RBS International 2013/14


Recommended Posts

Teamspieler

Sportlich haben wir ja einfach den Aufstieg nicht verdient gehabt, aber dann muss die UEFA so eine Entscheidung bzgl. Metalist treffen, wo PAOK auch kein Leiberl hatte. Zuerst Hoffnung machen und dann sowas :(

stimmt eh - gewinnen wir halt die EL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass es sein kann dass die UEFA die Strafe vielleicht auch erst ab nächster Saison geltend machen will und Fener heuer einfach noch mitspielt?

The UEFA Emergency Panel will meet on Thursday afternoon to decide on the consequences the confirmed exclusion of Fenerbahçe SK from the 2013/14 UEFA club competitions will have on the UEFA Europa League.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

RBS sind auf jeden Fall die Verlierer bei der Entscheidung, auch wenn man den Koeffizienten von Fener uebernimmt und in Topf 1 rutscht. Da freut sich die UEFA, dass Fener gegen Arsenal sowieso kein Leiberl hatte.

Also ist Salzburg am Freitag bei der Auslosung in Pot 1 ? oO

oder versteh ich da jetzt was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Salzburg am Freitag bei der Auslosung in Pot 1 ? oO

oder versteh ich da jetzt was falsch

ich glaub nicht, dass das passieren wird, weil dann ja vilnius in topf zwei rutschen würde und das kann keiner wollen . . .

ich glaub, wir bleiben schlicht über und alle unsere Quali-Spiele waren für den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Salzburg am Freitag bei der Auslosung in Pot 1 ? oO

oder versteh ich da jetzt was falsch

Was genau passiert, werden wir morgen Nachmittag erfahren. Aber den Koeffizienten von Fenerbahce uebernehmen (46.400 anstatt der 28.075) wäre eine Möglichkeit um RBS auch irgendeinen Vorteil zu verschaffen. Ansonsten schaut RBS einfach nur durch die Finger.

ich glaub nicht, dass das passieren wird, weil dann ja vilnius in topf zwei rutschen würde und das kann keiner wollen . . .

ich glaub, wir bleiben schlicht über und alle unsere Quali-Spiele waren für den Hugo.

Warum sollte Vilnius in Topf 2 rutschen? RBS erhaelt den Koeffizienten von Fener und die Einteilung erfolgt nach den jeweiligen Koeffizienten. Vilnius rueckt sowieso schon in die EL-Gruppenphase, obwohl sie es sportlich (vorraussichtlich) nicht packen. Nur Nachteile fuer RBS koennen sich nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau passiert, werden wir morgen Nachmittag erfahren. Aber den Koeffizienten von Fenerbahce uebernehmen (46.400 anstatt der 28.075) wäre eine Möglichkeit um RBS auch irgendeinen Vorteil zu verschaffen. Ansonsten schaut RBS einfach nur durch die Finger.

Warum sollte Vilnius in Topf 2 rutschen? RBS erhaelt den Koeffizienten von Fener und die Einteilung erfolgt nach den jeweiligen Koeffizienten. Vilnius rueckt sowieso schon in die EL-Gruppenphase, obwohl sie es sportlich (vorraussichtlich) nicht packen. Nur Nachteile fuer RBS koennen sich nicht bringen.

ich bin mir sicher: wir schauen durch die finger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was der UEFA natürlich völlig egal wäre, wenn wir durch die FInger schauen.

Es ist auch egal, ob sie wollen, dass dann Zalgiris in Topf 2 rutscht. Hättens in der Türkei nicht manipuliert und der CAS die Entscheidung gleich unterstützt, dann würde sich die Frage nicht stellen. => Salzburg in Topf 1, Zalgiris in Topf 2.

Dan werden wir nochmal gegeneinander gelost und die Sache passt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher: wir schauen durch die finger!

Kann ich mir nicht vorstellen, aber werden wir morgen sowieso sehen. Da braucht man nicht unter Protest spielen, mehrere Dringlichkeitsanfragen beim CAS einreichen, etc. Das kann die UEFA nicht bringen, dass RBS nix vom Ausschluss hat, wenn sie schon mehr oder weniger beschissen werden, wenn man es mit der Metalist-PAOK Geschichte vergleicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, aber werden wir morgen sowieso sehen. Da braucht man nicht unter Protest spielen, mehrere Dringlichkeitsanfragen beim CAS einreichen, etc. Das kann die UEFA nicht bringen, dass RBS nix vom Ausschluss hat, wenn sie schon mehr oder weniger beschissen werden, wenn man es mit der Metalist-PAOK Geschichte vergleicht.

Ich kann mir umgekehrt nicht vorstellen, dass die UEFA uns was zuspricht, was wir uns nicht gerichtlich erstreiten. Die nehmen den einfachsten weg - alles bleibt wie es ist und Vilnius darf auch mitspielen.

Unsere Spiele gegen Fener werden vielleicht noch mit 3:0 und 3:0 strafverifiziert, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, weil wir dann ja tatsächlich berechtig wären Playoff zu spielen.

Jedenfalls: Sollte rauskommen, dass wir nix aber auch gar nix bekommen und fix für die EL qualifiziert sind, dann würde ich morgen abend aber wirklich total rotieren (so dass wir für sonntag gut ausgeruht sind). Kampl, Soriano können von mir aus auch gleich zuhause bleiben . . .

edit: das geht sich natürlich nicht aus, weil die uefa-hirschen ja erste knapp vor spielbeginn entscheiden werden . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir umgekehrt nicht vorstellen, dass die UEFA uns was zuspricht, was wir uns nicht gerichtlich erstreiten. Die nehmen den einfachsten weg - alles bleibt wie es ist und Vilnius darf auch mitspielen.

Unsere Spiele gegen Fener werden vielleicht noch mit 3:0 und 3:0 strafverifiziert, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, weil wir dann ja tatsächlich berechtig wären Playoff zu spielen.

Jedenfalls: Sollte rauskommen, dass wir nix aber auch gar nix bekommen und fix für die EL qualifiziert sind, dann würde ich morgen abend aber wirklich total rotieren (so dass wir für sonntag gut ausgeruht sind). Kampl, Soriano können von mir aus auch gleich zuhause bleiben . . .

edit: das geht sich natürlich nicht aus, weil die uefa-hirschen ja erste knapp vor spielbeginn entscheiden werden . . .

Ja, nuetzt jetzt sowieso nicht viel herumzuspekulieren. Den Koeffizienten von Fener zu bekommen, ware eben etwas, was schon in der Vergangenheit gemacht wurde und wuerde zumindest einen Minivorteil bringen. Aber egal, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls: Sollte rauskommen, dass wir nix aber auch gar nix bekommen und fix für die EL qualifiziert sind, dann würde ich morgen abend aber wirklich total rotieren (so dass wir für sonntag gut ausgeruht sind). Kampl, Soriano können von mir aus auch gleich zuhause bleiben . . .

edit: das geht sich natürlich nicht aus, weil die uefa-hirschen ja erste knapp vor spielbeginn entscheiden werden . . .

Wenn aber etwas durchsickert, dann bin ich voll bei dir. Dann soll Salzburg 1b auflaufen.

Dann will ich sogar Teigl als RV sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.