann nur eine Möglichkeit geben, die für alle fair ist ,und ich (wenn ich mir die UEFA bislang anschau) am warhscheinlichsten ist.

Alle Teams die im Playoff gescheitert sind > Reise nach Jerusalem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise bekommt man auch für die Spiele gegen fener die Punkte für die Fünfjahreswertung gutgeschrieben und das Geld für den Aufstieg ins Playoff anstatt fener überwiesen.

Das muss ja sowieso passieren. Soll man die Tuerken noch mit Punkten dafuer belohnen? Alles andere als eine Strafverifizierung der Spiele gegen eine Mannschaft, die zu Unrecht mitgespielt hat (wurde ja bestaetigt), waere einfach eine Verarschung. Aber dann waere man ja gegen Arsenal ins PO gekommen.

Haetten die Heisln nicht schon heute die Konsequenzen entscheiden koennen, jetzt kann man wieder einen Tag lang sich aergern und spekulieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.