RBS International 2013/14


Recommended Posts

wir ersetzen somit nicht mal fener und unserer Spiele werden wohl auch nicht strafverifiziert oder sonst was. alles somit vollkommen regulär mit unseren Spielen gegen Fener- Die bekommsomit dann sogar Punkte für die 5-Jahreswertung obwohl sie nicht spielen hätten dürfen?

Einfach unglaublich dass alles . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wirds erst, wenn Besiktas heute Tromsö raushaut und morgen dann vom CAS endgültig gesperrt wird. (was anderes ist nach der gestrigen Entscheidung wohl nicht zu erwarten).

Wird dann noch ein zweites Team ausgelost oder?

Da wird sich dann Tromso hoffentlich zurecht aufregen. Falls die aber dann aufsteigen dürften, könnten sich wieder andere Vereine berechtigt aufregen usw.

Echt genial, das Chaos heuer. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir ersetzen somit nicht mal fener und unserer Spiele werden wohl auch nicht strafverifiziert oder sonst was. alles somit vollkommen regulär mit unseren Spielen gegen Fener- Die bekommsomit dann sogar Punkte für die 5-Jahreswertung obwohl sie nicht spielen hätten dürfen?

Einfach unglaublich dass alles . . .

Da MUSS doch noch was kommen. Wenn schon Salzburg die Punkte nicht gutgeschrieben bekommt, dann muss sie Fenerbahce bzw. die Türkei zumindest aberkannt bekommen. Es kann nicht sein, dass ein Team Punkte einfährt, obwohl sie nachträglich gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wos???

randomly select the team replacing Fenerbahçe in the 2013/14 UEFA Europa League group stage draw.

Wollen die uns verarschen? WIR ersetzen Fener! Und eines der "Verlierer-Teams" bekommt dann auch den Koeffizienten, oder was?

Wahnsinn... Mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man da eh noch Einspruch einlegen?

Einsprüche vorm CAS gegen UEFA Entscheidungen sind wie die Vergangenheit gezeigt hat aussichtlos. Das bringts wahrscheinlich nicht. Und die UEFA wird diese Entscheidung bestimmt nicht ändern, weil es dem kleinen Salzburg nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Einsprüche vorm CAS gegen UEFA Entscheidungen sind wie die Vergangenheit gezeigt hat aussichtlos. Das bringts wahrscheinlich nicht. Und die UEFA wird diese Entscheidung bestimmt nicht ändern, weil es dem kleinen Salzburg nicht passt.

Aus Prinzip sollte man das trotzdem machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, was soll man da noch sagen... das hört sich fast so an, als hätte der ÖFB die Entscheidung getroffen. :facepalm::facepalm::facepalm:

Wird dann das geloste Team auch in Topf 1 gesetzt sein? Bekommt das geloste Team auch die Punkte für die 5JW und die Einnahmen aus den bisherigen Spielen von Fenerbahce? Wundern würde mich da jetzt echt nix mehr... :nein:

Ich hoffe, dass das mal nur die vorübergehende Lösung für die Auslosung ist, und bezüglich Punkten für die 5JW bzw. Einnahmen dann doch noch eine Entscheidung zu unseren Gunsten gefällt wird - aber schön langsam gebe ich auch diese Hoffnung auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, was soll man da noch sagen... das hört sich fast so an, als hätte der ÖFB die Entscheidung getroffen. :facepalm::facepalm::facepalm:

Wird dann das geloste Team auch in Topf 1 gesetzt sein? Bekommt das geloste Team auch die Punkte für die 5JW und die Einnahmen aus den bisherigen Spielen von Fenerbahce? Wundern würde mich da jetzt echt nix mehr... :nein:

Ich hoffe, dass das mal nur die vorübergehende Lösung für die Auslosung ist, und bezüglich Punkten für die 5JW bzw. Einnahmen dann doch noch eine Entscheidung zu unseren Gunsten gefällt wird - aber schön langsam gebe ich auch diese Hoffnung auf...

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das geloste team mit seinem Koeffizienten in die Losung geht, weil ja diese Losung eh schon am Vormittag durchgeführt wird . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.